Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus alles aus... aber wieso ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von paddi_p, 29 November 2002.

  1. paddi_p
    Gast
    0
    ein glück handelt es sich hierbei um meinen freund und nicht um mich. doch er und ich und unsere freunde verstehen die ganze gescichte nicht.


    er lernte sie vor 4 woche auf einer feier kennen. in den ersten beiden woche ihres kennenlernens telefonierten die beiden sehr viel (vielleicht 1-4 stunden am tag) und trafen sich ca. 3 mal die woche. dann geschah es nach 3 woche kommen sie zusammen und es waren sich auch beide einig das sie (auch wenns sehr früh ist) miteinander schlafen wollen. da sie beide das gefühl hatten sich schon lange zu kennen und das es so ok ist.

    doch jetzt der hammerletzten. vom letzten samstag auf sonntag hat sie bei ihm übernachtet wo sie auch miteinander schliefen. sonntag abend spürte er irgendwas stimmt da nicht. er schrieb ihr 2 sms in der sie frage: schatz, kann es sein das ich dir irgendwie auf die nerven gehe, das ist nicht darauf bezogen das du diese woche wenig zeit hast. es ist auch keine kritik nur ein frage. (die beiden wussten das sie sich diese woche nicht sehen können, da sie keine zeit hat).
    und da gings los. am dienstag hatte er ihr das geschrieben, montag und sonntag hatten sie nicht miteinander zu tun gehabt.

    mittwoch sie am telefon du geht mir auf die nerven lass mich in ruhe immer musst du mir schreiben. er schrieb ihr ca 6 sms am tag und telefoniert hatten die beiden auch nicht, da sie ja die zeit nicht hatte.
    das wurde immer schlimmer gestern (donnerstag) sagte sie du hast einen fehler gemacht die schreibst mir immer u.s.w. obwohl ich im mom so einen hass auf dich habe und nix mit dir zu tun haben will. sie weiter, ich will erstmal nix von dir hören und melde mich dann bald.
    er sagt lass uns am wochenende treffen und das durchdiskutieren und dann können wir immernoch abstand nehmem. sie war nicht dazu bereit.

    und jetzt die frage. von meiner süßen bekomme ich so viel sms und anrufe..... und sowas freut mich doch...oder nicht?? ich will mit dem menschen jede min meines lebens verbringen. und es nervt nicht. wie soll sie je eine Beziehung führen können, später lebt sie mit dem partner jeden tag zusammen. und von einem auf den anderen tag sagen du gehst mir auf die nerven, da stimmt was nicht.
    wie denkt ihr darüber. sind meine kollege und ich total bekloppt oder hat sie den fehler gemacht??
     
    #1
    paddi_p, 29 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß ja nicht wie er wirklich ist, aber es könnte sein das er zu sehr geklammert hat. Das geht auch dann einen auf die Nerven. Nur wie sie reagiert hat ist naturlich nicht so gut, aber auch verständlich. Er soll sie erstmal in Ruhe lassen und dann nach ne Woche nochmal ansprechen.

    Ich wünsch ihm viel Glück
     
    #2
    toerroe, 29 November 2002
  3. paddi_p
    Gast
    0
    erstmal sorry falsches forum.....

    er ließ ihr alle freiheiten, sie konnte machen und tun was sie will. es waren nur diese 6sms und die telefonate. und auf einmal sagt sie das nervt mich.
     
    #3
    paddi_p, 29 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    andauernd ne sms anrufe wieder ne sms und nochmal ein anruf da wird man bekloppt von. Das ist wie Schockolade, man isst 1 Stück man isst auch auch noch das 2 Stück aber dann frisst man die ganze Tafel und schwupp hat man Bauchweh. Ich komm zum Beispiel auch gerade nach 3 tagen von meiner Freundin zurück und bin zwar ziehmlich geknickt das wir nichtmehr zusammen sind (also räumlich) aber auch froh wieder zuhause zu sein ... ist komisch zu beschreiben.

    Klar geht man sich nach einer Weile schon ein bisschen auf die Nerven und das er ihr alle Freiheiten gelassen hat mag soweit auch stimmen aber wenn er ihr ununterbrochen sms schickt oder noch anruft wirkts eben nicht wie "freiheit lassen".

    Ihre Reaktion ist wohl auch arg übertrieben find ich! Tja schwer zu sagen am besten macht dein Freund was die da will und lässt die einfach mal komplett links liegen. Und wenn die wieder angerannt kommt kanner sich ja mal überlegen ob der sich den Stress dauerhaft antun will...
     
    #4
    DerKeks, 1 Dezember 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    hmm 6 SMS am Tag find ich auchn bissal übertrieben, aba sonst .. kann es vielleicht sein dass sie nur mit ihm schlafn wollte?
     
    #5
    Missi0n, 1 Dezember 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Schließe mich MissiOn an. Mir kommt es irgendwie auch so vor als sie ihn ausgenutzt hätte. Denn die Reaktion von ihr find ich schon heftig!
     
    #6
    Kess, 1 Dezember 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Naja ich freu mich schon wenn ich SMS und Anrufe von meiner Freundin bekomme.

    Weiß auch nicht. Aber da sind wahrscheinlich nicht alle Menschen gleich. Er soll sich da mal keine Vorwürfe machen ... ich sehe da keinen Fehler seinerseits.

