Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus dem Topf essen ....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von waschbär2, 14 März 2004.

1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Bernd und Waschbär machen jetzt einen gemeinsamen Thread auf.

Wer von Euch isst auch noch manchmal aus dem Topf ?

Und wer von Euch würde gerne gemeinsam mit jemanden "aus dem Topf" essen ???

waschbär2, 14 März 2004
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Da, ich, hier, meld! ich es auch ab und an aussm Topf! :grin:

ach mist, steht ja schon da :grin:

Bernd.das.Brot, 14 März 2004
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wenn ich wieder mal zu faul war, die Spülmaschine einzuräumen und deshalb keine Teller mehr habe, dann esse ich auch aus dem Topf. Allerdings immer alleine, da ich niemanden habe.

so long
    Finalizer

User 9402, 14 März 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich esse nur dann aus dem Topf wenn ich Spaghetti mit Knoblauch und Zwiebeln gemacht hab. Sonst fühl ich mich irgendwie so unkultiviert :grin:

glashaus, 14 März 2004
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also.. ich ess nie aus dem Topf.. *gg* Allerdings nur deshalb, weil ich das seltsame innere Bedürfnis hab, immer alles aufzuessen, das auf dem Teller ist.. und das wär dann längerfristig wohl gaaarnicht gut.. *ggg* :zwinker:

Sellerie, 14 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Ich ess aus dem Topf, wenn ich eigentlich schon satt bin,aber noch essen muß, weil es da steht...

cat85, 14 März 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gerade darum mach ichs... *Sfg* Außerdem bin ich oft zu faul, mir einen Teller zu holen... Meine Mutter regt sich immer drüber auf, weil ich lauter schmutzige Töpfe aber nie nen schmutzigen Teller hab... *sfg* Meistens gibts bei mir (wenn ich alleine bin) aber eh nix oder nur n Mikroessen... *keineEsskulturhab* *zugeb* *sfg* :tongue:

SottoVoce, 14 März 2004
  8. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    das gehört jetzt aber zu den kontaktanzeigen: waschbär sucht jemand um mit ihm aus dem topf tu essen...

also so ab und zu mach ich das auch...
    wenns mehrere sind ist das u.U. auch ganz witzig. (fondue ist ja auch eine art aus einem topf zu essen...)

trallala, 14 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nee, Waschbär sucht nicht .
    Waschbär drückt nur seine Gefühle aus.
    Und u.U. ist es wirklich ganz witzig, aus einem Topf zu essen ... :zwinker:

waschbär2, 14 März 2004
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich such aber jemanden mit dem ich mein Töpfchen leeren kann (wie sich das anhört). Wer interesse hat, bitte melden. :grin:

Naja, ich bin jetzt erstma ein wenig N24 gucken. Da kommt eine reportage über die legendären Spitfires.

Bernd.das.Brot, 14 März 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, in ner Berghütte nach dem Wandern zum Beispiel! Erbsensuppe oder sowas aus nem RIESENTOPF, wo dann immer 5 Leute oder so aus einem Topf gegessen haben - und die Sprache war auch noch schwierig zu meistern! (Schüleraustausch in Frankreich :zwinker:)

SottoVoce, 14 März 2004
  12. ess manchmal ausn topf, allerdings regt des meine mom auf wenn sie danach auch noch von dem essen essen will *g* weil selber kochen tu ich nie...also ess ich immer scho ma ausn topf, bevor die familie isst *g*

[DeepBlackGirl], 14 März 2004
  13. kLIOpatra
    Gast
    0
    Komtm schonmal vor... z.B. bei Nudeln - da kommen die shconmal in den Soßentopf, weil die Soße weg muss und man ja nicht extra noch zusätzlich'n Teller dreckig machen muss... ertrecht, wenn nimmer so viel Platz in der Spülmashciene ist. :grin:

kLIOpatra, 14 März 2004
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na klar!

vor allem wenn schatzi lecker gekocht hat und wir die reste im topf für den nächsten tag aufheben wollen..... und das biker-luder mitten in der nacht noch mal appetit bekommt und naschen muss..... njam njam njam!

biker-luder, 14 März 2004
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    wenn ich alleine bin, esse ich eigentlich nur aus dem Topf, ich wasch doch nich noch xtra nen Teller ab - soweit kommts noch :grin:

Thomaxx, 14 März 2004
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aus dem topf essen ist das geilste am besten noch mit den fingern ohh da fühlt man sich wieder wie 3 jahre

Hackbraten, 15 März 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich ess nie aus dem Topf. Dann lieber SChale oder Teller. Am liebsten von einem Pizzateller :bier:

Ich würd die Krise kriegen, wenn mein Partner mit mir aus einem Topf essen würde........*schlagaufdieFinger*

Hexe25, 15 März 2004
  18. shabba
    Gast
    0
    mjam schluerf.....

ich/wir essen oft ausm topp. spuelmaschine is putt und spuelen macht keinen spaß, dafuer macht aus einem topf essen viel mehr spaß :grin:

shabba, 15 März 2004
  19. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich hab heute mittag auch wieder ausm Topf gegessen. Ich kam nach hause, musste aber wieder los, und da waren eben noch spagetti im Topf, und da hab ich dann eben ein paar gegessen :grin:

Bernd.das.Brot, 15 März 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ich nasche manchmal ausm Topf - aber sonst.... Keine Ahnung, mag ich nich, ich komm aus ner Barbarischen-Topf-Esser-Sippe und find das unkultiviert *löl* :zwinker:

kaninchen, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...