Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus der Traum? Beziehung kotzt mich an.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny´G, 6 Oktober 2007.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich muss mich mal ein bisschen auskotzen :kopfschue

    Bin ja jetzt knapp 3 Monate mit meiner Freundin zusammen...aber irgendwie...kotzt mich alles einfach nur noch an!

    Fast alles was meine Freundin macht,irgendwie verletzt es mich. Auch wenn ich mir sicher bin,das sie es nicht absichtlich macht.

    Einige Beispiele:

    - Sie erzählt öfters von ihrem Ex-Freund,teilweise sagt sie immer was es für ein Arsch war (ich kenn den nich,also kp) aber dann kommt Sie immer auf die "schönen" Zeiten mit Ihm zurück und ich sitz daneben und denk: "Ja, super" in letzter Zeit immer öfters:"Dann verpiss dich doch zu deinem scheiß Ex wenns so toll war"

    - Eigentlich bin ich voll nicht ihr Typ. Auch wenn Sie das noch nie gesagt hat,aber man (bzw. ich) merke das sie eigentlich auf was "anderes" stehen müsste wenn man ihr so zuhört.

    Sie mag lange (am besten schwarz gefärbte) Haare.
    Ich hab sehr kurze Haare

    Sie selbst fährt vom Kleidungsstil her die Punk/Emo-Schiene.
    Ich gar nicht. Eher so´n bisschen Skater und was anderes. Ich drücke meine "Gesinnung" nicht durch meine Kleider aus. Mich kann man in keine Schublade stecken sag ich mal.

    Un joa,das Prob hierbei. Jedes mal wenn wir nen Typen sehn der sag ich mal "leicht" Emo-angehaucht is (schwarze Haare,schwarze Kleider mit nen Touch pink,lila was auch immer,Chucks...und am besten noch schwarz geschminkte Augen), fängt sie an wie geil das (manchmal auch speziell der Kerl:geknickt: ) doch aussieht und das sie das sowas von toll findet. Dann schaut sie ihm immer hinterher "checkt" den fast schon ab.

    Da frag ich mich doch zurecht: Was will sie dann mit mir? Ich seh überhaupt nicht so aus. :mad: (und hab auch nicht vor das zu ändern,das ich ihr "gefalle" sag ich mal,ich bleib mir treu)

    Aber ich hab halt immer Angst,das sie mal von so nem "Emo" angequatscht wird und dann sofort zu dem rennt weil sie das ja sooooo geil findet)

    - "Damals",so vor 3-4Jahren war sie anscheinend ne kleine Schlampe (klingt hart aber is so) sie war jedes WE besoffen und hatte wirklich jede Stunde nen andern Typen bei sich hocken (was mir diverse andere Menschen bestätigt haben) Sie hat mir aber versichert das das heute nicht mehr so is. Glaub ich ihr eig. auch weil sie durch nen Umzug mit den Leuten von damals nicht mehr zu tun hat. Aber auch heute noch wird sie recht willenlos wenn Sie was getrunken hat. Und da habe ich immer Angst wenn sie alleine bzw. mit Freundinnen weggeht das Sie anfängt mit nem andern rumzumachen.

    Ich kann Ihr einfach nicht vertrauen :kopfschue Ich kann es nicht. Ich mache mir immer voll die Gedanken,das sie iwas anstellt. Sich statt an mich (was sie machen würde wenn ich dabei bin) an nen andern rnschmeißt"weil sie´s im Suff nicht mehr strahlt. Und dann geht´s mir immer Scheiße...wegen Ihr.

    - Sie macht aus fast jeder Mücke nen Elefanten:mad: In 80% der Fälle. Ich will mit Kumpels weg,fängt sie an rumzupinsen (ja zu pinsen!) ich soll nix trinken,bzw. nich viel (aber selbst tut sie´s),ob da viele Mädels sin usw. Dann sagt sie immer Sie hat so Angst mich zu verlieren.

