Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenringe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NeonRöhre, 7 November 2003.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    huhu, ich hab ein Problem und zwar:

    Ich kann 14h, 8h oder 4h schlafen, ich hab immer Ränder unter den Augen :\ Das is dumm das sieht ned grade gut aus, habt ihr Tipps wie ich sie wegbekomme? Mit Eiswürfeln morgens gehe nsie nur bissle weg und dat tut ja auch weh so eiskaltes zeugs drauf :smile:

    ALso freu mich auf tipps :smile:
     
    #1
    NeonRöhre, 7 November 2003
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht zu lang und nicht zu kurz schlafen sie sind aber wegen ihr da du dir sehr viel gedanken machst. wasch dich mit kaltem wasser aber es gibt menschen die haben immer aber ich denke es liegt an den sorgen.



    .::Anubis::.
     
    #2
    (¯`·Anubis·´¯), 7 November 2003
  3. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder Mensch ist unterschiedlich zu Augenringen veranlagt, Wassermangel verstaerkt den Effekt allerdings noch. Also huebsch immer schoen viel trinken, am besten nur Mineralwasser, und moeglichst 2-3 Liter am Tag. In seltenen Faellen koennen Augenringe auch ein Symptom fuer eine Krankheit (in der Regel Mangelerscheinungen) sein, wenn die also nicht weggehen, vielleicht auch einmal den Arzt konsultieren. Aber wie gesagt, das ist ziemlich selten, mach Dir also keinen Kopf deswegen. :smile:
     
    #3
    Heartache_Radio, 8 November 2003
  4. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab auch Augenringe, aber eigentlich erst seit ich wirklich angefangen habe zu arbeiten vor ca. 4 Jahren....das kam so nach und nach, und es stört mich wirklich mächtig. Wenn ich allerdings mal 2 Wochen urlaub habe, dann sieht man so richtig wie die Ringe nach einer Woche weniger werden.....muss also wohl leider mit dem Arbeiten und dem morgendlichen Zwang aufzustehn zusammenhängen, evtl. auch Stress usw...
     
    #4
    nighti, 8 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    die einfachste Art es weg zu kriegen..
    Abdeckstift drauf auf die augenringe verwischen..nacher ein bissi Puder drauf fertig..und schon fallen die Augenringe um einiges weniger auf..bin auch ein heller Typ...tja wenn ich mal zu wenig schlaf hatte sieht man mir das auch schnell an aber mittlerweile ist es mir egal geworden..weil ich eben so bin ´wie ich bin und nobody is perfect.. :eckig:
     
    #5
    Miezerl, 8 November 2003
  6. SchwarzeFee
    0
    Also ich bin ein Mensch, der sehr sehr wenig trinkt. Am Wochenende vielleicht nen halben Liter pro Tag und in der Woche vielleicht mal ein Glas pro Tag, und ich hab dennoch keine Augenränder?! :ratlos:
     
    #6
    SchwarzeFee, 8 November 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Vitamin-A-Salbe soll angeblich helfen.
     
    #7
    manager, 8 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich mich nicht schminke, schaut es immer aus als hätte ich trotzdem bräunlichen Lidschatten rund ums Auge *g*
    Aber was dagegen hilft hat Miezerl auch schon gesagt, frage einfach bei Douglas zB nach einem Concealer, so heißt das gute Augenringe wegmach Gerät!

    Und ich finde selbst als Mann kann man solche Dinge ruhig benutzen, da die anderen Leute nur sehen, dass du besser aussiehst und nicht dass du da Schminke drauf hast :smile:
     
    #8
    Honeybee, 8 November 2003
  9. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    solarium..
    man wird dunkler dadurch sieht man sie nichmehr so stark ausserdem hab ich gemerkt dass man sich danach auhc besser fuehlt und man viel frischer aussieht (nich wegen der bräune sondern weil man durch das licht auch irgendwelche stoffe aufnimmt)
    also ich geh so alle 1-2 wochen 10min das reicht voll aus, ok bin auch nen sowieso dunkler typ und werden schnell braun aber denk ma das hilft, und sonst halt mehr schlafen hilft ein bischen,
     
    #9
    Unglücklicher, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten