Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenringe weg kriegen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pfläumchen, 28 Oktober 2007.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    hab da mal wieder ne Frage :smile:
    hab irgendwie momentan so blöde augenringe, seit ich keine Brille mehr hab, sieht mn die eben so :smile:

    Darum wollt ich fragen, was man dagegen machen kann. Habt ihr nen guten Tip?
    Am Schlaf liegts nicht, denn auch wenn h viel schlafe, sind die da
     
    #1
    Pfläumchen, 28 Oktober 2007
  2. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab leider auch augenringe, seit ich denken kann. viel schlafen etc hilft bei mir alles nichts.
    das einzige, was bei mir einigermaßen hilft, ist der "cool and cover" concealer von p2. is ziemlich billig und hilft auf jeden fall bei mir.
     
    #2
    User 74294, 28 Oktober 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ja, Concealer hätt ich jetzt als erstes auch mal vorgeschlagen..

    Und vor allem viiiel Wasser trinken und viel schlafen und viel Obst essen. :zwinker:
     
    #3
    Piccolina91, 28 Oktober 2007
  4. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Frische Gurken auf die Augen legen :tongue:
     
    #4
    IceXXIce, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augenringe weg kriegen
stella2002
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2010
13 Antworten
Party_Girl
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2009
12 Antworten
xs1cht
Lifestyle & Sport Forum
16 Juli 2009
1 Antworten