Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Augenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von vanille, 14 Oktober 2009.

1. vanille
    Gast
    0
    Hallo!

Hatte von euch schon mal jemand Augenschmerzen?
    Also es fühlöt sichb ganz komisch an, so als wären die augen überlastet, so ein bisschen wie Muskelkater...(auch wenn dsa jetzt blöd klingt, aber so fühlt es scih an), wenn ich die Augen zu mache, dann geht es.
    Also ich denk mal nciht dass es eine Entzündung ist, die jucken ja eher. Aber was könnte denn das sein? (vllt einfach vom zu viel auf den Monitor gucken?)

Hatte das schon mal jemand?

Würd sonst morgen zum Arzt gehen, wenns nicht weggeht.

lg

vanille, 14 Oktober 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ab zum Arzt mit den Augen ist nicht zu spaßen,
    hast ja nur zwei davon und die sind nicht so schnell wieder repariert oder eingegipst

Wundertüte, 14 Oktober 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    joah, hatte ich schon oft. wenn ich zuviel gelesen hab oder aus irgendeinem sonstigen grund die augen zuviel bewegt habe. fühlte sich an wie muskelkater, war wohl auch einer :zwinker: ging nach 2-3 tagen jeweils von selber wieder weg.

was die augen bewegt, sind auch muskeln. wenn man die zuviel anstrengt, katern sie natürlich. sollte der schmerz aber nicht aufhören, wenn du sie völlig entspannst (vielleicht ein wenig länger als nur 10 sekunden...) würde ich auch zum arztbesuch raten.

Nevery, 14 Oktober 2009
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    monitor oder andere überanstrengungen sind nie gut, aber sicher ist sicher, es gibt so viele krankheiten am auge..

Flitzi, 17 Oktober 2009
  5. Lisa29
    Lisa29 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verheiratet
    Ich denk mal in deinem Fall ist das nur eine Überlasstung aber wie viele hier schon gesagt haben ist damit nicht zu spaßen, alle augenkrankheiten die es gibt sind mies, Glaukom z.b. beeh. Wenn es am nächten Morgen nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen vielleich verschreibt er dir Augentropfen - die von Bepanthen benutz ich auch - oder es ist wirklich nichts schlimmes.

LG Lisa

Lisa29, 18 Oktober 2009
  6. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ups, ich wollte hier gar nicht antworten :grin:

pissedbutsexy, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...