    Und ich glaube das wird auch bald passieren. Dass ich Schluss mache. Diese Euphorie vom Anfang is weg. ICh spür eigentlich nix mehr wenn ich an sie denke. Kein Verliebtsein. Eigentlich nervt es mich sogar,die Beziehung. Eben wegen diesen Punkten die ich oben beschrieben habe.

    Weil ich auch Angst haben muss,das sie wegen irgendwas was ich mache beleidigt,traurig oder sonst was is. (siehe aus Mücken Elefanten machen)

    ICh fühle mich auch gar nicht geliebt von Ihr. Wege dem Gelaber über ihrn Ex,wegen dem Gelaber über Typen die ja soo geil aussehen...(Emo´s un so,ja nee is klar...)

    Und ich wette wenn ich sie fragen würde warum sie mit mir zusammen is...hätte sie keine Antwort. Traurig aber wahr. So schätze ich das ein. Sie sagt mir oft "Schatz,ich lieb dich" - aber ich glaube ihr das nicht. Ich sage dann immer: "Ja,ich dich auch" aber eher das sie zufrieden is. Ich weiß nich ob ich sie liebe.

    Noch vor nem Monat dachte ich sie is meien Traumfrau mit ihr möchte ich für immer zusammen bleiben - wenn ich jetzt daran denke wird mir schlecht. Wenns noch so hart klingt,das Mädel macht mich fertig. Auf negative Weiße.

    Ich muss mir selbst eingestehen: als single war ich glücklicher...


    Hmm is etwas länger geworden,sorry^^ aber das musste raus.

    Ich erwarte das jetzt auch eigentlich keine Antworten,aber wenn ihr was dazu sagen wollt bitte,würde mich freuen.

    mfG
    Jonny
     
    #1
    jonny´G, 6 Oktober 2007
  2. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja, wenn du sagen würdest, dass du die Beziehung in stand halten willst, sollteste mit ihr über alles reden, da du aber schon sagst das dich die Beziehung "ankotzt" solltest du wohl wirklich lieber schluss machen.. Hat ja keiner was davon, wenn du "ich dich auch" sagst, damit sie zufrieden ist.

    So kanns eben auch laufen :kopfschue
     
    #2
    Stiller*Chiller, 6 Oktober 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein... glaube ich eher, dass das Problem bei dir liegt.
    Deine ganze Schilderung lässt erkennen, dass du mit etwas wenig Selbstbewusstsein in die Beziehung gehst.

    1) Deine Freundin erzählt auch positiv vom Ex? Ja, gute Zeiten gab es in den meisten Beziehungen. Aber jetzt bist du da, also liegt es an dir und ihr, neue gute (bessere?) Zeiten zu erleben. Mein Gott, meine Freundin erzählt mir auch von schönen Urlauben mit ihren Exfreunden, dann fahren wir beide weg und es wird halt noch schöner... so einfach geht das.
    2) Sie steht eigentlich auf einen anderen Typ Mann. Ja, das kommt vor. In vielen Beziehungen ist man letztendlich nicht mit seinem Traumtyp zusammen, was das Aussehen angeht. Ist bei mir und meiner Freundin nicht anders. Ich liebe sie und finde sie wunderschön, aber wenn ich frei wäre und aus 100 Mädels eine nur nach dem Äußeren aussuchen dürfte, würde ich einen ganz anderen Typ nehmen. ... Hab du mal mehr selbstbewusstsein: sie ist doch mit dir zusammen, also wird ihr dein Typ, dein Stil, eben auch gefallen! Du solltest nicht dauernd die Angst haben, dass sie mit dem nächstbesten SuperEmo die Sause macht. Denk dir lieber: sie ist mit dir zusammen, du bist für sie offenbar trotz ihrer Emo-Präferenz der bessere Typ. Denk positiver und lass diese Einstellung auch raushängen: wenn sie andere Typen wegen ihres Stils abcheckt, bleib cool.
    3) Ihre Vergangenheit ist Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Wenn es keinen Grund gibt, was anderes anzunehmen, befolge diesen Grundsatz: was vorbei ist, ist vorbei.
    4) Ihre Alkoholgeschichten: wenn du ihr nicht vertrauen kannst, begleite sie zu jedem Bier, das sie trinkt. Wenn du ihr vertrauen möchtest, mach ihr klar, wie deine Position zur Sache ist, und lass sie dann ihr Ding machen. Wenn sie dann gegen deine Richtlinien verstößt (hier mal gesetzt dem Fall, diese sind vernünftig), dann darfst du dich aufregen. Vorher schon zu heulen zeigt wieder mal, wie gering dein Selbstvertrauen ist.
    5) Ihre Eifersucht: mach ihr klar, dass du dein Ding machst und dass sie dir da nicht reinreden kann. In solchen Dingen klein bei zu geben ist für eine Partnerschaft ungesund. ... Ich rate dir nicht, einfach zu tun was du willst und sie zu ignorieren. Aber ganz normale Dinge wie ausgehen, mit Freunden treffen... müssen drin sein. Aber, siehe oben: du hast ja auch deine Probleme mit ihrem Ausgehverhalten. Vielleicht hat sie da auch Ägnste? Klärt das miteinander ab! Ihr seid erst so kurz zusammen, da ist es normal, den anderen noch nicht einschätzen zu können!

