Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus den Augen, Aus dem Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von undaying, 17 September 2007.

  1. undaying
    undaying (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    Ich habe da so ein "kleines" Problemchen.... Es geht um meine EX-EX Freundin und diese bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Kopf.....

    Aber zuerst mal zur Vorgeschichte:

    Alles fing vor 5 Jahren an. Neue Schule, Neue Chancen, Neues Leben...:tongue: das Abitur hatte Offiziel auch für mich begonnen.
    Am Ersten Tag habe ich sofort freundschaften geschlossen und alles lief gut.
    Dann habe ich "SIE" gesehen und mir wurde heiß und kalt. Ich konnte Kaum noch denken. [​IMG]

    So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ihre bloße Anwesenheit, reichte aus um mich wie einen Idioten aussehen zu lassen. Nun ja is ja auch nicht so wichtig ^^. Jedenfalls hatten wir uns angefreundet und ich etwas lockerer... leider hatte sie schon einen Freund. Dieser hatte sie mal von der Schule abgholt.
    Natürlich war ich dannach etwas enttäuscht aber es hab mich relativ schnell wieder gefangen.

    Wollte sie Vergessen. (konnte es nicht)
    Schließlich hatte sie einen Freund. ich denke aber schon das sie gemerkt hatte das ich auf sie Stand.
    In der 12 Klasse hatte sie mit ihrem Freund schluss gemacht (ich wusste aber natürlich nix davon). Im Rahmen einer Schulreise ist sie nach Reunion geflogen und ich blieb dann noch hier. Hatte halt nicht das nötige geld dafür. Am abend vor ihrer Rückreise hatte ich einen Traum. In dem hat sie mich gefragt ob wir mal zusammen ins Kino gehen wollen. in der Schulpause am Nächsten Tag kam sie zu mir und hat genau das gesagt was ich in meinem Traum gesehen hatte. Natürlich habe ich zugestimmt. Ab da an waren wir in den Pausen immer zusammen und sie hat mir dann auch erzählt das sie von mir geträumt hatte (auch am Abend vor der Rückreise). Ich war TOTAL platt:herz: .

    Wir sind einpaar mal aus gewesen und hatten viel spaß zusammen. Leider hatte sie noch gefühle und wollte sich und ihre Gefühle wieder ins reine bringen deswegen konnten und eine Zeit lang nicht sehen. Sie konnte ja nicht schluss machen weil wir nicht Offiziel zusammen waren aber im Endeffekt war es dasselbe:flennen: .

    Ende der 12 Klasse (ungefähr drei Monate waren vergangen Seitdem "Schlussstrich") Hat sie mich wieder gefragt ob wir zusammen was unternehmen wollen. als freunde.

    Habe Ja gesagt obwohl ich eigentlich mehr wollte. Wir waren mit ihren Freunden was Trinken. Sie wollte luft schnappen und wir sind kurz rausgegangen. Wirklich luft holen konnten wir nicht weil wir uns die ganze Zeit am Küssen waren. Keine Ahnung wie das Passiert ist.

    Ich war glücklich.

    Offiziell zusammen war wir nicht aber es war trotzdem super.
    Die Sommerferien Standen an und ich wollte für Wochen ins die Türkei Fliegen.... Verwandte besuchen etc. Schließlich sehe ich sie ja nur 1Monat im jahr.

    Am Tag vor meiner Abreise haben wir uns getroffen und es war eines Schönsten Tage die ich ja erlebt hatte. Obwohl wir eigentlich nix besonderes gemacht haben.

    dann war ich 6 wochen weg. (HAB NUR AN SIE GEDACHT)
    ------------------------------------------
    Komme wieder Zurück. Wir gehen wieder aus. Aber irgendwie war sie Kälter zu mir.
    Nach ein bis zwei Wochen hatte sie mich gefragt ob wir ein Paar sein Wollen. Natürlich habe ich zugestimmt!!!!

    Wieder Glücklich.

    Die Abschlussfahrt in der 13:
    Mir ging es nicht so gut weil ich einige Persöhnliche Probleme hatte... Ich wollte nur Zeit mit ihr verbringen aber sie ging mir aus dem weg und hat mir eigentlich klar gemacht das sie allein sein will. ich habe das nicht verstanden. Schließlich bin ich ihr freund und wollte für sie da sein. Das war die besch.... woche die ich jemals erleben durfte. Weil sie so nah war, dennoch nicht erreichbar für mich.

    Nach der Abschlussfahrt hat sie einfach mit mir schluss gemacht.
    Begründung: Ich würde sie nicht verstehen und sie kann mir ihre Probleme nicht anvertrauen. Ich weiss bis Heute nicht warum sie mir ihre Probleme nicht anvertraut hat :frown:.....

