Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus dieser Frau werd ich nicht schlau*gg*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Perseus, 14 Mai 2006.

  1. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Forum,


    versteh einer mal das andere Geschlecht:ratlos:

    es gibt da eine junge Dame, die in der gleichen Firma arbeitet,
    ( aber in einer anderen Abteilung, ich seh sie meistens wenn sie morgens kommt oder Abends geht) ,

    nun gut , jedenfalls hat mir die Person gehörig den Kopf verdreht,

    sie schaut mich an, dreht sich zu mir um lächelt dabei und grüsst mich als erste, parkt ihr Auto provozierend neben meinem ( als sie mal zur gleichen Zeit zur Arbeit kam) ,

    hat mir zugeblinzelt( Augengruss) , streift sich durch die Haare, typische "Flirtgesten" , eben

    na ja, ok ich hab vergessen zu schreiben das ich etwas schüchtern bin im Bezug auf Frauen, und hab nicht immer sehr freundlich auf diese von ihr ausgesandten Gesten aus Unsicherheit erwidert,
    ( eher mehr auf die coole Art)

    aber ist besser geworden, sie gefällt mir sehr gut und ich find sie symphatisch, mein Interesse an ihr ist jedenfalls geweckt, sie wirkt einfach nicht arrogant oder tussimässig, was mir an einer Frau schon mal sehr wichtig ist,

    ABER

    Kürzlich hab ich sie als erster gegrüsst ganz normal mit Handgruss und offener freundlicher Geste dazu...und was macht sie ??? die eiskalte Schulter zeigt sie mir, ( so ein verdammtes Biest:mad: *ggg*)

    versteh ich nicht ganz, ich spreche eine Frau die mich interessiert durchaus an , aber ich bin ein Typ der da länger Zeit dafür braucht nur wenn ich absolut sicher bin, ( ich achte stark was so nonverbal an Aufforderung von der Frau kommt) erst dann wage ich einen "Angriff"

    fast wär ich schon so weit gewesen und hätte es schon mehr direkt gewagt bei ihr,

    Aber nach dieser letzten kühlen Reaktion ihrerseits, bin ich mir nicht mehr sicher

    ich mag nicht meine Energie verschwenden, wenn sie vielleicht nur aus Langeweile spielt und aus Spass mit Kerlen so rumflirtet, dafür bin ich mir einfach zu schade,

    mich würden neutrale Meinungen vor allem von Frauen ( aber auch allgemein) interessieren, was das alles bedeuten könnte

    vielleicht ist das anonyme Internet da gar nicht mal so schlecht um da einleuchtende Antworten zu erhalten,

    ciao
     
    #1
    Perseus, 14 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Handgruß halt verwirrend. Stelle mir dadrunter nen Handschlag vor. Und Frauen die man so begrüßt, hat man eigentlich auf die Kumpelschiene abgeschoben. Vielleicht hat sie das ja genau so gedeutet.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Mai 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du dir sicher, dass sie dich dabei gesehen hat oder dass das ganze ein missverständnis war? vielleicht war sie sauer oder so und nicht in flirtstimmung. vielleicht will sie dich um sie kämpfen lassen, vielleicht denkt sie sich sie hat den ganzen anfang (blicke, zwinkern, auto etc) gemacht und nun sollst du dir mal etwas mühe geben. wie wars denn nachdem du sie gegrüßt und die kalte schulter gezeigt bekommen hast? habt ihr euch da nochmal gesehen, wenn ja wie wars da?
     
    #3
    keksspatz, 14 Mai 2006
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was ich an deiner Stelle gar nicht machen würde ist, sie zu ignorrieren. Sie läßt dich bestimmt nur zappeln, oder deine Kumpelgeste war wirklich etwas unangebracht:zwinker: Mach aber weiter:tongue:
     
    #4
    Pink Bunny, 14 Mai 2006
  5. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben

    Hi Keksspatz,

    natürlich ist es möglich das sie nicht in Flirtstimmung war ( war immerhin ein Montag-Morgen, am Beginn einer neuer Arbeitswoche, vielleicht auch ein schlechter Zeitpunkt zum Flirten , ok ist möglich:grin: )

    ich weiss nicht hundertprozentig ob sie mich gesehen hat , ich denke aber mit hoher Wahrscheinlichkeit schon , auch meinen Gruss, allerdings hab ich mich dann schnell wieder abgewandt weil es mir peinlich war und es einfach eine unhöfliche Art ist , wenn ein Gruss nicht erwidert wird, soviel Mühe kann sich jedermann ( und) frau machen,

    nein , seitdem sie mir ihr hübsches kaltes Schülterchen gezeigt hat, hab ich den Kontakt vermieden und sie nicht mehr gesehen,

