Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus bevor es richtig begonnen hat???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 20 Oktober 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so ihr wisst ja shcon einiges aus meienn vorherigen threads... das er wird sich bessern etc... naja! :angryfire

    gestern hat er gesagt dass er mir heut in der früh schreiben wird... gut, hab drauf gewartet --> es kam nichts! und um 6 hat er mich dann angerufen, und versteht einfach nciht warum ich sauer bin! ich checks nciht, warum kapiert ers nciht??? er hat sein handy vergessen, schön und gut, kann ich ja auch verstehen! aber ich zuck mittlerweile schon wegen sowas aus, die vollen kleinigkeiten, ich kann mich wie ich ejtzt bin shcon selbst nimma leiden!
    es geht ja nciht um dieses eine mal! es geht darum dass sowas dauernd passiert, und ich mittlerweile schon so gereizt bin dass ich ihn anflieg wenn er sein handy daheim vergisst! :cry: und ich will nicht streiten, ich komm mir so scheiße vor! das gibts ned...

    und eigentlich wollten wir uns ja heut treffen,d afür hat er auch keine zeit mehr... was soll das?? wenn er nciht will kann ers ja sagen! ich reiß ihm sicher nicht den kopf ab... ich wills nur wissen, mittlerweile bin ich der meinung es wär besser wir lassen es, vielleciht tuts jetzt noch nicht so weh, aber ich denk auch das red ich mir nur ein!

    er bedeutet mir einfach viel zu viel, ich weiß gar nicht mehr wo mir der kopf steht! hab ihm jetzt geschreiben dass ers mir sagen soll wenn er das ganze nciht mehr will, und dass ich mich nur noch schlecht fühl und das gefühl hab ihm am nerv zu gehn :frown:

    ich weiß nciht mehr was ich tun soll, ich hab ihn so lieb... :geknickt:
     
    #1
    keenacat, 20 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bitte, bitte redet wenigstens mit mir... mir gehts grad so beschissen,... meiner besten freundin kann ichs nciht erzählen, die is mir zu kalt für sowas, außerdem wüsst sie auch ncihts zu sagen... also bitte!
     
    #2
    keenacat, 20 Oktober 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich geh bei sowas einfach a bissle radeln.. irgendwo hock ich mich dann hin.. rauch gemütlich eine.. oftmals treff ich dann auch auf die ein odere andere verwirrte Gestallt und sehe das es auch noch schlimmeres gibt, als gebrochene Herzen..

    Mach Dich net verrückt, sondern genieß dein Leben.. Du hast hier schon öfter dazu geraten hier und da doch mal einen schluck Sekt o.ä. zu sich zu nehmen.. Der würde Dir nun sicherlich auch ganz gut tun.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 20 Oktober 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    war heut shcon mit einer freundin in einem ,lokal, kann nichts trinken... was soll ich denn nur machen??? ich bin so kaputt! den sekt trink ich morgen :frown:
     
    #4
    keenacat, 20 Oktober 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #5
    *lupus*, 20 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das ist es ja, noch nciht lange... ein monat oder so!
     
    #6
    keenacat, 20 Oktober 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.. :bier:

    PROOOOOOOST.. :grin:

    PS: Setz doch mal die rosarote Sonnenbrille ab.. :cool1:
     
    #7
    Baerchen82, 20 Oktober 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    muss aber morgen um 6 aufstehn und in die schule, sonst hätt ichs shcon getan, glaubs mir!

    und was erwartet mich wenn ich die brille absetze???
     
    #8
    keenacat, 20 Oktober 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht brechen deine Gefühle dann nimmer so aus, nur wegen einer nicht-geschriebenen SMS.. :rolleyes2
     
    #9
    Baerchen82, 20 Oktober 2005
  10. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    die grausame wahrheit. er benimmt sie wie ein arschloch. sorry, aber das hat keine frau verdient. so benimmt man sich net.
     
    #10
    Trab, 20 Oktober 2005
  11. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Oh man, vergiss ihn doch! Merkst du nicht, dass er es nicht wert ist?
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
     
    #11
    bebegirl, 20 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein problem ist nur dass wir uns super verstehen wenn wir uns sehn... die betonung liegt auf wenn!

    wir haben spaß, lachen, es passt ja eignetlich alles, aber das geht zu weit!

    ich denk das schlimmste an der sache ist dass mein ex genauso war, und dass mir der sehr weh getan hat, und er jetzt auch so anfängt, was das ganze für mich noch etwas dramatischer macht... :cry:

    :cry: jetzt sitz ich endgültig herum und heul,... ich hab ihm ca 4 sms geschrieben dass er sich entscheiden muss und mir bescheid geben soll, er hatte vor 15 min von der schule aus und hats ncoh ncith geschafft sich zu melden... hat ers ncoh nciht gelesen, ach keine ahnung, ich packs einfach nimma!

    warum is alles so beschissen????
     