    ...
    So, ich fasse nochmal zusammen: zeige mehr Selbstbewusstsein, lass dich nicht von Dingen fertig machen, die dich nicht direkt betreffen, kläre mit ihr eure Grenzen ab.
    Wenn du das nicht hinkriegst, ist die Beziehung echt nichts mehr wert. Aber: es hat dann nicht nur an ihrer schwierigen Art, sondern auch an deiner mangelnden Fähigkeit zur Kommunikation und Konfliktbewältigung gelegen, und deinem mangelnden Selbstvertrauen.
     
    #3
    many--, 6 Oktober 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es "altklug" klingt:
    DU BIST 17 !!!

    Und da ich annehme, dass deine Freundin kaum älter sein dürfte, ist es normal, dass man in dem Alter ziemlich viel ausprobiert und noch keinen Plan hat, was man eigentlich will.

    Außerdem "beurteilst" du ihre Vergangenheit (die ist weg, tot, gestorben) und das macht dir jetzt aufgrund mangelndem Selbstvertrauen Kopfschmerzen.

    Es gibt wirklich nur 2 Alternativen:
    Bist du glücklich mit ihr -> mach weiter und vergesse den ganzen Mist.
    Bist du nicht glücklich -> Trennung.

    So einfach bzw. so schwer ist das.
     
    #4
    waschbär2, 6 Oktober 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ui many-- das is ja fast schon aufbauend von dir.

    hab mir deinen beitrag jetzt 3mal durchgelesen und naja...so unrecht hast du gar nicht.

    Viel Selbstbewusstsein hab ich wirklich nicht (is meine erste Beziehung).

    Aber ich komm mir doch immer extrem dumm vor und frag mich immer "was machst du eigentlich hier" wenn sie dir vorschwärmt wie geil dieser Typ da aussieht. Is nicht förderlich für´s Selbsbewusstsein.

    Und zu jedem Bier begleiten eher schlecht,wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis. Gesagt habe ich ihr aber schon,das ich das nicht gut finde wenn sie zuviel trinkt und ich mir da Sorgen mache. Das gleiche meinte sie dann zu mir,aber ich hab damit keine Probleme,ich raff nochs selbst wenn ich einen sitzen habe.
    Ich hab mir schon erfolgreich ne Tusse vom Leib gehalten und da war ich richtig dicht. Hab sie angeschriebn, ich hab ne Freundin verdammt un ob sie meine Beziehung zerstören will?!^^ Da hatse mich in Ruhe gelassen. (das ich mal total besoffen bin kommt äußerst selten vor!!!!!eigentlich nur 2mal bis jetzt) Nur bei ihr halt wegen der vorgeschichte....:geknickt:
     