    wollt ich nicht mehr, ( aber das zahle ich ihr schon noch heim)

    naja ist net tragisch aber seit einem Jahr geht das jetzt so und irgendwie schlägt das mal langsam aufs Gemüt,

    wenn sie nix will okay, ich bin kein Kerl der aufdringlich ist , und einer Frau gar nachläuft aber dann hätte sie das gleich lassen sollen, diese Flirtspielchen meine ich,

    zuerst fesseln und dann spielen,
     
    #5
    Perseus, 14 Mai 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das geht schon seit einem jahr so?? meinst du damit genau diese frau, die dir dauernd anzeichen macht? wenn ja, solltest du sie vielleicht einfach mal (nach nem jahr) ansprechen :cool1: kennt euch ja schließlich schon ne weile. dann könntest du vielleicht mal nach so ner langen zeit was handfestes hören oder von ihr mitbekommen :zwinker: versuch isses doch wert, oder?
     
    #6
    keksspatz, 14 Mai 2006
  7. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja keksspatz, es dreht sich nur um diese eine Frau die mir seit einem Jahr diese Anzeichen macht,

    eine andere interessiert mich auch nicht, (solang da nicht Klarheit herrscht die eine fesselt mich genug) :grin:

    sicher vom Sehen kenn ich sie schon eine Weile , aber was heisst das schon???,

    nein ich weiss sonst überhaupt nix von ihr, nicht mal ihren Vornamen, sie scheint in etwa meinem Alter zu sein und kommt auch aus meiner Gegend ( kenn das am Dialekt, wie sie grüsst)

    das ist ja nicht das Problem, ich weiss das Risiko immer dazugehört, aber ich mag mir eben keinen Korb holen wenn mans vermeiden kann ( wer will das schon)

    daher diese meine Frage hier im Forum ( vor allen an Frauen gerichtet) was es bedeuten kann wenn eine Frau einem Kerl offensichtliche Flirtsignale sendet und dann plötzlich wieder kühl und desinteressiert reagiert,

    das ein Handgruss ( nicht die "Handgeben") , sondern aus Entfernung deuten damit) mehr kumpelhaft wirken soll, das Frauen das so sehen können , mhmm...

    aber ich komm auch irgendwie nicht näher ran an sie, wie gesagt seh sie nur wenn sie morgens kommt oder abends geht ( in letzter Zeit leider auch seltener) und das geht dann so schnell, das kaum Zeit bleibt, wenigstens ein paar Small-Talk Worte miteinander zu wechseln,

    schwupp und weg ist sie, sie schaut mich blöd an , ich schau sie noch blöder an und mehr als Guten Morgen oder ciao , auf Wiedersehen, kommt dabei nicht raus,

    verzwickte Sache irgendwie
     
    #7
    Perseus, 14 Mai 2006
  8. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du klarheit willst, wirst du nicht drum herum kommen den ersten schritt zu machen.

    du machst dir zuviele gedanken, "was" gewesen ist und "warum" sie wie reagiert hat. vergiss das!

    gehe einfach locker auf sie zu .... lade sie auf einen cafe oder so ein ... also was total unverbindliches. sieh es locker! ... und wenn sie die einladung dankend ablehnt, so hast du wenigstens klarheit. no risk, no fun. :grin: fass dir (d)ein herz!

    ungewissheit ist schlimmer als einen korb einzufangen. der gehört schon mal zum spiel.
     
    #8
    dream-like, 14 Mai 2006
  9. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich versteh schon was du meinst dream-like,

    und du hast auch Recht,

    liegt vielleicht daran, das ich hier so blöde Fragen stelle, wie ein 14 jähriger Teenager, ( ich bin 24), das meine letzte Beziehung schon einige Zeit zurück liegt und eigentlich scheisse war und so geendet hat ( ich wurde schwer enttäuscht)

    irgendwie hab ich das dann alles verlernt und mich seither stark von den Frauen zurückgezogen und so weit es geht sie versucht einfach zu ignorieren,

    dafür haben sich Misstrauen und Vorurteile gegenüber ihnen angesammelt,

    jetzt ist das vorbei, denn ich möchte diese symphatische junge Dame wirklich gern kennenlernen, ( ein Jahr hab ich da schon verschissen, mit der blöden Grüblerei):geknickt:

