Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #1

    Aus Dateien ein Floppy-Image erstellen

    Da ich kein 3.5 Zoll Laufwerk mehr habe, aber aus technischen Gründen ein Floppy-IMG brauche, würde ich gerne wissen, wie ich aus verschiedenen Dateien (zusammen kleiner als 1.45 MB) ein solches Image erstellen kann. So ein Tool muss es doch geben.
    In Nero gibts den Image Recorder leider nur für CDs und DVDs...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #2
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #3
    Es muss ein IMG, IMA oder DSK image sein...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #4
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #5
    Ey Hammer! Vielen Dank! Du hastr mir echt geholfen, das Ding kann sogar Images konvertieren!
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #6
    mir hat google geholfen :tongue:

    (für diese Serviceleistung sollte man 1€ verlangen :grin:)
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #7
    Ich hatte mich auch für einen guten Googler gehalten, aber da hab ich wohl was falsch gemacht...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #8
    habs gefunden, als ich die Dateiendungen eingegeben hab. Das hat auf ein Forum verwiesen wo auf dieses Programm bezug genommen wurde
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste