Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus den Augen verloren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von phenom86, 26 August 2007.

  1. phenom86
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin Leute!

    Letztes Wochenende haben zwei Kumpels und ich einen Wochendtrip nach München unternommen.
    Am Freitagabend hab ich dann ein supertolles Mädchen kennengelernt, wir haben geredet und den ganzen Abend verbracht. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass wir uns plötzlich aus den Augen verloren haben und ich weder Namen noch Telefonnummer von ihr hab. Ich weiß nur dass sie in Bayern wohnt.
    Wisst ihr vielleicht, wie ich sie wiederfinden könnte? Das muss doch im 21. Jahrhundert irgendwie möglich sein!?:ratlos:
     
    #1
    phenom86, 26 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nichts sonst, gar nichts? Stadt, ob sie studiert etc?
    Wenn ihr den ganzen Abend geredet habt, dann wird da doch nicht ein klein wenig mehr sein?
     
    #2
    Numina, 26 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    weißt du wirklich nichts von ihr,außer das sie in bayern wohnt?:ratlos:
    wenn ja,solltest du dir keine allzu großen hoffnungen machen,denn ich glaube kaum,dass du sie nur mit hilfe ihres bundeslandes findest...
     
    #3
    User 77157, 26 August 2007
  4. Muchacho
    Muchacho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch unterhalten habt, musst du ja irgendwas über sie wissen. Gib einfach mal alles was du über sie weißt in google ein...
    Probier alles aus was dir Einfällt,...

    Aber wenn es nicht klappt, hats eben nicht sollen sein, es gibt noch andere tolle Mädels. In einer Woche bist du drüber hinweg.
     
    #4
    Muchacho, 26 August 2007
  5. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Ein ganzer Abend ohne ihre Heimatstadt zu erfahren? Was sie arbeitet? Studiert? Schulabschluss? Nicht einmal ihren Namen? Bissl lau, worüber redet man denn bei nem ersten Gespräch sonst stundenlang?
     
    #5
    Straight, 26 August 2007
  6. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch :kopfschue
     
    #6
    lisamausi86, 26 August 2007
  7. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Bei uns gibts ne Studenten Zeitschrift in der es so eine Rubrik für solche Fälle gibt...

    Und ich glaub manche Radio Sendungen haben sowas auch....

    ansonsten wirds schwierig.. Kannst nen Artikel inner Tageszeitung aufgeben :smile: Ist nur die Frage ob sie dir so wichtig ist, dass sich son Aufwand lohnt..
     
    #7
    SierraTequila07, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen verloren
Jan1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2009
1 Antworten
Aureelia
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2008
20 Antworten