    #5
    jonny´G, 6 Oktober 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kann ich many-- nur zustimmen. Du solltest versuchen, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Ich kann allerdings auch verstehen, dass es leichter gesagt, als getan ist wenn deine Freundin dir permanent vor Augen führt, dass du eigentlich nicht ihr Typ bist. Sprich mit ihr darüber und erkläre ihr, dass dich diese ständigen Vorhaltungen verletzen. Das muss doch nun wirklich nicht sein. Klar kann sie diese Typen toll und attraktiv finden, aber sie muss es dir doch nicht andauernd unter die Nase reiben. Das zeugt nicht gerade von viel Feingefühl. Was würde sie wohl sagen, wenn du ihr von irgendwelche Modelmädchen vorschwärmen würdest? Wahrscheinlich würde sie gekränkt sein.

    Die Sache mit dem Alkohol scheint wirklich ernst zu sein. Wenn man sich, wie deine Freundin, unter Alkoholeinfluss nicht mehr unter Kontrolle hat, hat man definitiv ein Problem. In dem Fall kann ich auch verstehen, dass du ihr nicht vertrauen kannst. Ihr müsst dringend versuchen, dieses Problem in den Griff zu bekommen, denn eine Beziehung ohne Vertrauen steht auf sehr wackligen Beinen.

    Du musst selbst wissen, ob es sich deiner Meinung nach "lohnt", noch so vie Elan in die Beziehung zu stecken um sie zu retten. Wenn dir diese Mühe, all die Probleme zu klären, umsonst erscheint, solltest du lieber jetzt Schluss machen als später, denn schließlich geht es darum, dass du glücklich bist. Das scheinst du momentan absolut nicht zu sein...
     
    #6
    khaotique, 6 Oktober 2007
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    herzlichen glückwunsch! was glaubst du denn hätte sie getan? ihn erstmal mit nach hause geschleppt, oder wie? deine ganze herangehensweise an eine beziehung finde ich ziemlich selbstherrlich und naiv. hast du schonmal in erwägung gezogen, dass auch DU für diese beziehung mit verantwortlich bist?
    sie soll nicht so viel saufen, weil sie ja dann sofort jeden typen nimmt. (das WEIßT du natürlich :rolleyes_alt: ). bei dir ist das aber i.o., weil du´s ja "noch raffst" und nicht so ne schlampe bist, wie deine freundin! tolle einstellung!
     
    #7
    sweetgwendoline, 6 Oktober 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    So soll es auch gemeint sein. Ehrlich. ´s bringt mir ja nix, dich hier fertig zu machen.
    ...
    Du hast nunmal eine etwas schwierige Freundin und eine Beziehung, die von dir vielleicht schon am Anfang etwas mehr Durchsetzungsvermögen erfordert, als es in der 08/15 Beziehung der Fall ist. Eine Herausforderung, sozusagen.
    Ob dieser Zustand jetzt der Idealzustand einer tollen Beziehung ist, sei dahingestellt. Meiner Meinung nach nicht. Deine Freundin ist wohl schon ein etwas schwieriges Persönchen. Aber Tatsache bleibt, dass du mit der Sache besser klar kämest, wenn du ein deinem Selbstbewusstsein arbeiten würdest. Anders: die Beziehung geht sicher in die Hose, wenn du dich- natürlich dann letztendlich ihr beide euch - nicht änderst.
    ...
    Jetzt musst du fragen: wie ernst ist es mir noch mit der Beziehung? Wieviel will ich investieren, um die Sache wieder hinzubekommen? Ist mir diese Partnerschaft die ganze Arbeit wert, die ich an mir und mit ihr werde leisten müssen, um auf einen für beide Seiten vernünftigen Status zu kommen?
    ...selbst wenn du dich aber dazu entscheiden solltest, dass deine Freundin dir eigentlich zu kompliziert und blöd ist, würde ich dir dennoch raten, ihr gegenüber einfach mal testweise wennschon nicht den starken, dann doch den etwas stärkeren Mann raushängen zu lassen. Alleine, um Erfahrungen zu sammeln - du sagst, es ist deine erste Beziehung, da ist es auch vollkommen normal, wenn man seine eigene Mitte noch nicht gefunden hat, was das Verhalten einem Partner gegenüber angeht... also nutze die euch verbliebene Zeit wenigstens zum lernen.
    Viel Erfolg!
     
