Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus der Reserve locken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Cindy_, 16 Juni 2010.

  1. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Habe mal eine allgemeine Frage an alle hier:
    Wie kann man denn als Frau einen Mann aus der Reserve locken? Wie und mit was ihn um den Finger wickeln?
    :grin:
    Hab ich mich nur gerade aus reiner Neugierde gefragt ;-)^^
     
    #1
    _Cindy_, 16 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Etwas konkreter solltest du schon werden, sonst weiß ja kein Mensch worum es geht. :ratlos:
     
    #2
    krava, 16 Juni 2010
  3. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Hmm wie soll ich das beschreiben. Wenn z.B. einen Mann gerne hätte, er aber nicht (sofort) "anbeißt", bzw. ihn zum anbeißen bringen kann?!
     
    #3
    _Cindy_, 16 Juni 2010
  4. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    das interessante ist, männer suchen auch nach einem patentrezept, wie man "frau aus der reserve" locken kann

    ganz großes geheimnis: es gibt keins

    weil jeder mensch unterschiedlich ist
     
    #4
    Dark84, 16 Juni 2010
  5. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    aber so "Grund- Spielregeln" muss es doch/ bzw. gibt es doch?!
     
    #5
    _Cindy_, 16 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Gründe, warum ein Mann nicht "anbeißt" können ja sehr vielfältig sein.
    Wenn er dich z.B. einfach nicht attraktiv findet, dann wirst du das schwer ändern können. Kann genauso gut sein, dass er vergeben ist.

    Ein Patentrezept gibts eben nicht. Alles hängt vom beteiligten Mann, seinen Motiven, seinen Absichten etc. ab.
    Und natürlich auch von dir! :zwinker:
     
    #6
    krava, 16 Juni 2010
  7. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Man darf das nicht so konkret sehen. Einfach eine ganz normale Aktion, die möglich WÄRE
     
    #7
    _Cindy_, 16 Juni 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh nach wie vor nicht, was du meinst. :ratlos:

    Willst du jetzt was hören à la "Ausziehen und Titten zeigen"? Oder abfüllen? Oder was sonst?
     
    #8
    krava, 16 Juni 2010
  9. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Z. B. Spielerisch mit den Worten oder auch Taten ;-) in einem Gespräch
     
    #9
    _Cindy_, 16 Juni 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was willst du denn genau? Sex?
     
    #10
    krava, 16 Juni 2010
  11. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja, gehen wir von dieser Situation aus.
     
    #11
    _Cindy_, 16 Juni 2010
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Erzähl doch mal, wie Du bislang flirtest.
     
    #12
    User 20976, 16 Juni 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie direkt willst du denn sein? Bzw. wie direkt oder indirekt bist du bislang?
    Es soll ja Frauen geben, die da sehr direkt vorgehen und auch Männer, die darauf abfahren. :zwinker:
     
    #13
    krava, 16 Juni 2010
  14. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Gar nicht?! Ich kann das nicht beschreiben....
     
    #14
    _Cindy_, 16 Juni 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also nimms mir nicht übel, aber mit den spärlichen Infos deinerseits, ist es verdammt schwer, dir hier irgendwelche Tipps zu geben.

    Lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen, sondern sag einfach mal klar und deutlich wo dein Problem ist bzw. was du wissen willst!! Es muss ja schon konkrete Situationen gegeben haben, in denen du das von dir Gesuchte gerne angewandt hättest, also erzähl doch einfach mal!
     
    #15
    krava, 16 Juni 2010
  16. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir, wenn man sich kennt, sich oft trifft, man nebeneinandner sitzt und über Gott und die Welt redet. Aber es passiert einfach nichts (weiter)! Ein bisschen Körperkontakt besteht, aber eher im Sinne von wenn man sich gegenseitig neckt oder mal einen Spaß macht.
    Ich hoffe, dass das jetzt ein bisschen weiterhilft^^
     
    #16
    _Cindy_, 16 Juni 2010
  17. _Cindy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Gibts denn keinen mehr, der hier etwas dazu schreiben möchte?!
     
    #17
    _Cindy_, 18 Juni 2010
  18. Agape
    Agape (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    113
    49
    Single
    Es gibt dazu sehr viel Literatur, siehe zb Amazon. Hier wäre es mit so wenig Infos nicht hilfreich.
    Flirttips gibts immer.

    Z.B Berühr rein zufällig seine Hände und schau, wie er reagiert
     
    #18
    Agape, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reserve locken
venus95
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2015
2 Antworten
Zaniah
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2013
26 Antworten
Test