    Dannach bin ich in ein Loch gefallen von dem es kein Entrinnen gab.
    Habe nächte lang geweint:cry: :cry: :cry: .
    Mein Vater erkrankte und bei bestand der Verdacht auf Krebs (Was sich GOTT sei dank nicht bewahrheitet hat). Geistig war ich am ende. Hirntot sozusagen. Meine Noten sind abgefallen und ich habe mein Abi nicht geschafft....

    Erst nach zwei Jahren konnte ich mich wieder einigermaßen zusammenreisßen und habe eine Lehrstelle gefunden. Hatte in der Zwischenzeit auch eine Freundin.... Habe diese Beziehung aber unbewusst torpediert weil ich eigentlich nur mit meiner Ex zusammensein wollte.

    Auf einem Klassentreffen habe ich sie mal wieder gesehen und mein Herz hat wieder Luftsprünge gemacht.

    OBWOHL ICH DASS NICHT WILL. ICH WILL SIE NICHT LIEBEN.... ICH WILL NICHT.

    Jedoch entscheidet das wohl nur mein Herz und ich habe kein mitspracherecht.

    Es sind jetzt 2,5 bis 3 Jahre her als ich noch mit ihr zusammen war.
    Jeden Tag habe ich an sie gedacht. 6 Jahre in denen ich sie kenne habe ich an sie gedacht. Besonders in der Nacht.

    Versteht mich nicht falsch es ist nicht so das ich nur an sie denke. aber in einem Stillen augenblick passiert es einfach automatisch. Leider.

    Will sie nur vergessen.... will einfach nur neu anfagen.
    Warum klappt das nicht.

    Eigentlich weiss ich garnicht mehr warum ich das geschrieben habe.
    Es ist jetzt 5.30 Morgens. und bald muss ich zur arbeit.

    Ich wollte es einfach nur mal jemanden erzählen....

    Danke Jemand das du dies gelesen hast.
     
    #1
    undaying, 17 September 2007
  2. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage Dir jetzt mal ganz ehrlich was,wenn Du sie so geliebt hast und jetzt noch an Sie denkst....wirst Du sie niemals vergessen....


    Ich glaube Du hast viele Fragen an sie und benötigst somit Antworten,die nur sie beantworten kann.

    Finde irgendwie ihre Nummer raus und versuche Dich mit ihr auszusprechen....solange Du nämlich keine genauen Antworten hast....wirst Du sie definitiv nicht vergessen können!!!!

    Ich schätze es würde Dir aber auch gut tun,wenn Du sie nochmal siehst...vielleicht wird Dir dann klar,das sie villeicht doch nicht so toll ist,wie Du immer dachtest und so könntest Du dann mit ihr abschliessen...und aus Deiner Erinnerung musst Du sie nicht streichen...aber so wärst Du eventuell wirklich frei im Kopf....und villeicht für eine neue Frau an Deiner Seite!!!!

    Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen

    Lg Patty
     
    #2
    Patty&Mike, 3 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde auch versuchen mit ihr in kontakt zu kommen. denn die antworten auf deine vielen fragen kann nur sie dir geben. ich denke dann, wird es dir auch leichter fallen sie zu vergessen.
     
    #3
    User 77157, 3 Oktober 2007
  4. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    klärt die fragen! das hilft enorm.......meine erste große liebe war zwar nicht ganz so krass wie bei dir...aber wir waren nur 3monate zusammen und högen bis heute aneinander, das sidn jetz mehr als 3jahre......das letzte halbe jahr mag ich ihn nur noch freundschaftlich, aber davor ab ich so wie du ständig an ihn gedacht.......und das bizarre: wir haben geredet (jetzt in der ezit in der ich meinen freudn shon hatte) und haben festgestellt, das wir usn beide geliebt haben die ganzen jahre, aber wir sind trotzdme der ansicht das es nicht klappt.......aus vielen verscheidenen gründen....trotzdem hätte er sich gefreut wenn ich nach m abi zu ihm in die stadt gezogen wär (er wohnt seit nem reichlichen ajhr nicht mehr bei mir im ort) und hätte es dann noch mal versucht.........ich hab ihn gern "lieb" ihn auf ne besondere art udn weise, aber wirklich glücklich bin ich mit meinem jetzigen freund........und ch hab auch gedacht ich komm nie von ihm los, denn obwohl ich jetz wirklich sau glücklich bin, denk ich fast jede tag an ihn

    lange geschichte - kurzer sinn: sie zu das ihr die probleme beseitigt....dann könnt ihr vll wenigstens freundschaftlich miteinander umgehen....bei mir hats geklappt:smile:
     
    #4
    User 77441, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen Sinn
inneresbiest
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2015
4 Antworten
Jan1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2009
1 Antworten
Test