    #8
    many--, 6 Oktober 2007
  9. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    nein bei mir ist das auch nicht in ordnung...ich war bis jetzt 2mal betrunken in meinem leben. 2mal! Für nen 17Jährigen ist das seeehr wenig. Ich achte bewusst drauf nicht viel zu trinken.

    es ist fakt,das das so gewesen ist wenn sie betrunken war. Jetzt zu glauben es wäre nicht mehr so fänd ich naiv. Denn der Alkohol ändert seine Wirkung auf ihr Verhalten nicht,nur weil sie nicht mehr mit den Leuten von damals verkehrt. Ich weiß doch selbst wie sie drauf is wenn sie besoffen is (nur das sie dann eben an mir hing und ihre Finger nicht mehr von mir lassen konnt. Jetzt hab ich eben Angst,das sie das mit andern auch macht,wenn ich nicht dabei bin.)


    Und das sie schwierig is,stimmt definitiv :>

    Ich will ja eigentlich die Beziehung retten und wär auch bereit einiges dafür zu tun,naja...weil ich sie ja doch mag...liebe.

    Nur immo hab ich ein derbstes null-bock gefühl und alles regt mich nur noch auf. Vllt. is das jetzt nur so ne Phase weil sich alles immoment aufstaut was ich oben geschrieben habe. ICh weiß es net.

    So ne Beziehungspause wär toll^^...aber das würde sie dann bestimmt so verstehen,das ich jetzt komplett schluss machen will.:kopfschue
     
    #9
    jonny´G, 6 Oktober 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehungspause rettet eure Beziehung auch nicht und wäre ihr gegenüber nicht wirklich fair.
    Ihr müsst entweder gemeinsam daran arbeiten, oder ihr schmeißt die Flinte ins Korn.
     
    #10
    khaotique, 6 Oktober 2007
  11. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp an Dich:

    Leg sie noch ein letztes mal flach. Lass dich richtig gehen.
    Und dann ziehst du dich an und machst Schluss.

    Sag ihr, sie sei im Bett einfach zu schlecht.

    Du hättest es versucht, aber über diesen Mangel kannst du nicht länger hinwegsehen.

    Und dann bye babe!

    Du vertraust ihr nicht, also musst du dir ne andere suchen.
     
    #11
    Slatko3, 6 Oktober 2007
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    sorry,aber wenn ich lese,was du so vom stapel lässt wird mir schlecht :wuerg:


    @jonny´G:

    Wie wäre es,wenn du dich mal mit deiner Freundin unterhälst und sie bittest nicht immer von anderen Männern zu schwärmen?Und das du sie fragst,wie sie es finden würde,wenn du bei jedem Mädel,dass hübsch ist ihr sagen würdest "ich find die total heiß!",etc.
     
    #12
    Sunny2010, 6 Oktober 2007
  13. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Schon als ich deinen Namen gelesen hab,dacht ich mir das da eigentlich nur geistiger Dünnschiss rauskommt - nett ausgedrückt.
    Entweder bist du so´n (ohne jemanden zunahe treten zu wollen) ausländischer,im Solarium gebackener Ober-G mit 3er BMW und Goldkettchen der sich für das tollste hält wasses auf der Welt gibt oder du bist so´n kleiner verpickelter 13jähriger der noch nichma Haare am Sack hat aber meint hier große Töne spucken zu müssen.

