Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus 17 mach 70

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von online17, 13 Februar 2003.

  1. online17
    Gast
    0
    ich glaub ich fass es nich. ich hab gestern mit meiner freundin wieder rumgeknutscht, dann hat sie mir die hose aufgeknöpft, 'ihn' in die handgenommen und begonnen zu.. wie nennt man das in hochdeutsch.. sagen wirs umgangssprachlich einen runterzuholen. das ging ne minute und dann war er nich mehr steif sondern lasch. nix mit orgasmus. einfach runter. wie gibts das ? die erste sexuelle handlung mit meiner freundin und ich bleib nicht oben. das is sowas von peinlich. hm.. viagra *g* n e .. im ernst.. kann man da was tun ?

    on line
     
    #1
    online17, 13 Februar 2003
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    entspann dich! das passiert vielen beim ersten mal. du warst wahrscheinlich zu verkrampft. ich denke aber das deine freundin es verstehen wird. hast du mit ihr drüber geredet?
     
    #2
    Chocolate, 13 Februar 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hey Online

    mach dir keinen kopf. das passiert, wichtig ist auch mit ihr zu reden. das passiert sogar männern mit genug sexuellen erfahrungen. du bist ein mensch und keine maschine. entspann dich einfach und genieße was deine freundin mit dir macht und denke nicht an deinen orgasmus.habt ihr danach ganz aufgehört oder habt ihr nochmal was gemacht?manchmal hilft sanftes weitermachen und die "schlaffheit" zu ignorieren bis dein kopf frei ist.lass dich fallen.Das wird schon.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #3
    User 4030, 13 Februar 2003
  4. online17
    Gast
    0
    ich bin fast gestorben so peinlich war mir das. sie hat schon gesagt dass sie das versteht bzw sie hats mir net übel genommen, aber irgendwie wars trotzdem ur-peinlich. :kopfschue




    :hmm: hmm ich finds irgendwo witzig. normalerweise bemüht man sich drum das er nicht gleich in jeder situation oben ist, also es sich zu verkneifen :wuerg: doch dann hat man probleme mit dem genauen gegenteil :flennen: :flennen: :flennen: ich könnt kopfstehen :downunder aber ich werd mal mit ihr über die sanft weitermachen theorie sprechen

    danke für die antworten

    on line
     
    #4
    online17, 13 Februar 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    was meinst du was mir schon alles peinlich war, worüber ich heute mit meinen freund lache. das gehört einfach dazu. lass dich einfach mal verwöhnen ohne hintergedanken, so jetzt muß er richtig steif werden usw. egal, ich fass das dingelchen auch gerne an wenns nicht steif ist:grin: (ist so samtig)


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #5
    User 4030, 13 Februar 2003
  6. online17
    Gast
    0
    :hmm: :hmm: hmm hoffentlich kann ich recht bald drüber lachen :grin: weil arghhhh :grrr: ich hasse es wenn mir etwas peinlich ist da laufe ich immer rot an wie ne tomate :madgo:

    ich liebe meine freundin wirklich :verknallt und ich kann mit ihr über alles reden sonst :gluecklic aber das ist mir so elends peinlich gewesen :wuerg:

    naja.. schönen tag noch :zwinker2:

    on :bandit: line
     
    #6
    online17, 13 Februar 2003
  7. online17
    Gast
    0
    p.S.: smileys sind ne echt praktische sache [​IMG]
     
    #7
    online17, 13 Februar 2003
  8. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    kann passieren, is mir auch beim 1. mal passiert, und ich hab mich scheiße gefühlt. is jetzt ein jahr her und ich erinnere mich gar nicht mehr daran. also denk die nichts
     
    #8
    maxifaxi, 13 Februar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei den ersten malen hatte ich das auch und selbst heute passiert das noch liegt manchmal auch daran wie der Tag vorgher so verlief bzw. wo ich wieder mit meinen Gedanken bin. Wenn es Stress gibt wegen irgendwas geht meistens garnichts.

    Smileys sind zwar geil aber zu viele von den Teilen behindern den Lesefluss!
     