    #12
    keenacat, 20 Oktober 2005
  13. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Lauf ihm doch nicht nach! Lass ihn einfach mal links liegen.
    Du versuchst die ganze Zeit für sein Verhalten Entschuldigungen zu finden und damit ist es nicht getan. Sein Verhalten ist einfach unter aller Würde und da würde ich nicht noch anfangen diese zu verteidigen.
    Setz wirklich mal die rosarote Brille ab. Du bist richtig blind vor Liebe. Sieh doch ein, dass er nicht der richtige ist.
     
    #13
    bebegirl, 20 Oktober 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    will ich aber nciht! kann ich nciht, ich muss es zumindest versuchen!
     
    #14
    keenacat, 20 Oktober 2005
  15. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Du erinnerst mich an so ein kleines Kind.
    Wenn du unglücklich werden willst, dann tu was du nicht lassen kannst. Er wird dir den richtigen Weg dafür zeigen.
     
    #15
    bebegirl, 20 Oktober 2005
  16. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo erst mal!

    Also wenn ich das mal so überblicke, dann ja, stellt sich mir die Frage wieso ihr euch so selten seht.
    Du schreibst, er kann nicht, sagte geht nicht oder sowas.
    Aber wieso sagt er sowas?
    Für mich geht nicht hervor das ihr das schon mal intensievst drüber geredet habt, also ein Gespräch mit ergebnis.
    Und wie du dich beschreibst das du gleich abhebst - Cholerisch!
    Bei mir isses das gleiche Problem. Das wird dir immer wieder passieren.
    Ich empfhele dir dringen deinen Hausarzt aufzusuchen.
    Das habe ich auch getan und amche nun eine Therapie.
    Von alleine schafft man nicht sich wieder unter kontrolle zu bringen.
    Ich denke dein Freund weiß wie du abgehst und hat nun angst das könnte auch in seiner gegenwart passieren "wenn" ihr euch seht.
     
    #16
    Caoschris, 20 Oktober 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dass ich sauer werde wenn er über eine woche lang so mit mir umspringt find ich eher normal als therapiebedürftig, aber wennst emeinst, bin eigentlich ziemlich ruhig, und lass alles passieren, wenns mir irgendwann reicht und ich zuck aus, dann seh ich das nicht als grund zum arzt zu gehn!

    und es gab ein gespräch, schon vor ein paar tagen, das war auch ziemlich ruhig, ausgetickt bin cih wie sich nach weiteren tagen ncoh immer nichts geändert hat...
     
    #17
    keenacat, 20 Oktober 2005
  18. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ja das hatte sie etwas anders gelesen vorher, tschuldigung.
    Also ich war dann soweit da sich bei jeder kleinigkeit richtig sauer geworden bin - war aber auhc sofort wieder ruhig, aber klar das sie damit nicht zurecht kam.
    Ich habe ein Problem mit den Impuls-Reaktionen.Naja okay, wenn er sich immer noch nicht ändert, bzw. etwas an seiner art dich zu beachten ändert, dann würde ich ihm mal einen richtig deutlichen schuss vor den Bug versetzen!
    Aber das es kracht.
    LOl ich glaubs nicht!
    Kerle ham ne richtig tolle frau(dich) die sich ehct sorgen dann amcht und echt damit befasst und ich....lol bin selbst schuld, aber sie hats mir nie so direkt gesagt und selber mekrt man das nie so doll :-(


    Naja....okay, also wenn ich dann nochmal überblicken darf - er isn trottel und raffts nicht.
    Reicht deine Liebe um es noch weiter zu probieren ob er aufwacht oder isses dir zuviel?
     
    #18
    Caoschris, 20 Oktober 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin mittlerweile bis 11 wach nur weil ich ihn noch anrufen will und er bis jetzt nciht abgehoben hat, es muss reichen, vielleicht empfinde ich zu viel, ich weiß es nciht, im moment würd ich ihn einfach nur gern in den arm nehmen!
     
    #19
    keenacat, 20 Oktober 2005
  20. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Oh man - wenn du sowas schreibst werden bei mir echte sehnsüchte wach.
    Ich hätte sie auch gern wieder - immerhin rechnet sie mir die Therapie sehr hoch an....vielleicht mit der Zeit.


    Also du scheinst ihn ja echt gern zu haben.
    Liebe ist das schönste und tut am meisten weh.
    Also mach weiter, dein prinz wird schon aufwachen :zwinker:
    ich glaub daran!

    Wie könnte er dich so ausschlagen?
     
    #20
    Caoschris, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bevor richtig begonnen
Sweet Secret
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
33 Antworten
florasmartie
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2013
3 Antworten
Leana
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2013
6 Antworten