Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus angst sich zu blamieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von achtzehn_x_fünf, 11 Januar 2006.

  1. achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hi

    ich abe das in verschiedenen soaps gesehen( NEIN ich bin KEIN echter SOAPIE, habe es zufällig gesehen...), das da girls aus angst vor dem ersten mal mit ihrem schwarm, mit irgendjemand schlafen wollten um nicht als unerfahren zu gelten. dabei ist doch gerade das erste mal was besonderes und viel vertrauen nötig - oder? gibt es wirklich girls, die ihre jungfernschaft als lästig empfinden? (gruppenzwang?)

    wie seht ihr das

    wer hat sowas schon erlebt?
     
    #1
    achtzehn_x_fünf, 11 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar gibt es so was. Aber ich würde davon nicht ausgehen, was in Soaps passiert. Naja...
    Ich denke schon, dass gerade unter den weiblichen Teenagern dieser Zwang herrscht, von wegen Coolness innerhalb der Clique...
     
    #2
    Kuri, 11 Januar 2006
  3. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hi
    Also ich finde das erste mal ist etwas besonderes. Ich habe meinem damaligen Freund 100 % vertraut, sonst hätte ich niemals mit ihm geschlafen. Ich würde nie mit jemandem schlafen, aus Gruppenzwang oder um sich nicht zu blamieren.
    Liebe Grüße!
     
    #3
    Schmeterling, 11 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gibt sicha sowas...ich finds lächerlich
     
    #4
    Lis@, 11 Januar 2006
  5. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich schon ein bisschen bedauernswert, dass eine 15 Jährige einem 33 Jährigen sagt, dass man Soaps nicht mit der Realität verwechseln darf, bzw. aus der Handlung von Soaps Schlüsse auf die Realität zieht.
    Zu deiner Frage: Was dort gezeigt wird ist natürlich vollkommener Quatsch. Ich habe auch das erste mal mit meiner Freundin geschlafen, auch ohne mit einer fremden Person "geübt" zu haben.
    Lass dir doch von so einem banalen, trivialen Schund (in meinen Augen sind Soaps das) nicht erzählen, wie du dich gegenüber deinen Mitmenschen verhalten musst. Das wäre doch wirklich ein Armutszeugnis, oder?
     
    #5
    Pierrot, 11 Januar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    sowas gibt es selbstverständlich, wie auch bei anderen themen.
    ich find es total bescheuert, schließlich muss da sjeder für sich selbst entscheiden. meine beiden besten freundinnen sind keine jungfrauen mehr und akzeptieren trotzdem, dass ich es noch bin, und auf jemanden warte, den ich liebe :smile:
     
    #6
    *soulfly*, 11 Januar 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn eine, die hat sich selbst entjungfert, weil sie nicht wollte, dass das ein kerl tut. hm.
     
    #7
    Kerowyn, 11 Januar 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    typischs gerücht, habe ich aber noch nie in wahrheit gehört
    meine freundinnen und ich waren alle vernünftig
    und haben auf den richtigen oder zumindest einen anständigen gewartet :grin:
     
    #8
    xoxo, 11 Januar 2006
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nee, diese person hätte mich nicht angelogen. also es kommt tatsächlich vor.
     
    #9
    Kerowyn, 11 Januar 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab auf den richtigen gewartet und der ist auch gekommen. :zwinker: mir war das vertrauen dass wir mit der zeit zueinander aufbauten voraussetzung für das erste mal. ich hätte niemals irgendwen dahergelaufenen dafür "missbraucht"
     
    #10
    CCFly, 12 Januar 2006
  11. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich kann da aus Erfahrung sprechen und sagen, dass es leider nicht nur bei Mädels so ist! Ein sehr guter Freund von mir hat mich auch 3 Jahre damit genervt und meinte, er hätte gerne sex! Allerdings nur, weil er meinte, der rest der clique hätte ja auch schon!
    Ich weiß nicht wie oft ich ihm ins Gewissen geredet habe, dass das völliger Blödsinn ist!
     
    #11
    lolla1285, 12 Januar 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab meine Jungfräulichkeit nie als lästig empfunden. Man kann doch eigentlich stolz auf sich sein, nicht mit dem Erstbesten ins Bett zu hüpfen, nur um seine Jungfräulichkeit zu verlieren, weil alle anderen auch keine Jungfrau mehr sind. Ich hab gern auf den richtigen gewartet, denn dafür wurde es umso schöner.
     
    #12
    User 34605, 12 Januar 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich kenn das Verhalten, aber eher von Jungs. Äußert sich darin, dass sie wenn man fragt ob sie noch Jungfrau sind, irgendeine ominöse Geschichte vom ersten und einzigen Mal auf irgendeiner KLassenfahrt mit irgendeiner Unbekannten erzählen.
    Diese Story kenne ich von drei Jungs insgesamt (waren nicht alle meine :zwinker: ) und war auch eher im Teenie Alter
     
    #13
    Tinkerbellw, 12 Januar 2006
  14. Kleeneflocke
    0
    Ich denke das gibts bei beiden Geschlechtern und ich find es bei beiden nicht gut.
     
    #14
    Kleeneflocke, 12 Januar 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich von mir nicht, aber mags durchaus geben.
     
    #15
    DieDa, 12 Januar 2006
  16. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Huch, in welcher rosaroten romantischen Scheinwelt lebst du denn???

    Wie oft habe ich von Freundinnen den Satz gehört: "Mein erstes Mal ... oh je, lass uns darüber schweigen".
    Falls ihr alle also zufällig zu denen gehört, die das "erste Mal" wie einen wunderschönen Traum mit rosaroten Wolken und mit dem absoluten Traummann, der auf dem weissen Pferd dahergallopiert kam, erlebt habt .... gratuliere, aber ICH hab die Erfahrung gemacht, dass man das "erste Mal" einfach hinter sich bringt, dasses eben hinter einem ist.

    Aber natürlich nicht so, dass man sich irgendeinen schnell mal zur Brust nimmt, weil man bei dem Jungen, in den man bereits verkanllt ist, keine Jungfrau mehr sein will ... so war das jetzt nicht von mir gedacht.
     
    #16
    geilsein, 12 Januar 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab überlegt, ob ich mich mit einer Banane entjungfer. Habs mich aber nicht getraut.

    Allerdings nicht, weil ich nicht unerfahren sein wollte. Dass mein Freund mein erster ist, finde ich schön.

    Nein, es war vielmehr deswegen, weil wir es probiert hatten, Sex zu haben, und er nicht rein ging :angryfire
     
    #17
    Dreamerin, 12 Januar 2006
  18. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke meine "romantische Scheinwelt" deckt sich mehr mit der Realität, als deine bedauernswerte Erfahrung.
     
    #18
    Pierrot, 13 Januar 2006
  19. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Oh ... bedauernswert is meine Erfahrung sicherlich nicht .... nur hab ich einfach mehr Erfahrung als du ...
     
    #19
    geilsein, 13 Januar 2006
  20. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War es nicht?
    Was ist denn bitte eine Erfahrung die man "einfach hinter sich bringt", wenn nicht bedauernswert?
    Aha. Interessant.
    Gut das du weisst, wie viel Erfahrung ich habe. :rolleyes:
     
    #20
    Pierrot, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst blamieren
Karlinka
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
393 Antworten
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten