Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus allen wolken...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Andreas17, 3 Januar 2004.

  1. Andreas17
    Gast
    0
    ... bin ich gefallen als ich DAS gehört hab!!

    Einen kurzen Rückblick, damit ihr auch versteht worum es geht :grin:

    Hab ein nettes Mädel kennengelernt und schon öfters mit ihr gelabert und so.Zwar waren auch immer andere dabei, mein kumpel und ihre Freundin, dennoch haben wir uns sehr gut verstanden.
    Ich war zwar nicht wirklich in sie verliebt, aber ich mochte sie echt sehr gerne.
    Da ich schon seit längerem nach einer Freundin gesucht habe, dacht ich mir " ma schaun was da so geht!"

    Als ich erfahren hab, dass sie auch auf der Silvesterfete eingeladen is war ich natärlich voll happy. Auf der Fete war ich auch total nett und höflich und so, was sich schließlich als Fehler herausstellen sollte.

    Jedenfalls hab ich heute erfahren, dass ich ihr viel zu nett und höflich sei und daher ist sie nicht an mir interessiert. Ich kam ihr sogar wie eine Spaßbremse vor....

    Ich dachte ich hör nicht richtig.... Spaßbremse ist echt das letzte Wort, was meinen Charakter beschreibt... Ich hab einen echt wohl großen Freundeskreis und auch in der Schule komm ich mit den Leuten gut klar.
    Auch war ich meiner Meinung nach garnicht so höflich, dass es nervend oder übertrieben war. Ich hab nur auf Kleinigkeiten geachtet.


    Wie dem auch sei. Gestern rief sie mich an und fragte, ob ich montag auch zu einer Fete kommen würde und ich sagte natürlich dass ich kommen werde.

    Nun ist die Frage, wie verhalte ich mich Montag ihr gegenüber???
    Sie weiß nämlich nicht, dass ich weiß das ihr meine Art nicht so gefallen hat. Leider bin ich nunmal zu Frauen die ich mag besonders nett... is halt so...
    Jedenfalls frag ich mich echt, wie sie auf so eine Beurteilung kommt, weil ich normal kein sehr schüchterner Mensch bin.

    Bitte helft mir wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll... danke !
     
    #1
    Andreas17, 3 Januar 2004
  2. Bleib locker und vo alem bleib du selbst.
    Ich Frage mich jetzt, wenn sie so eine Beurteilung über dich hat und kein Interesse mehr, warum lädt sie dich dann ein?
     
    #2
    Heinzelmennchen, 3 Januar 2004
  3. chefchen
    Gast
    0
    Ganz Deiner Meinung.

    Bleib Du selbst!!! Wenn Sie kein Interesse an Dir hätte würde Sie Dich nicht anrufen :smile:
     
    #3
    chefchen, 3 Januar 2004
  4. Andreas17
    Gast
    0
    Das mit dem Anruf hat mich ja auch verwundert... Nur wenn ich weiterhin so nett bin und so, kann ich eine Beziehung mit ihr vergessen.

    Ich war sogar richtig wütend, als ich das erfahren hab... Klar bringt es nichts, sich zu verstellen aber was soll man tun ...verdammte zwickmühle...

    *edit*

    Sie hat es ihrer Besten Freundin erzählt. Die hat es wiederum meinem Besten Freund erzählt und der mir :smile:

    Auch war ich wirklich nicht zu übertrieben höflich. Ich hab ihr halt dinge mitgebracht, gefragt ob ich sie mitnehmen soll etc. nur so das übliche würd ich sagen. Auch hab ich genauso ausgelassen gefeiert wie die anderen...
     
    #4
    Andreas17, 3 Januar 2004
  5. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    in dem punkt, dass du du selber bleiben sollst, kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen.

    ich weiss ja nicht zu wem sie das gesagt hat (mit dem zu nett sein), aber vielleicht wollte sie einfach nicht zugeben, dass sie dich doch interessant findet. so nach dem motto: was ich und der?? nieeeehieeee im leben :grin:

    weil ich glaube mal nicht, dass frau etwas dagegen hat wenn man zu ihr normal nett und höflich ist. ausser es ist wirklich übertrieben.

    und für montag hat sie dich ja auch angerufen und eingeladen. also vielleicht alles halb so schlimm wie es aussieht.

    EDIT:
    vielleicht noch nen kleinen tipp zwecks montag:
    weiss ja nicht wie des auf der letzten party war, aber mach dich mal auf der party bissl rar. also nicht den ganzen abend an ihrem rocksaum kleben :tongue:.
    man kann auch den weiblichen jagdtrieb wecken, sozusagen. wenn man des mädel z.b. schon bissl kennt und sich dann in der disco/party mal übern weg läuft und man erstmal nur hallo sagt und dann weitergeht, steht sie später plötzlich neben einem und man kann mit ihr labern. springt man ihr aber den ganzen abend hinterher, wie so ein dackel, wird sie schnell das weite suchen. würd wohl jeden nerven, wenn man von jemand, den man vielleicht netmal interessant findet, auf schritt und tritt verfolgt wird.

    nochmal EDIT:
    hm also dass sie solche sachen als zu nett ansieht ist ja schon komisch.
    ich mein seiner flamme mal was zu trinken mit zubringen oder mal ne zigarette ausgeben - falls sie raucht - oder sowas ist doch eigentlich normal :confused:
    hab jedenfalls noch keine getroffen, die was dagegen gehabt hat. aber können ja mal die frauen antworten, ob des wirklich so schlimm ist *g*
     
    #5
    ~Hidden~Depths~, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allen wolken
Película Muda
Kummerkasten Forum
24 Februar 2011
4 Antworten
Test