    #9
    DerKeks, 13 Februar 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Was soll denn daran peinlich sein??
    Ihr habt Probleme *ggg*
     
    #10
    Chilly, 13 Februar 2003
  11. online17
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:

    hm das mit dem weitermachen und fallen lassen hat prima funktioniert. danke :smile:

    on:bandit:line
     
    #11
    online17, 14 Februar 2003
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hi online!!


    Ich freu mich für dich!!!!!:loch:


    Viel spaß weiterhin


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #12
    User 4030, 14 Februar 2003
  13. online17
    Gast
    0
    *gg* lissy danke, denke den werden wir haben.

    zu blöd dass ich n forum mit lauter netten menschen schon viel früher entdeckt habe.

    danke !!

    on:bandit:line
     
    #13
    online17, 14 Februar 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Online17:
    Das passiert doch jedem hin und wieder mal! Viele reden aber nie darüber, weil wir in einer Leistungsgesellschaft leben, wo man immer potent sein MUSS. Der Ehrliche ist der Dumme.
     
    #14
    ProxySurfer, 14 Februar 2003
  15. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Das ist mir ungefähr bei den ersten Malen (nicht lange her) auch fast so passiert. Wurde zwar nicht schlaf, aber sie wollte dass ich komme (hat sich echt viel mühe gegeben :grin:), ich wollte aber irgendwie nicht...
    letzte Woche ist es passiert, weil ich es nicht mehr unterdrücken konnte, aber das ging ziemlich in die Hose (wort wörtlich) und war mir echt nicht grad so wohl dabei...Habe es aber ihr irgendwie zu Liebe getan (wenn man das so sagen kann), weil sie das schon oft "versucht" hat und kam mir immer so verzweifelt vor.
    Gestern z.B. fast wieder, aber konnte ich irgendwie noch im letzten Moment "unterdrücken".
    War echt "lustig". Ich dachte ich komme, bin schnell mit meinen Körper hoch um nicht sie zu treffen :grin: und hab meine Augen kurz zu gemacht und konnte es irgendwie unterderücken und sie schaute irgendwie verwundert (keine Ahnung wie das geht). Sind sozusagen meine ersten Male und davor hätte ich nie gedacht, dass es so ist. Hätte mir das so vorgestellt, dass ich schon komme, wenn sie dran ist...
    Das liegt einfach an der "Nervosität"...und Krampfheit...
    Im Laufe der Zeit lernt man sich da schon dabei zu entspannen.


    Leider habe ich mit ihr noch nicht über Sex allgemein geredet, auch, weil es dazu nicht so die Gelegenheit gab (wo ich mich hätte trauen können).
    Obwohl es schon echt Zeit wäre an Verhütung zu denken. Ich traue mich aber gar nicht darüber anzufangen zu reden.
    Wäre aber echt langsam Zeit...
     
    #15
    Narvid, 15 Februar 2003
  16. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Wir teilen doch alle die gleichen Leiden ... Anfangs, aber es kann auch zwischen durch passieren.
     
    #16
    Keks, 15 Februar 2003
  17. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Keks:
    Stimmt schon, aber am anfang ist es halt neu und wenns zwischendrin mal net hinhaut, dann weiss Mann ja wenigstens, dass es keine Grundlegende Funktionsstoerung ist sondern schon mal funktioniert hat! Und beim ersten mal ist es ja komplett neu!
    Bei mir funktioniert hoffentlich demnaechst alles wenn ich meinen Schatz nach 6 Monaten wieder seh!
    MySven
     
    #17
    Mysven, 18 Februar 2003
  18. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaub auch nicht das einen gibt, der schon lange dabei ist und dem das nicht passiert ist. Selbst wenn nicht die erste Zeit aber später irgendwann mal auf jeden Fall. Hatte das Problem bei meinen ersten beiden Beziehungen nicht, aber dann wo ich das erste mal mit meiner jetztigen zusammen im Bett war, da hatte ich mal Probleme. Naja...

    So long...
     
    #18
    Spacefire, 18 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
24 Juli 2014
3 Antworten
pinkhearts
Das erste Mal Forum
22 Juni 2014
18 Antworten