Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • laguna
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #1

    Augenringe -Tipps?

    Was macht ihr gegen Augenringe?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenringe... =(
    2. Augenringe?!?
    3. augenringe
    4. augenringe- creme?
    5. Augenringe wegmachen?
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #2
    mehr schlafen, kamillenteebeutel drauf oder so eine eisbrille aus eisfach, und wenn sie geschwollen sind weil man vielleicht mal sehr geheult hat dann hämorridensalbe drauf.
     
  • 5g235
    5g235 (35)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #3
    nicht so viel saufen :-D :engel:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #4
    [​IMG]

    Abdeckstift
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #5
    :ratlos:
    wie geht das mit den Kamillenteebeuteln... - schon vorher nass machen oder :ratlos:
    und was ist ne eisbrille :grin:
    ich bin überfragt... :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #6
    Ich kenns mit Schwarzteebeuteln.

    Schwarztee (oder anscheinend wahlweise Kamillentee) machen, Teebeutel abkühlen lassen und dann drauflegen (geht sicher auch, wenn man die Teebeutel einfach nur nass macht).

    Eisbrille hab ich auch eine, das ist wie so ein Kühlelement für sportverletzungen, mit so Gel drinnen, was man in den Kühlschrank legt und sich dann auf die Augen macht. Ich habs gegen meine Migräneanfälle.
     
  • laguna
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #7
    Mhhh, an mangelndem Schlaf dürfte es net liegen, auch net am Alk (nehm im Mom eh Medikament wo ich nix trinken soll), in den Ferien wird das mit meinen Augenringen minimal besser als in der schulzeit, aber komplett weg gehts nie :ratlos:

    Das mit den Teebeuteln werd ich mal versuchen :smile:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #8
    HÄngt das nicht auch eher mit der Durchblutung zusammen? Ich hab das ähnliche Problem.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    28 Dezember 2006
    #9
    Was daran liegt das du mit Sicherheit längeren und ruhigeren Schlaf hast/kriegst :zwinker:
     
  • 5g235
    5g235 (35)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #10
    also ich nehm ne q10 augencreme... vielleicht solltest du deiner mutter mal eine gute creme ausm kreuz leiern (--> schenken lassen *g*)
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #11
    ich kenns auch mit Schwarzteebeuteln
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #12
    Sex.

    Länger nicht mehr drauf geachtet, früher war das der ultimative Augenringkiller.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #13
    -schlafen
    -nicht saufen
    -nicht rauchen
    -essen
    -Sex

    reicht das?:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #14
    Warum denn Sex?

    Off-Topic:
    Dann hab ich ja noch ewig Augenringe! :eek: :tongue:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #15
    Ein Patentrezept gibt da so weit ich weiß nicht. Falls du einen sehr hellen Teint hast kannst du ins Solarium gehen. Dann sind sie weit weniger auffällig.
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #16
    Ich habe mir vor kurzem einen sehr guten (aber leider auch sehr teuren - 30 €) Concealer bei Douglas gekauft. Der heißt Radiant Touch und ist von YSL. Da der sozusagen einen eingebauten Pinsel hat, lässt er sich total gut verteilen und deckt selbst die schlimmsten Augenringe ab!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #17
    So richtig kann das aber auch nicht hinhauen;-)
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #18
    die augencreme von garnier nahrologie ( die grüne) ist absolut klasse, ich mach die abends immer ganz dick um die augen, am nächsten tag sind sie weg. seit ich die immer nehme habe ich fast gar keine mehr.

    ansonsten nehm ich n concealer
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #19
    Das klingt so als wäre es einen Versuch wert, obwohl das Zeug auch nicht ganz so günstig ist.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.335
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #20
    "Abschwellende AugenGelCreme" von AOK - das Zeug ist der HAMMER!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste