Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenringe stören erheblich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NeonRohr, 28 Juli 2007.

  1. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Zusammen,

    Vor kurzer Zeit habe ich bereits im Styleforum nach Wirksamer Schminke gegen Augenringe gefragt, heute suche ich Hilfe und ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Ich habe - öfters mehr, seltener weniger auffällig - dunkle Augenringe. Sehr dunkel sind sie am Nasenansatz quasi unterm Auge und werden dann heller je weiter aussen es am Auge geht. Ich würde sagen dunkel blau - schwarz. Ich weiss nicht woran es liegt, früher hatte ich die nicht ( Genetische Anlagung ausgeschlossen ??? ).

    Ihr mögt jetzt vielleicht denken: "Naaa, Augenringe, hast du sonst keine Probleme?" Mich persönlich stören Sie erheblich. Ich bin nicht unattraktiv, kann mich sonst auch nicht beklagen, was Mädchen angeht und bin recht beliebt.

    Nur diese Augenringe machen mir Sorgen, ich sehe manchmal auf Fotos aus wie n Zombie, Freunde und Bekannte meinen manchmal ich wär krank, dabei gehts mir gut und mache überhaupt ( falls die Augenringe wieder schlimmer sind) einen müden Eindruck. Würde ich keine Späßken auf ner Party machen z.B. würde man meinen mir wär langweilig, ich bin krank und hab eh kein Bock auf irgendwas. Ich wurde sogar mal gefragt, ob ich mich geprügelt hätte.

    Wie gesagt: Manchmal sieht man sie nur leicht, manchmal total doll, untenrum komplett am Auge rum dunkel :frown:

    Was habe ich bereits dagegen versucht:
    • viel Schlafen - ob ich 3 oder 10h schlafe, macht nichts aus. Es sind Ferien, ich schlafe täglich seit mehr als 5 Wochen 8+h und habe immernoch Augenringe
    • Schminke - keine dauerlösung, überdeckt das ganze ein wenig, jedoch ist die Schminke quasi nach 2h wieder weg
    • trinken - Ich trinke eigentlich normal, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Komme denke ich immer auf meine 2L/Tag. Einzig und allein erwische ich mich manchmal dabei, wie ich morgens ein Kaffe trinke, dann zur Schule gehe und da nichts trinke. Ich trinke dann erst wieder so gegen 14 Uhr etwas. Aber daran kanns ja wohl nicht nur liegen?
    • Stress - Eigentlich weniger
    • Kosmetika - Habe diverse Cremes fürs Auge probiert, helfen tun die alle nicht :frown:

    Also frage ich Euch, was kann ich dagegen tun? Habt ihr tolle Tipps? Wenn alle Stricke reissen, tuns auch Schminktipps. Da muss ich dann durch, nur will ich auch mal auf Partys gehen, ohne müde und krank auszusehen.

    Danke fürs lesen und für Tipps im vorraus,

    mfg

    NR
     
    #1
    NeonRohr, 28 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde mal zum arzt gehn..vielleicht ist da was mit der durchblutung nicht ok oder so..ansonsten vielleicht mal professionell das ganze abdecken lassen mit schminke wobei das auch nur von kurzer dauer ist..tut mir leid viel mehr fällt mir da auch net ein...
     
    #2
    Decadence, 28 Juli 2007
  3. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    140
    offene Beziehung
    Schläfst du mit offenen/halboffenen Augen?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich immer, wenn ich mal wieder mit halb offenen Augen geschlafen hab und das Auge über nacht dadurch sehr trocken geworden ist, am nächsten morgen Augenringe hab.
    Nicht in dem Ausmaß wie du es schilderst, aber es könnte sein, dass das bei dir mit reinspielt.
    Auf jeden Fall würd ich dir raten mal nen Arzt aufzusuchen.
     
    #3
    Gorbi, 28 Juli 2007
  4. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hm. draussen ist sommer und die sonne scheint.
    leg dich mal ein wenig draussen hin und lass dich bescheinen.
    dann werden die augenringe automatisch überdeckt
     
    #4
    <°}}}<, 29 Juli 2007
  5. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die netten Antworten bisher.

    Ja, meine Schwester meint, ich würde öfters mit offenen Augen schlafen ( Also ein wenig geöffnet, nicht ganz offen Ö_ö ).
    Auf die Sonnenbank geh ich auch mehr oder weniger regelmäßig, bin also kein Kalkeimer, wie man so schön sagt :smile:

    Ich war sogar vor nem Jahr schonmal beim Arzt und habe mein Blut untersuchen lassen, da war alles in Ordnung.

    Grüße
     
    #5
    NeonRohr, 29 Juli 2007
  6. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe schlafstörungen und dadurch auch augenringe, mit abdeckstiften kann man das aber sehr gut überdecken (sehen aus wie lippenstifft in deiner hautfarbe)...
    bei mir hilft auch wenn ich einma in der woche ne gesichtsmaske auflegen (nicht lachen ich fand sowas früher auch albern):schuechte
     
    #6
    sad silence, 29 Juli 2007
  7. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst die Schminke hält bei dir nur 2 h? Wie kann das?
    Sonst denk dochmal über permanent Makeup nach...
    Ich kenn mich da nicht so aus, aber man kann da ja nen kosmetischen Eingriff machen..
    Die Mutter von ner Freundin hat sich z.b. permanente Lidstriche machen lassen.. das ganze hält 5 Jahre glaub ich...
     
    #7
    sweetangle19, 29 Juli 2007
  8. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Ja also ich habe von Loreal "indefectible concealer", den klopfe ich mir halt unter die Augen ein. Ich habe aber das Gefühl, das nach einiger Zeit, dass ganze Zeug weg ist irgendwie.

    Welchen Abdeckstift kannst du mir denn Empfehlen, sad silence ?
    Das geht ja bei der Wahl der Farbe los, wenn ich da ins Regal schaue und 10 verschiedene Farbnuancen finde, hab ich schon garkeine Lust mehr :smile:


    Grüsse
     
    #8
    NeonRohr, 29 Juli 2007
  9. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst die farben auf deinen handrücken ausprobieren...wenn die Farbe gut passt dann kann man auch besser abdecken weil man mehr nehmen kann...ich habe welchen von Berlin cosmetics, ist sehr günstig und hält auch lange...mir ist auch aufgefallen das wenn man jeden abend nivea creme auf die augenringe macht dann wird es auch etwas besser..
     
    #9
    sad silence, 29 Juli 2007
  10. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch so Camouflageschminke, die überdeckt alles..allerdings müsstest du da dann nochmal n bisschen make up mit deinem hautton drüber machen, aber dann sieht man wirklich nichts mehr..
     
    #10
    goldenwings, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenringe stören erheblich
stella2002
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2010
13 Antworten
Party_Girl
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2009
12 Antworten
SlimFit
Lifestyle & Sport Forum
23 Juli 2010
34 Antworten