Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aupair oder 1 jahr ausland..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 23 September 2003.

?

habt ihr sowas schonmal ausprobiert ?

  1. ja hab ich gemacht und ich fands total super.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. ja ich habs gemacht und würds nie wieder tun..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein hab noch nie gemacht und auch nicht wirklich interesse..

    7 Stimme(n)
    41,2%
  4. nein habs ich noch nie gemacht ..aber wär schonmal interessiert..

    7 Stimme(n)
    41,2%
  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    wart ihr schonmal aupair mädchen (@mädlz :zwinker: ) oder würdet ihr das gern mal machen ?
    oder wart ihr 1 jahr im ausland ?
    wenn ja wie wars ?

    also ich wollt mal ein jahr nach amerika..
    hatte aber kein geld dafür.. das hät ja ein vermögen gekostet...
    au pair.. hm.. vielleicht wenn ich mit der schule fertig bin..
    aber das reizt mich total.. würd ich gern mal machen..

    also haut in die tasten :smile:

    julia
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 23 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also für mich wäre das jetzt nichts, weil ich sowieso erst so 27 Jahre alt sein werde wenn ich einen Beruf anfange, aber wenn jemand schneller durch ist, ist es bestimmt eine gute Erfahrung!
     
    #2
    Chilly, 23 September 2003
  3. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ Lady! :smile:

    Also mich würde auch ein Jahr (oder mehrere)im Ausland faszinieren...und AuPair wär' echt keine schlechte Möglichkeit sich ein paar Dollar dazuzuverdienen.

    Meinen jetzigen Zukunftsplänen nach werde ich sowieso in Amerika studieren und da bietet sich sowas ja hervorragend an!
    :smile:...die Erfahrung würde ich auf jeden Fall mal gerne machen! *smile*

    Kurz und knapp:AuPair rulezz *gg* :zwinker:

    MfG(ah,mit freundlichen Grüßen,die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehn drauf,wir gehn drauf...*lalala**g*)

    *TinyMe*
     
    #3
    *TinyMe*, 23 September 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich war mal drei monate in australien bei meiner tante.. war supergeil und ich werd dahin wohl auch mal auswandern

    mein mann und ich erkundigen uns nächste woche (wenn sein pers wieder da is) wie es aussieht mit 3 jahre amiland... wenn des gutgeht, gehen wir dann für drei jahre in die usa
     
    #4
    Beastie, 24 September 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    cool..

    würd ich gern machen.. nach kanada :smile:
    aber allein will ich net :smile:
    naja.. vll find ich ja noch jemanden..
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 24 September 2003
  6. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    von meinm besten freund die Freundin ist vor 2 Wochen los :zwinker:

    Au Pair nähe New York, ihr gefällts super, sie sagt das beste was sie machen konnte ist also nur geil meint sie.

    Kann ich also von dem her nur empfehlen ...
     
    #6
    Standbye, 24 September 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hab mal ein halbes Jahr in London gearbeitet.
    War super, aber sauteuer.
    Als ich dann einen besseren Job in der Schweiz angeboten bekam, bin ich wieder zurück gekommen nach Deutschland.
     
    #7
    madison, 24 September 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    da fällt mir ein, ne freundin von mir hat auch mal aupair in usa gemacht... und sie fand es super.. allerdings hat sie auch ne superfamilie gehabt.. alle zwei wochen kam ne karte aus ner anderen stadt, wo ihre familie mit ihr hingefahren is*g*
    ich glaub nich, dass es alle so gut haben... arbeiten musste sie natürlich auch..
     
    #8
    Beastie, 24 September 2003
  9. Velvet
    Gast
    0
    würd ich super gerne machen
    (wenn ich solo wär, bin ich aber nicht, ich machs also nicht)
     
    #9
    Velvet, 24 September 2003
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Au Pair "Mädchen"? Jetzt woll'n wa mal emanzipieren hier :grin: Ich denk da nämlich auch dran. Vorher noch Zivi im Kindergarten machen (um gute Voraussetzungen zu haben) und dann wär Kanada ein wunderschönes Land, um da ne Weile zu arbeiten.....*schwärm*
     
    #10
    User 631, 24 September 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    hmm.. ich werd wphl erst mal meine 2 jahre schule noch erledigen.. und dann mach ich mir mal ernstahfte gedanken drüber..

    @beastie
    davor hät ich am meisten schiss.. dass ich zu ner völlig unfreundlichen familie komme..
    und rein garnichts tun kann..

    die berichte der agenturen sind imma schön und toll.. aber ob das in wirklichkeit auch so is.. ich will nicht nur die guten storys sehen..
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 24 September 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du kannst die familie wechseln, wenn sie nich gut is.. und bei agenturen würde ich mal beim verbraucherschutz anrufen, die können dir bestimmt eine empfehlen
     
    #12
    Beastie, 24 September 2003
  13. JessyX
    Gast
    0
    Jo, genau das habe ich gemacht: 1 Jahr Au Pair in Amerika.

    Zu deiner Befürchtung: hatte auch erst eine unfreundliche Familie und wollte wechseln, nur das die zweite noch schlimmer war und wenn du mit Agenturen gehst, hast du dort vor Ort nicht mehr so viel Mitbestimmungsrecht (was jetzt eine neue Family angeht).

    Sprich, USA war spitze, Au Pair würde ich nieee wieder machen. Wenn du es dennoch in Erwägung ziehen solltest (gab ja schließlich auch nettere Fam. als meine) dann würde ich mich genauer mit den Erfahrungen der Ex-Au Pairs informieren - mein Tip:Gehe nicht mit EF, die haben dort einen schlechten Ruf; ich spreche aus Erfahrung!!
     
    #13
    JessyX, 24 September 2003
  14. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Reizen würds mich, kann jetzt ja in der 11. Klasse, also nächstes Jahr ein Jahr ins Ausland (USA, England, Neuseeland). Neuseeland wäre geil, aber nicht allein, nur mit meiner Freundin von daher hat sichs erledigt, aber eventuell wenn wir beide mit Schule fertig sind nen Jährchen zu Verwandten in den USA (Michigan odere Kentucky)
     
    #14
    Error402, 24 September 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    @jessyx

    oh das is aber blöd.. hat es sich auch nach langer zeit nich gebessert mit der familie ?
    kannst du mir vll ein bissl was erzählen wie das alles abgelaufen ist ?

    vielen dank
    julia
     
    #15
    ~LadyMarmelade~, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aupair jahr ausland
KleneMaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2009
6 Antworten
Christiane83
Umfrage-Forum Forum
18 November 2006
35 Antworten