Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus dem internet bestellen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SuesseMausi, 6 Juni 2005.

1. SuesseMausi
    0
    hallo ihr leiben....ich möchte gerne ein medikament aus dem internet bestellen also über www-serviceapotheke24.de
    es ist ein medikament, was ich immer ohne rezept in der apotheke bekommen habe...ich fahre bald in den sommerurlaub und bekomme dort oft durch das ungewohnte essen durchfall oder würmer im stuhlgang..hört sich verdammt eklich an aber habe das als kleines kind oft wegen dem hund bekommen bin einfach total anfällig dafür meinte mein arzt damals auch...kaue keine fingernägel usw...is einfach so..naja könnt euch ja vorstekllen das es peinlich is immer in die apotheke zu rennen und zu sagen ,, brauche was gegen diese viecher"
    wie läuft das ab wenn ich was auf lastschrift bestelle? das wird dann von meinem konto abgebucht oder? rfährt der postbote wa sin dem paket ist?oder wie genau läuft das alles so ab?würd mich über erfahrungsberichte freuen :smile:

SuesseMausi, 6 Juni 2005
  2. Lastschrift heißt, dass es vom Konto abgebucht wird. Der Postbote erfährt nicht ,was in dem Packet ist, so was steht ja nicht aussen drauf!
    Wenn es rezeptfrei ist - ist es wie eine Bestellung überall sonst auch..

smileysunflower, 6 Juni 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ok ich danke dir!

SuesseMausi, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...