Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenringe-->Woran liegt's?Was dagegen tun?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xikitito, 27 Juni 2006.

1. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ihr Lieben!
    So, mein Problem ist,dass ich eigentlich immer Augenringe habe. Auch, wenn ich eigentlich komplett ausgeschlafen bin sind die noch da. Zwar nicht mehr ganz so stark, aber immer noch gut sichtbar :/
    Tja, und das stört mich natürlich.
    Wisst ihr, woran das liegen kann?
    Und habt ihr Tipps gegen Augenringe?
    Vielen Dank

Off-Topic:
    ich hoffe jetzt mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin...

xikitito, 27 Juni 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt sich damit niemand aus??? :flennen: :flennen: :flennen:

xikitito, 27 Juni 2006
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    mh Tipps... kühlbrille, teebeutel, kalte teelöffel auflegen.
    als frau hat mans gut --> concealer :grin:

oft kann man nichts dagegen machen. die haut unter den augen ist halt einfach sehr dünn. extreme augenringe können auch veranlagung sein.
    da war auch noch was mit irgend einem mangel, aber ich weiß grad nicht an was :schuechte

Poco_Sol, 27 Juni 2006
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Eisen... ich glaub es war Eisenmangel. Aber der ist bei Männern eher selten. Ich hab das gleiche Problem. Die Eisentabletten haben aber trotzdem nix in dieser Hinsicht gebracht.
    Ich hab mal gehört, dass ANGEBLICH Hämorrhoidencreme helfen soll. Aber mir widerstrebt der Gedanke, mir was unter die Augen zu schmieren, was sich andere Leute auf den Hintern tun.... :ratlos:
    Kannst ja auch als Mann Concealer benutzen. Dann sieht man da nix mehr von.
    Ansonsten bin auch ich für weitere Vorschläge dankbar.

User 34612, 27 Juni 2006
  5. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Paradox83, 27 Juni 2006
  6. xikitito
    xikitito (27)
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Eisenmange oder irgendein anderer Mangel is es nicht.
    Habe nämlich mein Blut untersuchen lassen (großes Blutbild) und da war alles in Ordnung...
    Vllt hängt das ganze auch mit meinen fingernägeln zusammen. Die sind nämlich extrem rillig...
    Hm, vllt kauf ich mir mal so nen Concealer und versuch das damit..
    Aber ich hab eigentlich au keine Lust, jeden morgen vorm Spiegel zu stehn^^

xikitito, 28 Juni 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht würde es schon helfen, wenn du um 1 Uhr nachts im Bett liegen statt im Forum surfen würdest... :zwinker:

Sternschnuppe_x, 28 Juni 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    DAS sag ich mir auch immer wieder .... wobei ich in letzter Zeit immer als letzte Handlung des Tages mich auf mein Einrad schwinge und kein Ende mehr finde :schuechte

@ Topic
    Es gibt von Nivea eine Augen-Creme für Männer, die gezielt dagegen hilft. Ich find die ganz gut, verwende ich selbst gelegentlich. Noch besser ist aber gute Ernährung, regelmäßiger Schlaf und vor allem nicht zu spät schlafen gehen......

Grinsekater1968, 28 Juni 2006
  9. xikitito
    xikitito (27)
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du hast ja recht, zur Zeit geh ich viel zu spät ins Bett.
    Aber: Das mit den Augenringen is mir so das erste mal bestimmt schon vor 1,5 Jahren aufgefallen und auch wenn ich mal länger früh ins Bett bin, waren die da...

Dann werd ich mich wohl mal nach so ner Creme umschauen. Vllt hilfts ja was.

xikitito, 28 Juni 2006
  10. xikitito
    xikitito (27)
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt schon in der Drogerie geschaut, habe aber keine entsprechenden Cremes oder Absteckstifte gefunden :cry:
    Könnt ihr mir gezielt Produkte (wenn möglich mit Link) empfehlen?

xikitito, 21 August 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, es ist ja nun nicht so, dass man einmal 2 Std. mehr schläft als gewöhnlich und plötzlich sind die Augenringe weg. Da muss man den Körper schon dran gewöhnen, sonst nützt es ja nichts.
    Hinzukommend ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Wenn beim Körper derlei Mangelerscheinungen auftreten, hängt das oft mit der Art und Weise zusammen, wie man mit ihm umgeht.
    Also: Viel Obst+Gemüse, Mineralien, viel trinken und Ausdauersport treiben!