    Wenn du das so machst bitte. Ich machs nich. - Sorry aber sowas regt mich auf :angryfire

    sie würde mich fragen was das soll und sich aufregen. ich sag ja: die merkt das manchmal gar nicht was sie da erzählt. das weiß sie nicht das mich das fertigmacht und von selbst wird sie wahrscheinlich auch nie draufkommen.
     
    #13
    jonny´G, 6 Oktober 2007
  14. C++
    C++
    Gast
    0
    Meinst du das im ernst?

    @Ts:
    Erst einmal bin ich froh, dass du nicht auf Slatko eingehst :smile:
    An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin reden und ihr sagen was Sache ist. Wenn du keine Gefühle mehr für sie hast, kannst du diese auch nicht erzwingen.
    Eig. hast du dir doch schon deine Antwort selber gegeben, oder? Dich nervt die Beziehung... das würde für mich nur eins heißen: Schluss machen (auch wenn ich dazu im Allg. ungerne rate, da ich die Personen hier nicht persönlich kenne).
     
    #14
    C++, 6 Oktober 2007
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    seh ich anders.
    alkohol hat keine bestimmte wirkung auf bestimmte personen. wenn jemand von alkohol immer aggressiv wird, liegt das nciht am alkohol sondern an seiner persönlichkeit, an den lebensumständen, an der einstellung dieser person. genauso wenn man unter alkoholeinfluss viele "bekannstschaften" macht.
    ihre lebenssituation scheint sich doch total verändert zu haben...?! SIE scheint sich total verändert zu haben! man macht fehler...und im besten fall lernt man draus und wiederholt sie nicht, diese fähigkeit sprichst du ihr vollkommen ab.

    aber naja...ist ja deine erste beziehung. auch du lernst aus fehlern und gescheiterten beziehungen. du kannst es ja noch gar nciht besser wissen.

    ein letzter (wahrscheinlich hoffnungsloser) tipp: reden! und zwar wirklich SO, wie du es siehst. nicht total genervt sagen "ey kannste nicht mal aufhören von deinem ex zu labern!", sondern versuchen zu erklären, dass dich das unsicher macht und stört. sachlich und ruhig. wenn sie das als blödes gemcker abtut und du drunter leidest, gibts da wahrscheinlich nicht mehr viel zu retten.

    beziehungspausen halte ich für quatsch.
     
    #15
    sweetgwendoline, 6 Oktober 2007
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Eben.Sie würde sich aufregen und dich fragen,was das soll :zwinker: Damit kannst du ihr dann zeigen,dass es dich auch aufregt (und traurig macht),wenn sie sowas macht. (Ihr sozusagen den Spiegel vorhalten)
     
    #16
    Sunny2010, 6 Oktober 2007
  17. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Hiho Community :kopf-wand ,

    hab grad ewig mit meiner Freundin telefoniert...

    geh jetzt überlegen ob ich mir die Kugel geb!


    so long...

    *****************************************
    Du bist gegangen
    Im Streit um nichts
    Doch ich kann mich nicht korrigieren
    Nicht mal für Dich

    Es juckt und brennt
    Es quält mich und martert
    Es kotzt mich an
    Unser menschliches Theater

    Weit weg – weit weg von besseren Tagen
    Weit weg – allein mit tausend Fragen
    Weit weg – ich höre Dich weinen
    Weit weg – hat die Sonne aufgehört zu scheinen
    Unsere Chance hat die Stadt verlassen
    Wir stehen vor dem Nichts
    Wie Sterne, die ins dunkel fallen
    Sterbendes Licht

    Es riecht nach Herbst
    Nach Untergang und Särgen
    Winter im Herz, keine rühmliche Zeit
    Man fühlt den Sommer sterben

    Weit weg – weit weg von besseren Tagen
    Weit weg – allein mit tausend Fragen
    Weit weg – ich höre Dich weinen
    Weit weg – hat die Sonne aufgehört zu scheinen
    *****************************************
    © by Böhse Onkelz

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #17
    jonny´G, 15 Oktober 2007
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    bitte mach kein blödsinn :ratlos:

    Wie ist denn das Gespräch mit deiner Freundin verlaufen?Erzähl mal.
     
