Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #1

    Augenringe

    Huhu,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. An sich hatte ich schon immer leichte Augenringe (wohl von Vaddan geerbt). Wenn sie mich gestört haben kam Concealer drauf ansonsten ging es auch so.
    Seit Weihnachten etwas finde ich geht es gar nicht mehr. Sie sind viel viel viel dunkler geworden und ich sehe regelrecht krank aus (sagt auch meine Mom). Nur ich weiß nicht warum. Es war seitdem keine Veränderung in meinem Lebensstil, dh ich hab nicht weniger geschlafen, mich ungesünder ernährt etc.
    Woher kommt das? Irgendein Vitaminmangel?
    Hoffe ihr habt nen Rat!

    LG Sara
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Augenringe
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #2
    Wenn es erblich bedingt ist, kannst du nichts gegen machen, würde ich sagen. :schuechte
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #3

    Aber warum ist es schlimmer geworden?

    LG Sara
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Mai 2005
    #4
    Seit Weihnachten vielleicht irgendwelche Medikamente genommen, die noch immer auf dem Speiseplan stehen??

    Könnte von daher kommen.
    :karate-ki
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #5

    Nö, außer Pillenwechsel (anfang Dezember 2004) war da nix.
    Nehm seit nem Monat ungefähr regelmäßig Magnesium wegen böser Krämpfe. Carotin wegen Sonnenallergie (april). Aber es ist auch schon seit Weihnachten so

    LG Sara
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #6
    Geh doch mal zum Arzt. Vielleicht weiß der was.

    Falls du überhaupt nicht mehr damit leben kannst, bleibt ja immer noch eine Schönheits OP :rolleyes2
     
  • Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #7
    Augenringe sind, bzw. können ein Anzeichen für einen erhöhten Blutdruck sein. Laß das mal durchchecken, denn einen erhöhten Blutdruck spürt man nicht immer!

    .... noch so'n Ding Augenring :eek4:

    Gruß bible :zwinker:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #8

    Absolut und rein gar kein Bluthochdruck. Eher zu niedrig :-/
    Werd wohl wirklich mal dem Arzt ein Besuch abstatten, komisch ist das schon.
    Hab momentan auch sehr viel Hunger und esse viel und nehme trotzdem ab. Denke mal es ist wieder einmal die Schilddrüse. Vielleicht hängt das ja auch dami zusammen.

    Danke für eure Hilfe,

    LG Sara
     
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    29 Mai 2005
    #9
    Kann das nicht doch am Pillenwechsel liegen? Die Dinger beeinflussen doch des öfteren mal den "Körper der Frau auf ungewollte Weise".
    Eigentlich ist das Thema dann ja Frauensache, aber "Mann" hört ja des öfteren davon, dass die Pille schon den Körper durcheinander bringt.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #10

    Ya schon, hab von der Belara allerdings keine anderen Nebenwirkungen.
    Abgenommen hab ich auch schon von der Novial und ich hab da auch schon die Schilddrüse in Verdacht. Aber ob das davon kommt?
    War heute bei einem völlig inkompetenten Arzt, der mir erstmal Kaloriendrinks verschreiben wollte (weil ich ja so wenig esse). Hat auch Blut abgenommen. Mal sehen was dabei rauskommt.

    LG Sara
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #11
    als ich das eben gelesen hab, dachte ich gleich an die schilddrüse... und später hast du geschrieben das du damit probleme hast. das mit dem thema nicht zu spaßen ist, weißt du bestimmt selbst. ich würd schnell zum doc
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #12

    Jupp ist schon ziemlich bescheuert. Nehm dauernd ab und ich ess soviel das ist Wahnsinn. Meinst du das kommt von der Überfunktion? Dachte immer sowas käme bei na Unterfunktion vor.
    Naja war ja heute beim Arzt, morgen werd ich noch zu nem anderen Latschen bzw bekomme ich auch die Ergebnisse.
    Zu was für nem Arzt muss man eigentlich, wenn man's mit der Schilddrüse hat?

    LG Sara
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste