Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus dem kopf kriegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kidisback, 4 Dezember 2006.

  1. kidisback
    kidisback (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ho

    bin zufälligerweise auf dieses Forum gestoßen :smile2:

    also ich hab ein "problem"

    also ich denke immer nur zu an meine freundin ich liebe sie wirklich und manchmal glaube ich ich liebe sie zu sehr
    selbst beim hausaufgaben machen denke ich nur an sie! kann man das nicht irgendwie abstellen oder wie kann man sich am besten ablenken damit ich endlich mal wieder richtig hausaufagebn machen oder lernen kann =( ich weiss es hört sich bescheuert an und das ist es auch aber ich glaube ich hänge ZU sehr an ihr. bin ich auch nicht son arschloch typ ich bin eher der nette und der romantiker zu meiner person ich bin bin 17 und sie 15. Kann man nicht irgendwie kalt sein oder so und mal das machen was für die zukunft wichtig obwohl die Beziehung ja auch im leben wichtig ist ach ich bin verwirrt und verzweifelt. erst seitdem ich sie kenne bin ich "so". sonst konnt ich mich immer super beschäftigen und jezt denk ich immer nur zu obwohl ich ja noch nichtmal weiss warum! ach man
     
    #1
    kidisback, 4 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Versuch's mal mit Konzentrations- und Entspannungsübungen.
     
    #2
    Razzepar, 4 Dezember 2006
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey ;-)

    erstens is das "normal" dass wenn man verliebt ist den partner kaum aus dem kopf bekommt, ist ja auch süß. Sollst du ja auch genießen. Ich sag dazu nur dass man aber auch rational denken muss und wenns wichtige Dinge gibt (schule/uni/arbeit) diese auch erledigen muss. Motivier dich indem du sagst du machst deine Pflichten und DANACH kannst in Gedanken und Träumen versinken ^^

    So moralapostelmäßig das auch klingt aber Schule geht wohl doch vor. (ok an der schule is es wohl net so tragisch wie an der uni oda in der arebit...)

    najaaa es is schwer ich weiß *g* das bauchkribbeln und das verliebt sein kann man halt nicht abstellen.

    ich wünsche dir vieeeel erfolg. dreh musik auf und versuch dich zu konzentrieren.

    lg
     
    #3
    Kokosmuffin, 4 Dezember 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie lange seit Ihr schon zusammen? In der Anfangsphase ist es völlig normal, dass man ständig an den Partner denkt. Und wenns wirklich die grosse Liebe ist, ist das Gefühl noch um einiges stärker.
     
    #4
    User 48403, 5 Dezember 2006
  5. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz normal! :smile: Kann es sein, dass sie deine erste große Liebe ist, dann ist sowas noch viel extremer, weil man das alles noch nicht kennt. Aber die Gedanken irgendwie abstellen oder ignorieren geht fast gar nicht.. ^^ Damit musst du irgendwie klarkommen :smile2:
     
    #5
    Jassimaus, 5 Dezember 2006
  6. kidisback
    kidisback (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    danke

    hey danke an alle für die postings ja das ist meine erste "große" liebe :smile2: sind auch erst 2 monate zusammen.

    euer Jens
     
    #6
    kidisback, 5 Dezember 2006
  7. bienchen*w*
    0
    Off-Topic:
    meiiiii... iiiiist daaaas süüüüüüüß!
    *kidisback in wange kneif*


    also, mir hilft da immer: alles, was mich ablenken könnte (bilder, kleinkram, zettel, zeitschriften, etc. ...) wegräumen, alle abstellbaren geräusche beseitigen. und dann nur das nötigste wieder auf den schreibtisch packen. dann gehts meist leichter...
    die zu erledigenden/erlernenden hausaufgaben/arbeitsblätter links ablegen, was fertig ist nach rechts schieben.
    so... tja. und vielleicht nicht grad vor den hausaufgaben sms an deine angebetete verschicken, sodass du wärend deiner arbeit dauernd aufs handy guckst ob sie schon zurückgeschrieben hat! ^^
     
    #7
    bienchen*w*, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kopf kriegen
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
SamR_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2015
5 Antworten