    Ein Fehler wäre es vielleicht wenn er ihr immer, und sie ihm nie, geschrieben hätte? War es so? Weil dann wäre doch ganz klar erkenntlich gewesen, dass sie ein bisschen Ruhe brauchen kann ... aber so plötzlich von einen Tag auf den anderen ... +mir nicht einleuchtet+
     
    #7
    DecoyS.Frost, 1 Dezember 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Er kann ja auch mal ne Weile warten (paar Tage) und ihr dann schreiben und fragen was los ist. Ob sie nur einen ONS oder sowas wollte und das sie ihm das sagen kann das er es dann versteht.
    Aber wenn ich jemanden liebe dann freue ich mich eigentlich riesig was von ihr zu hören oder zu lesen. Gibt aber auch ab und zu Phasen wo ich zb absolut keine Lust hab irgendjemand ne SMS zurückzuschreiben.
     
    #8
    mhel, 2 Dezember 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    ich find 6 sms am tag nicht wirklich schlimm - ich würd mich total drüber freuen. :smile:
    aber nachdem ich den größten teil des tages sowieso mit meinem freund im ICQ plauder, fallen die sms weg. :smile: ab und zu schreiben wir uns noch am abend ne sms, vorm schlafen gehn... aber auch das find ich net nervig, sondern ich freu mich wie ein kleines kind. :smile:

    ob er jetzt letztendlich geklammert hat oder nicht, sei mal dahingestellt. für die einen sind 6 sms am tag schon klammern - für den andren fängt klammern erst an, wenn der andre einen wirklich jeden tag sehen will.
    is denk ich von mensch zu mensch unterschiedlich.

    aber naja, auf jeden fall würd ich sagen, dass das mädel übertrieben reagiert hat. aber vielleicht is es ihr wirklich einfach zu viel geworden... oder sie hat gemerkt, dass er doch net so das wahre is für sie. soll vorkommen.
    und falls dies der fall is, soll er froh sein das sie nach so kurzer zeit draufgekommen is und nicht erst nach 6 monaten oder nem jahr... weil das wär sicher noch um einiges schmerzhafter für ihn gewesen.
     
    #9
    succubi, 2 Dezember 2002
  10. Carlita
    Gast
    0
    6 SMS am Tag finde ich ebenfalls absolut nicht schlimm. :smile:

    Schlimm werden erst soviele SMS, das der Speicher nicht mehr reicht und zig Anrufe auf der Mailbox, weil sein Handy noch nicht eingeschaltet ist. :angryfire (alte Geschichte, wollte nur deutlich machen, das 6 SMS echt nichts sind)

    Ich tendiere zu eher dahin, das sie sich einfach noch nicht sicher ist (nach drei Wochen im gegenseitigen Einvernehmen miteinander schlafen, hat für mich nicht unbedingt was mit ausnutzen zu tun) - er soll einfach mal abwarten.

    Entweder es funktioniert irgendwann oder es funktioniert nicht - aber so ist das Leben!!
     
    #10
    Carlita, 2 Dezember 2002
  11. also ich muss sagen, dass ich sie nicht verstehe und wenn das ein freund von mir wäre, würde ich zu ihm folgendes sagen "vergiss sie einfach, sie ist es nicht wert" 6 sms täglich sind doch gar nichts...soviel oder mehr krieg ich täglich von meinem Schatz und ich freu mich immer wieder wie eine wahnsinnige mit einem fetten grinser im Gesicht über seine sms...

    naja, da gehen halt die Meinungen auch auseinander..

    liebe Grüße

    Sun
     
    #11
    Mikes Sunnybunny, 2 Dezember 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sunnybunny:

    Du sitzt in der Schule das Handy brummt
    Du sitzt im Auto das Handy brummt
    Du isst zu Mittag das Handy brummt
    Du sitzt am Klo das Handy brummt
    Du telefonierst mit deiner Freundin das Handy brummt
    Du gehst spazieren das Handy brummt
    Du willst deine Ruhe weil du schlapp bist das Handy brummt

    Da wird man früher oder später (du dann eben später) auch langsam satt. Ein gesundes Mass an sms/tag gibts nicht manchmal passiert mehr manchmal weniger aber wenn ich ununterbrochen mein Handy bimmeln hab (auch auf der arbeit schwer nervig weil ich es anlassen muss wenn Cheffe mich erreichen muss) werd ich andauernd unterbrochen und komm bald auf keinen grünen Zweig mehr....

    Klar ab und an ne nette sms oder ein Anruf zwischendurch ist ganz süss aber einen damit zuschütten ist ätzend.
     
    #12
    DerKeks, 2 Dezember 2002
  13. ok, das ist nun wirklich schon ziemlich krass, aber da würde ich dann auch meine Meinung sagen und mit ihm reden! das ist ja schließlich eine Sache, die man ändern kann, ein ehrliches, ruhiges Gespräch mit ihm würd ich sicher mehrmals machen und dann abwarten, schließlich kann sich kein mensch von heute auf morgen ändern!

    MfG Sun
     
    #13
    Mikes Sunnybunny, 3 Dezember 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    @derKeks


    also das wären dann ja schon mal min. 7sms +g+

    Apropos ... ich hab heut 7 SMS von meinem Schatz bekommen und mir iss sie überhaupt nicht auf die Nerven gegangen ... i mein sie schickt ma jeden Tag wenn sie Heim kommt glei mal min. 3 SMS (a1.net - rulez +g+) ... aber wieso sollt mir das auf die Nerven gehen? Ich meine ... gut ich bekomm sie alle hintereinander und sie erzählt mir dabei kurz was sie heut alles erlebt hat, wie schule war usw usw ... aber naja ... ich finds nicht störend.

    so long, goodbye ...
     
    #14
    DecoyS.Frost, 3 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test