Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 Februar 2005
    #1

    Augenzucken *g*

    Hallo...
    in Letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, das mein linkes Augenlied "einfach so" zuckt.
    Das hat ich eigentlich nie, aber seit 2 wochen eigentlich immer... und ich weiß eigentlich net wohers kommt *gg*

    weiß da jemand was? kann sowas durch stress bedingt sein? (wobei jetzt ferien sind, und ich eigentlich keinen haben sollt)
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #2
    Das hab ich auch manchmal. :grin:
    KA warum.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    5 Februar 2005
    #3
    jaha aber ich hatte es ja nie... und jetzt auf einmal seit 2 wochen permanent :/
     
  • Janina
    Janina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #4
    Hallo Summi :smile:
    Vielleicht hattest du's eh schon mal, und dir is nur nicht aufgefallen?

    Es gab mal eine Zeit, da hatt ich das auch ständig. Ich komm jetzt erst drauf, dass das schon lange nicht mehr war.. sind wohl nur so Phasen. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #5
    Also keine Ahnung ob das richtig ist, aber ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass das ein Mangel an irgendeinem Vitamin ist.....
    Bei Google kommt ganz viel zu dem Thema übrigens :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #6
    Ich hatte im Oktober und November ca. 2 Monate Dauerzucken. War definitiv stressbedingt und psychosomatisch!
     
  • -Coyote-
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #7
    kann stressbedingt sein oder aber auch ein mangel an magnesium..
    probiers mal mit den braustabletten, ob es dann besser wird.. dann weisst du es ja :zwinker:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #8
    magnesium-mangel
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    5 Februar 2005
    #9
    Seh ich richtig das bei mangesiummangel auch die restlichen muskeln zucken? sonst wärs ja nich unbedingt bewiesen das es daran liegt... "wenn dir magnesium fehlt, zuckt nur das linke lied"... ^^

    aber ich werd mir mal n paar tabletten reinschmeissen. Kommt vielleicht daher das ich in letzter Zeit recht aktiv Sport mach. Auch beim Krafttraining wurd ich mal drauf hingewiesen das ich vitamine nehmen soll, da sonst die muskeln nit lange mitmachen...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #10
    :tongue: Ich hab das neulich mal ganz heftig in einem Kundengespräch gekriegt. Die hat vielleicht blöd geguckt
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    6 Februar 2005
    #11
    Hm... krämpfe "einfach so" oder weil man ne Bewegung macht, die "den Krampf fördert". Ich mein... manchmal hock ich in meinem Sessel und streck mich halt, lieg fast drinnen... und dann krieg ich imho sofort nen Krampf am Oberschenkel *gg*

    hört sich net lustig an, der magnesiummangel :>
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #12
    Hach, wie ich immer zufällig auf deine Themen stoße und immer ähnliche Probleme hab, echt amüsant!
    Das hab ich vor einigen Wochen auch gehabt und zeitweise kommt es wieder. Bei mir weiß ich definitiv, dass es an Stress liegt, bzw. Situationen, in denen ich mich gestresst fühle. Das merkte ich ganz einfach daran, dass ich's nur hab, wenn ich in der Schule bin, am WE und in den Ferien nie. Sagt doch alles...
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    6 Februar 2005
    #13
    Hab das grad au dauernd! Is echt nervig, vorallem beim Autofahren. Komischerweise wars übers Wochenende weg, könntja wetten dasses morgen wieder da is! *g*
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #14
    das sind erste erblindungserscheinungen durch selbstbefriedigung.. :grin:

    denn onanieren macht blind.. wissmer doch alle.. :grin::grin::grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    6 Februar 2005
    #15
    Wenn dem so wäre... wäre ich schon lange Blind :>
    Btw.: Wie erklärst du dir's dann, das das auch Frauen haben können, die kein SB praktizieren? ^^
     
  • da burner
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #16
    das is denk ich auch nur so ne phase, das geht vorrüber.
    obwohl, ne lehrerin hat das seit langer zeit......
    aber wenns bei dir erst vor kurzem angefangen hat
     
  • a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #17
    Muss da jetzt auch noch meinen Senf dazu geben...
    Hatte das mit dem Lidzucken ne ganze Weile. Allerdings nicht direkt das Lid bei mir sind die Wimpern immer auseinander gegangen... hm, also, kann ich schlecht erklären eigentlich. Ganz komisches Gefühl, aber war wohl wirklich stressbedingt. Jetzt bin ich wieder die Ruhe in Person... und nix zuckt mehr! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste