Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auktionshaussuche

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Omat, 3 Januar 2005.

1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auf der Suche nach einem Auktionshaus, wo man "ab 18" artikel versteigern kann, da dies ja bei ebay nicht möglich ist.

Bin auf http://www.roteerdbeere.de/ gestoßen, ich suche nach Alternativen oder nach Erfahrungsberichte über diese Auktionsplattform.

Vielleicht hat ja schon jemand positive / negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Ist oben genannte Plattform seriös?

Omat, 3 Januar 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wasabi, 3 Januar 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich mag Filmundo.de

madison, 4 Januar 2005
  4. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    gehts dir denn nur um "sexuelle" Sachen? Ich bin grad neues Mitglied bei roteerdbeere geworden (wollte ein USK 18-Spiel), da kann man noch wesentlich vernünftiger steigern als bei ebay - viel zu überlaufen und bei aktuellen Sachen wird fast immer der Ladenpreis geboten *kopfschüttel*

PS: hab aber noch nix da gekauft, aber du kannstz dich wie bei ebay nach Bewertungen gehen... denn die Seriösität hängt natürich von den Verkäufern ab! Ich kenn aber schon einige, die da öfter Sachen kaufe, und bisher klappt alles klasse!

doughboy, 4 Januar 2005
  5. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der obengenannten Homepage oder ähnliche Alternative wo er mir empfehlen kann?

Omat, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test