    #18
    Sunny2010, 15 Oktober 2007
  19. N3sb1t
    Gast
    0
    Erklär mal was war...

    Aber mach sowas nicht :kopfschue
     
    #19
    N3sb1t, 15 Oktober 2007
  20. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ^^glaub mir zu blödsinn hätt ich jetzt lust,aber gewaltig^^

    najaaaaa...eigtentlich war alles geklärt soweit. der ganze gottverdammte mist was im ersten post steht. wir ham uns getroffen, geredet und geredet und es kamen einige sachen zum vorschein was den einen am andern so aufregt. haben uns versprochen uns zu bessern von wegen chance geben und so. hat ja eigentlich geklappt.

    nur jetzt haben wir vorhin telefoniert. ganz normal. und auf einmal kippte die stimmung um. ganz plötzlich wurde ich aggressiv und sie auch. ich kann dir nicht mal den grund sagen warum das so wurde! keine ahnung! wir ham uns auf einmal nur noch angekotzt! wieder ein streit wegen nix. wieso oft. wie vorher immer,als hätte es das gespräch zur besserung nie gegeben. auf einmal fragt sie mich was ich den machen würde wenn sie schlussmachen würde?! Oo Ich bin dermaßen gereizt... hab gesagt das wär mir immo shiceegal. Dann meinte sie nur "gut"....alda...was soll das heißen gut? hast du das etwa vor? "nö,wieso?" na weil du fragst! "naund?" - dann hab ich gesagt ic hhab keine lust mehr zu telefonieren mir reichts außerem muss ich mim Hund raus. Dann meinte sie nur noch so "ja sieht man sich wahrscheinlich nicht mehr...tschüss"

    :angryfire

    ICh rechne ja fest damit das nachher SMS (!) kommt von wegen sie is sich nich sicher ob ich sie noch liebe (tue ich) und ob das alles noch sinn hat (frage ich mich selbst).

    es regt mich einfach auf....erst alles gut und jetzt wieder diese total sinnlose scheiß streit! WEGEN NIX! ich weiß ja nicht mal den Grund warum wir uns jetzt wieder in die Haare gekriegt haben! Das war schon immer so! mindestens (!!!!!!9 alle 2-3Wochen gibts so eine Situation wo wir uns total fetzen und hassen dann herrscht 2 Tage Funkstille, dann meldet sie sich wieder oder ich und dann "Ohhh tut mir so leid - lass uns nich mehr streiten in Zukunft". Un was is? 2Wochen später der gleiche scheiß.

    hab kein bock mehr. ICh glaube das nennt man Hassliebe?!

    Wenn sie nachher so ne SMS schickt, weil sie zu feige ist mir das am telefon oder persönlich zu sagen, weiß ich nicht was ich mache. Ob ich dann noch bock auf diese ganze scheiße hier habe.

    //edit: brauch keine "leben geht weiter" sprüche etc. -.- sry aber es geht nicht weiter...vllt. versteht ihr das net aber ich brauch das mädel. ohne sie gehts net. das weiß sie nur net. auch wenn wir uns immer streiten und sich mein Herzinfarktrisiko in diesen 2Tagen um 99% erhöht - ich liebe sie...will und brauch keine andere...es müsste nur einen weg geben diese sinnlosen streitereien zu vermeiden bei denen hinterher keiner weiß warum /wegen was wir gestritten haben...dann wär alles gut


    Dem rest noch einen angenehmen Abend!
     
    #20
    jonny´G, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traum Beziehung kotzt
Frage123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2015
3 Antworten
Irrumator
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2015
9 Antworten
Bella2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
67 Antworten