Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

augenringe- creme?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy_X, 4 September 2007.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

    bei mir is das manchmal ganz schlimm mit den augenring.. auch wenn ich gengu geschlafen hab kann sein das ich die hab..
    gibts irgend ne creme wo das bissel entschärft wird :grin: danke scho ma für answers


    boy_x stay tuned :grin:
     
    #1
    boy_X, 4 September 2007
  2. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Hi!

    Ich find die von Nivea ganz gut. Der Spaß kostet allerdings ca. 8 Euro. L'oreal ist billiger, bringt bei mir aber so gut wie nix.

    Hab keine Ahnung, ob das auch für Männerhaut geeignet ist.

    Viel Glück beim Ausprobieren!
     
    #2
    Calla, 4 September 2007
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Haut ist Haut??!
     
    #3
    User 53227, 4 September 2007
  4. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Nope, Frauenhaut ist etwas dünnschichtiger...
     
    #4
    Calla, 4 September 2007
  5. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ohja, Tipps gegen Augenringe kann ich auch gut gebrauchen, hab aber mal gehört, dass Creme's nicht helfen sollen. Deswegen hab ich es auch noch nie probiert..

    Was ist das für eine von Nivea?
     
    #5
    <3klopfen, 4 September 2007
  6. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Aqua Beauty, gibts auch nur eine Sorte, und das bei den einschlägigen Drogerien.

    Für Frauen:smile: bietet sich vllt auch ein Concealer an. "Wirkt" halt schneller, weil übertüncht. Hier zu empfehlen: L'Óreal (ca.9 Euro) oder YSL (der nur vom HörenSagen und Kostenpunkt leider ca. 30 Euro).
     
    #6
    Calla, 4 September 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Balea Augencreme.. kostet 2Euro ^^

    generell: egal ob männlein oder weiblein- die Haut unterm Auge ist "dünner"..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 4 September 2007
  8. Joppi
    Gast
    0
    Gesunde und ausgewogene Ernährung sowie viel Sport schaffen hier enorme Abhilfe.

    Falls du ein blasses Gesicht hast (hier fallen Augenringe besonders auf) empfehle ich dir für den Sommer ein Sonnenbad (Solarium, Bräunungscreme) und für den Winter eine Bräunungscreme. Das bringt innerhalb weniger Tage tolle Ergebnisse.

    Versuche nicht die Augen zu kühlen, das hilft nur bei geschwollenen Augen.
     
    #8
    Joppi, 6 September 2007
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also wirklich gut ist von Shiseido for Men "Eye Soother"
    das lässt die Augen auch nach einer durchfeierten Nacht frischer aussehen und lindert schwellungen und augenringe. jedenfalls die, die man mal von ner schlaflosen nacht hat. Ist aber nicht wirklich günstig, also weiß ich nicht, ob es dir das wert ist.

    Oder von Biotherm Homme. ein wenig günstiger, aber nur unwesentlich. Die haben sowas in ihrer Anti Aging Serie und das soll eine ähnliche Wirkung haben
     
    #9
    User 16687, 6 September 2007
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Naja, ob bei Augenringen Cremes effektiv was bewirken, wage ich doch mal zu bezweifeln, das ist ja eher "unter" der Haut geschwollen. Am besten hilft halt Schlaf oder mal nen kalten Waschlappen drauflegen.
     
    #10
    Schweinebacke, 6 September 2007
  11. Joppi
    Gast
    0
    Ich hab jetzt keine Lust zu googlen, aber ich glaube, dass Augenringe dann entstehen, wenn irgendwelche Mineralien fehlen. Der kühle Waschlappen ist definitiv für die Katz..

    Um mal Tacheles zu reden: Durch Sport und der dadurch gesteigerten Sauerstoffaufnahme und einer guten Ernährungen kann man gute Erfolge erzielen. Masken und Cremes etc. können vielleicht ein wenig helfen, aber ob es das Geld wert ist bezweifle ich.
    Es kann auch sein, dass die Haut beim Betroffenen an der Stelle einfach so dünn ist, dass man da nichts machen kann.
    Und es kann sein, dass man irgendeine Krankheit hat, von der man nichts weiß. Ich kann mich daran erinnern, dass Darmkrankheiten oftmals damit in Verbindung gebracht wurden - warum, ist mir allerdings schleierhaft.
     
    #11
    Joppi, 6 September 2007
  12. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich hab das mal in der Schule bei einem Vortrag gehört....z.B. bei bräunlich,gelb bis gelbraunen Augenringen sind z.B: zuviele Giftstoffe im Körper (Leber wurde überlastet) und da hilft dann angeblich Schüssler Salz Nr. 6 (Kalium sulfuricum oder so ähnlich) - genauso gibts das dann auch bei anderen "Augenringen Farben" etc. , da müsste man sich mal erkundigen:smile:
     
    #12
    Gazalia, 6 September 2007
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Das halte ich für ein Gerüst.
     
    #13
    Schweinebacke, 7 September 2007
  14. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    du meinst wohl Gerücht?:zwinker:

    hm, ich denke schon, dass das funktioniert, es gibt ja viele Schüssler Salze, die so (ich hoffe ich sage nichts falsches) Mängel im Körper - die sich eben auch auf der Haut zeigen, da sie ja das größte Ausscheidungsorgan ist - beheben können.

    Sicher, Augenringe können auch vererbt sein, oder auf einen schlechten Schlaf zurückzuführen sein, aber es kann auch eine Mangelerscheinung sein oder ein Hinweis darauf, dass etwas im Körper nicht stimmt.
     
    #14
    Gazalia, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - augenringe creme
Maik7836
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2016
4 Antworten
stella2002
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2010
13 Antworten
Party_Girl
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2009
12 Antworten