envy., 21 August 2006
  12. xikitito
    xikitito (27)
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache mindestens 3mal in der Woche Sport und ernähre mich eigentlich auch gesund. Und selbst jetzt in den Ferien, in denen ich jeden Tag ausschlafe, habe ich Augenringe :/

xikitito, 21 August 2006
  13. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm, eigentlich gibt es von jeder Marke im Drogeriemarkt Abdeckstifte und Concealer. Frag nächstes Mal doch einfach, wo die stehen. Oder hast du nur keine passende Farbe gefunden?

Ich habe auch permanent Augenringe, ich tupf mir immer das Powder Mat Make Up von Manhattan darauf und am inneren Rand noch mal ein helleres Make Up, das deckt bei mir ziemlich gut.

Hier ist eine Beschreibung, wie man Concealer und Co. benutzt und welche Farbe man nehmen sollte:
    http://www.glamour.de/glamour/4/1/content/03433/index.php

~batidakirsch~, 21 August 2006
  14. PunikaOase
    Gast
    0
    hat nichts mit dem ausschlafen zu tun

Leg dich eine Woche lang jeden Tag um 22:00 ins Bett und steh um 7 auf ...

nach 2 Wochen hast du keine Augenringe mehr und den besten Tagesrhytmus deines Lebens wenn du jeden Tag von 2-12 schlafst isses kein Wunder das du die krassesten Augenringe hast

noch dazu:
    Trinkst Abends Kaffee ? Red Bull? Cola ?
    Kiffst du? oder nimmst sonstige Medikamente Abends(alles was sedierend is - dich schläfrig oder Müde macht ? )

PunikaOase, 21 August 2006
  15. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Mila_Superstar, 21 August 2006
  16. velvet paws
    0
    bei mir hilft:
    - mehr schlafen
    - weniger kohlehydrate essen
    - viel wasser trinken
    - detox
    - morgens und abends strivectin d

velvet paws, 21 August 2006
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mehr schlafen???? Das verdreifacht meine Augenringe!
    Was ist bitteschön detox? KLingt böse..

space, 21 August 2006
  18. velvet paws
    0
    ich glaube du verwechselst augenringe und traenensaecke/geschwollene augen die man durch zu lange schlafen vielleicht hat. einer der hauptgruende fuer augenringe ist erwiesenermassen muedigkeit und regelmaessig 8 statt 4 stunden schlaf lassen die dunklen schatten zumindest bei mir deutlich weniger werden.
    detox heisst entgiftung. ein weiterer grund fuer augenringe sind allergien und umweltgifte. nach meinung einiger wissenschaftler ist ein grossteil der menschen heute in unterschiedlichem masse allergisch gegen einfache kohlehydrate. das drueckt sich natuerlich nicht in extremreaktionen wie ausschlag oder atemnot, sondern symptomen wie chronischer muedigkeit, verdauungsbeschwerden, augenringen, etc aus. in der praxis heisst das also, dass der verzicht auf z.b. nudeln, reis, weissbrot, und extrem zuckerhaltiges zur reduzierung von augenringen fuehren sollte - ein rezept das bei mir eindeutig funktioniert. das ganze kombiniert mit gesunder ernaehrung, viel fluessigkeit und den richtigen obst- und gemuesesorten (die helfen giftstoffe aus dem koerper zu spuelen) ist auf jeden fall effektiv.

19. xikitito
    xikitito (27)
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könntest du mir noch bitte erklären, was detox und strivectin d ist?

xikitito, 21 August 2006
  20. velvet paws
    0
    detox habe ich vorhin schon versucht kurz zu erklaeren, strivectin sd ist eine augencreme (die formel hat ihren ursprung in einer anti-stretchmark creme) die neben hylexin (noch nicht ausprobiert, leider extrem teuer) momentan das wirkungsvollste auf dem markt gegen augenringe sein soll. einen deutliche wirkung sieht man auf jeden fall, wunderdinge sind aber auch hier nicht zu erwarten.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...