Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weramausi
    Gast
    0
    11 April 2007
    #1

    Augenringe... =(

    Hey ihrs!
    hört sich komisch an, is aber so: ich hab IMMER, egal wie lange ich schlafe, Augenringe. aber richtig starke.
    es gibt ja zehntausend Abdeckstifte, aber ich finde einfach keinen, der wirklich richtig deckt und möglichst hell ist.
    kennt ihr irgendeinen richtig guten? oder irgendwelche tipps, die man morgens SCHNELL anwenden kann, um wenigstens nicht mehr so schlimme augenringe zu haben?
    vielen vielen dank für eure tipps!!!
    nolle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenringe?!?
    2. augenringe
    3. augenringe- creme?
    4. Augenringe wegmachen?
    5. Augenringe -Tipps?
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #2
    Kaltes Wasser und leichte Massage
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.412
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #3
    Ich benutze so eine Augencreme von AOK - die ist klasse. Und einen Abdeckstift von BeYu. Gibts bei Douglas für nen Zehner.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    11 April 2007
    #4
    Ich selbst habs zwar noch nicht probiert, aber Eiswürfel unter die Augen legen für ein paar Minuten, soll ganz gut helfen.

    Hmm, benutzt du make-up?
    Wenn du da den richtigen Ton gefunden hast, kannst du das ja auch nehmen..
     
  • weramausi
    Gast
    0
    11 April 2007
    #5
    @fragglefrau: weißt du wie der abdeckstift heißt?
    @piccolina91: ja hab ich , aber man siehts irgendwie so schlimm, das ist einfach wie ne maske.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #6
    viel Bewegung an der frischen Luft und ausreichend essen (und genügend schlafen - aber das machst du ja bereits)
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.412
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #7
    Light reflecting Concealer
     
  • weramausi
    Gast
    0
    12 April 2007
    #8
    danke :smile2: und eine frage noch... ich habs heut mal kurz mit kühlakku probiert, aber kann man das eifnach auf die augen legen? oder darunter oder wohin? :schuechte
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    12 April 2007
    #9
    Augenringe habe ich auch immer, aber eher geschwollene, nicht so richtig dunkle Ringe.

    Vielleicht legt sich das irgendwann wieder ein wenig. Bei mir war es früher auch schlimmer als jetzt, also nicht die Hoffnung verlieren, viel trinken, ausgewogen essen und genügend schlafen!
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #10
    Ich habe auch ständig Augenringe. Das muß nicht zwangsläufig etwas mit mangelnden Schlaf oder falscher Ernährung zu tun haben. Es könnte auch daran liegen, wenn die Augenhöhlen zu tief liegen. Das wirft einen ständigen Schatten.

    Nach zig Cremes und Abdeckstiften, hab ichs aufgegeben und akzeptiere es, wie es ist. Was solls: Nobody is perfect! Kann nicht jeder, wie ein Model aussehen.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #11
    ja, ich hab auch eher geschwollene als dunkle...

    wasch mich morgens im gesicht mit eiskaltem wasser..erstens erfrischt das sowieso und zweitens finde ich mich danach auch besser :grin:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    12 April 2007
    #12
    Bringt bei mir leider auch nichts :frown: Danach sind sie meistens nicht nur geschwollen, dann sind sie oft auch noch rot.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    13 April 2007
    #13
    gibt ja auch viele morgentlichen erfrischungswässerchen oder sowas. habt ihr damit schon erfahrungen? mildern die augenringe?
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #14
    Ich habe auch extreme Augenringe, liegt bei mir an Mangelernährung...aber jetzt egal...
    Als Tipp gegen 'dicke' Augenringe bzw. geschwollene Augen: was wirklich hilft, sind befeuchtete Schwarzteebeutel, einfach auf die Augen, zehn Minuten und dann siehts schon wieder gut aus!:smile:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    14 April 2007
    #15
    furzel86: hilft das auch wenn mans mal ne woche lang jeden tag macht??
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #16
    naja, wie gesagt, es hilft nur bei geschwollenen Augen und nciht bei dunklen Augenringen! wieso jeden Tag? hast du jeden Tag geschwollene augen? wenn nciht, dann nur, wenn es grad mal wieder 'soweit' ist:grin:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    16 April 2007
    #17
    hab wirklich jeden tag augenringe. ich weiß nich ob der mist vererbt wird. hat ja auch gerade jmd einen neuen thread eröffnet, irgendwas mit eiskalten löffeln auf die augen - da gibts doch schäden an den augen , oder??
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    16 April 2007
    #18
    den thread hab ich eröffnet :grin: :grin: :grin:
    man hält den löffel ja nicht direkt aufs auge sondern darunter (auf die augenringe) also wenn man nicht direkt aufs auge legt und auch nicht zu lange dürfte es da glaubich keine probleme geben (betonung liegt auf glaubich)
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #19
    wie gesagt, gegen Augenringe hilft es nciht!

    kann vererbt sein, meistens jedoch liegt es an der Ernährung und lebensweise - vielleicht schaust du mal, wie (un)gesund du lebst und dich ernährst...wenn es dir so wichtig ist.

    Aber hast schon Recht, Augenringe sehen sch... aus!:zwinker:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    17 April 2007
    #20
    lol ernährung. was ist denn gesund ernähren? wieviel zimtcornflakes, äpfel, brote mit käse und wurst darf ich denn am tag essen, oder wieviele kcal?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste