Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenprobleme durch lamuna 20?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smoothie Cream, 23 Februar 2005.

  1. hallo,
    ich muss die Pille ab jetzt selber bezahlen und bin beim preisvergleich im internet auf eine bewertung gestoßen, wo eine frau einen monat lamuna 20 genommen hat und augenprobleme bekommen hat! ich nehme sie seit einemjaht etwa und jetzt hab ich seit 2 monaten etwa auch augenprobleme, wenn ich lese kann ich schlecht focussieren und auch so hab ich das oft! ich weiss nicht ob es an der pille liegen kann und naja kann das bleibende schäden hervorrufen?? nimmt jemand die selbe pille und hat das auch oder weiss um das problem? ist das bei anderen pillen auch oder kann es da möglicherweise sein?
    ich werde wohl eh meinen frauenarzt fragen aber ich wüsste dennoch gern ob jemand sich damit auskennt! danke schonmal an euch!
     
    #1
    Smoothie Cream, 23 Februar 2005
  2. Jelena
    Gast
    0
    soweit ich weiß,kann die Pille nur eine Contactlinsenunverträglichkeit hervorrufen. Alles andere wird wohl andere Ursachen haben, vielleicht bist du ein wenig weitsichtig? würde dein Problem erklären. Auf jeden Fall mal vom Augenarzt checken lassen :smile:
     
    #2
    Jelena, 23 Februar 2005
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    das ist ja stark!!bis jetzt wusst ich nur das man zunimmt, aber von sehprob hab ich auch noch nie gehört!!
    man lern nie aus!!
     
    #3
    Mephisto2001, 24 Februar 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit kontaktlinsen habe ich auch schon gelesen und glaube aber auch,was von sehproblemen..
     
    #4
    Nightbee_222, 24 Februar 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben

    Also ich nehme selber die Lamuna sei knapp 2 Jahren und hatte noch nie solche Probleme damit. Davon habe ich auch noch nie was gehört, würde auch sagen, dass du vielleicht mal zum Augenarzt gehen solltest.
     
    #5
    *Wildrose*, 25 Februar 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich nehm sie jetzt fast 4 Jahre und hab keinerlei Probleme..
    Ich seh immer noch so gut, dass ich ohne Schwierigkeiten jegliche Sehtests bestanden habe..
     
    #6
    MooonLight, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenprobleme lamuna
sandra13
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2014
2 Antworten