Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenringe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lenny85, 30 Januar 2005.

1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich habe schon seit meiner Kindheit (sagen wir, seit ich mich erinnern kann, und es ist auch auf Fotos mit vier Jahren zu sehen) Augenringe, als hätte ich zu wenig gepennt. Mal sind sie weniger, mal mehr, wobei das mehr überwiegt. Gibts irgendwas was man dagegen machen kann, ausser es zu retuschieren ? :grin:
    Es wär echt super, wenn die weg wären, denn wenn ihr verpennte Leute seht, müsst ihr selber zugeben, dass jemand mit grossen Ringen anders rüberkommt, als jemand der total wach aussieht.
    Es hat nichts mit meinem Schlaf zu tun denke ich, wie gesagt, ich hab das schon seit vielen Jahren, und je Schlafkrankheit hab ich nicht.

Lenny85, 30 Januar 2005
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Wenn du da was findest sag Bescheid...auchhaben will !!

Man nenn mich übrigens auch "Herr der Ringe..der Augenringe"

Greetz
    Thunder

Thunder66, 30 Januar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Augen Gel/ Creme von Balea *GG

ich hab auch immer so extrem dunkle Verfräbugnen unter den Augen.. schaut aus als hätt ich mich geprügelt.. seit dem ich mich morgens immer unter den Augen damit eincreme sins weg :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Januar 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe auch immer sehr dunkle Augenringe, habe von Vichy einen Stick, den man auf und unter den Augenliedern aufträgt. Er verhindert, dass die Augenringe so dunkel sind. Heißt: Oligo 25 Yeux.

Ist echt gut, man sieht nicht mehr so aus, als ob man eine Woche zu wenig schlaf bekommen hat. Klar wenn man wirklich müde ist, dann sieht man es trotzdem aber sie sind eben nicht so dunkel. Wenn man ausgeschlafen ist, dann verschwinden die Augenringe sogar ganz. Habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, deshalb kann ich nicht sagen was es kostet.

die_venus, 30 Januar 2005
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Ist das wirklich etwas, das gegen die Augenringe an sich hilft, oder sie nur verdeckt/versteckt ?

Lenny85, 30 Januar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es hilft, es ist ein durchsichtiges Gel, man sieht davon also gar nichts. Es hat Wirkstoffe, die verhindern, dass die Augenringe so dunkel sind. Ganz weg sind sie nie, das ist Veranlagung. Aber es hilft wirklich sehr!

7. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    Gibt es eigentlich nen Grund (klar gibts einen, aber kennt den jemand) für solche Augenringe ? Irgendwelche Mmangel an Vitaminen oder so ?

Lenny85, 30 Januar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
  9. alterSack
    Gast
    0
    das mit der creme probier ich jetzt dann mal aus.... an einer kollegin.

die schaut mich immer so böse an, wenn ich sie wegen ihrer augenringe mit "hallo koalabärchen" begrüsse... :tongue:

grüsse vom alten Sack

alterSack, 30 Januar 2005
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns in der klasse ist auch eine die hat das richtig übel...alos ich würde vielleicht nicht nur das ganze abdecken oder so,sondern nach der ursache suchen,wenn man es imemr hat!es kann sicher auch nur veranlagerung sein,es kann aber auch auf ein organprobleme oder sowas hindeuten

Nightbee_222, 30 Januar 2005
  11. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    Bei Wikipedia steht ja "Die Haut um die Augen herum ist sehr dünn und hat nur ein schwaches Unterhautfettgewebe. Daher zeigen sich unter der Haut ablaufende Vorgänge zuerst an der Augenregion"
    Ich bin sowieso etwas untergewichtig (Fettanteil also auch geringer. Hat das evtl was damit zu tun ?

Lenny85, 30 Januar 2005
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Lass dich doch beim Arzt mal durchchecken, dann weißt du es sicher. Bei mir ist es Veranlagung.

die_venus, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...