Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus den Augen verloren - aber nicht aus dem Sinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jan1985, 6 November 2009.

  1. Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen und vielleicht hat ja am Ende der oder die ein oder andere noch irgendeine Idee.

    Ich war am letzten Wochenende, am Samstag, auf einem Oktoberfest. Am Ende des Festes bin ich dann auf ein Mädel gestoßen das mir von der ersten Sekunde an sympathisch war. Wir hatten uns prima unterhalten über dies und jenes. Sie sollte später dann noch mit ihren Mädels in die Stadt fahren um dort noch ein wenig weiter zu feiern. Das Dumme ist nur das ich nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt habe und als ich dann noch mal zu ihr hin sollte, war sie leider schon weg. :frown:

    Sie hatte mir erzählt, dass sie auf einigen Sozialen-Netzwerk-Seiten eingetragen ist. Nur weiß ich leider auch nicht mehr so genau welche sie mir da genannt hatte. Da ich auch nur ihren Vornamen kenne, hab ich mich mal auf den bekanntesten Seiten angemeldet und mal gesucht, doch leider nichts gefunden.

    Ich weiß auch, dass sie als Krankenpflegerin arbeitet und so dachte ich mir darin eine Chance zu sehen, sie über ihren Beruf wieder zu finden. Ich habe nun schon eine große Klinik durch. Bin zu jeder Station hin, hab sie einwenig beschrieben (ein Foto von ihr würde das Ganze ja vereinfachen. Doch auf den Bildern von dem Fest sind hunderte Leute zu sehen, nur sie leider nicht) und gefragt ob man sie vielleicht dort kennt. Leider noch ohne Erfolg. Um mal eine Vorstellung zu geben: bin dort über 2 Stunden von Station zu Station gegangen und hatte am Ende nen trockenen Hals und abgelaufene Sohlen :smile: . Nun bleiben ja auch nur noch so 15 Kliniken in der näheren Umgebung. Hoffe mal, dass es nicht auch noch so viele Pflegedienststellen und Altenheime gibt, sonst brauch ich jetzt mind. einen Monat Urlaub um nach ihr zu suchen. Egal, ich werde es wohl auch noch weiterhin auf diesem Wege versuchen.

    Dann kam mir die Idee in den Kopf eine Radio Suchaktion zu starten. Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Radiospot für Radiowerbung: „Radio – geht ins Ohr, bleibt im Kopf“.
    Dachte an solch einer ähnlichen Sache. Habe nun die 2 bekanntesten Radiostationen der Umgebung angeschrieben und Ihnen meine Idee mitgeteilt, doch leider noch keine Antwort bekommen. Ich werde da aber auch auf jeden Fall noch mal nachhaken.

    Oder hat sonst noch jemand eine Idee wie ich dieses sympathische Mädel noch mal wiedersehen kann? Vielleicht frag sich jetzt ja auch der ein oder andere, was ich mir davon verspreche - hab mir diese Frage auch schon selbst gestellt. Ich verspreche mir gar nichts davon. Ich möchte sie nur einfach noch mal sehen, sie zum essen einladen, mit ihr über dies und jenes erzählen, sie nach ihrer Telefonnummer fragen :grin:, mit ihr tanzen gehen. Wer weiß, vielleicht kann ja mehr draus werden, wer weiß das schon, dass zeigt sich ja dann. Vielleicht ja aber auch nicht, doch dann hat man auf jeden Fall die Gewissheit das es eben so sein soll.
     
    #1
    Jan1985, 6 November 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hmm also die netzwerkseiten haste alle durch so facebook, studivz, wkw und was es sonst noch so gibt (mehr fällt mir grad nicht ein.

    is dir vielleicht noch ne freundin von ihr im gedächtnis geblieben mit namen oder sonst irgendwelche leute die sie kennen könnten ??

    das mit dem radio find ich ne gute idee. eventuell ne annonce in ner zeitung aufgeben vielleicht hast du da ja erfolg.
    mehr fällt mir im moment leider auch nicht ein, vielleicht hat jemand anderes ja noch ne idee.

    ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und viel glück beim suchen :zwinker:
     
    #2
    dollface, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen verloren Sinn
Aureelia
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2008
20 Antworten
phenom86
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2007
6 Antworten