    Danke für eure Antworten und Ratschläge, ich werd das schon deixen,

    LG
     
    #9
    Perseus, 14 Mai 2006
  10. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #10
    David83, 15 Mai 2006
  11. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denke darüber, was mit einer arbeitskollegin anzufangen, hat sich Perseus schon gedanken gemacht nach einen jahr "gedenkzeit".
    ich versuch nochmal was neues einzubringen :zwinker: :
    so wies aussieht ist sie auch eher die "nicht ganz offensichtliche" mit den kleinen zeichen wie zwinkern etc., jemand der nicht gleich auf einen zustürmt, sondern das eher klein und zurückhaltend hält. vielleicht könntest du ja mal rausfinden wo genau sie dort arbeitet oder in der mittagspause sitzt oder sowas und ihr ne kleine nachricht hinterlassen oder einfach ein zeichen oder so. oder wenn du ihr auto kennst, wie wärs mit nem kleinen pin up zettel an den scheibenwischer wo ein ...keine ahnung vielleicht ein stern, ein herz oder so drauf ist??
    vielleicht wartet sie auch auf ein zeichen :tongue:?
     
    #11
    keksspatz, 15 Mai 2006
  12. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Muss ja eine sehr anstrengende Tätigkeit sein, das warme Gefühl im Herzen zurückzugeben. ^^ Ich hoffe, dass du im übrigen Leben mehr Energien aufwendest, um etwas auch mal Schwierigeres in Angriff zu nehmen. Dabei reden wir hier nur vom Ansprechen, Reden, Lächeln. Du sollst sie doch nicht gleich besteigen!

    Und wegen dem einem mal 'nicht beachtet worden sein', solltest du auch nicht gleich zu tode betrübt in die verweinten Kissen sinken. Sei einfach du selbst, Brust raus, Knie durchdrücken und zeig, dass du der Mann ihrer feuchten Träume bist, bereit, sie ein Leben lang vor allen Unbilden zu schützen.

    Gruss,
    Glen.

    p.s. Was schreib' ich da eigentlich. *geht gähnend an seinen Arbeitsplatz zurück*
     
    #12
    Glen, 15 Mai 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich

    sie parkt provozierend? da musste ich schmunzeln. kann es sein, dass du da etwas überinterpretierst?

    was ist handgruß? händeschütteln oder doch nur ein winken ("nicht sicher, ob sie dich gesehen hat" ergibt bei händeschütteln keinen sinn)?
    wenn du jetzt schon ein jahr so von ihr angetan bist, wird es zeit.

    sprich sie mal an und sag mehr als hallo, frag sie, ob ihr mal einen kaffee trinken wollt. wenn sie nicht will, weißte bescheid und kannst dich anderen frauen zuwenden.
     
    #13
    User 20976, 15 Mai 2006
  14. léon21
    Gast
    0
    also erstmal: die frau steht auf dich, und du stehst natürlich auf sie, so
    wo ist das problem? wenn du auf sie stehst, dann spreche sie an
    also taktik:einfach langsam auf sie zugehen, sympathisch wirken (=ein lächeln) und sie dann begrüßen, und langsam ein gespräch anfangen.
    ich sage dir, wenn du das nicht ausführst, vergiss es(tut mir leid, klingt hart), aber solche frauen, sind die typ frauen, die angebaggert werden müssen, und das schnell wie möglich, weiß du was ich meine.
    du verlierst dabei gar nichts wenn du sie ansprichst, im gegenteil, du gewinnst die gewisse stärke, frauen auf anhieb anzusprechen und lernst mehr und mehr frauen zu verstehen.jetzt ist sie natürlich ein bischen genervt, da du sie seit fast 1 jahr nicht angesprochen hast, dass musst du natürlich verstehen.
    ich habe das auch durchlebt, und das ganze ging 2-3jahre, und das schmerzt. also wenn du dich nicht kaputt machen willst sprich sie an, ansonsten, wenn du zu schüchtern bist, lass es lieber sein,glaubs mir. aber ich muss auch sagen, ich kenne euch beide nicht, also nimm diesen text nicht 100% ernst, es sollte dir nur deinen mut stärken, also zeig ihr, dass du mut hast und fähig bist auf ein risiko einzugehen, glaub mir, dass lieben frauen:zwinker:
     
    #14
    léon21, 15 Mai 2006
  15. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

    mosquito, na freut mich immer wenn ich jemand zum Schmunzeln bringen kann:grin:

    sicher neigt man da und dort zum überinterpretieren vor allem wir Kerle, darum dürft ihr Frauen auch immer wieder so nett Körbe :cool1: an uns verteilen, weil manche sich vorschnell einbilden von euch angemacht worden zu sein, obwohl es so gar nicht von eurer Seite ist :grin: ,

    Nein ich bin da ein genauer gewissenhafter Beobachter , das trau ich mir schon zu, eine Frau die absolut null Interesse zeigt, wird von mir nie in keinster Weise "belästigt" werden, ( blöd wär ich auch) sowas check ich schon, war ja nicht nur das "provozierende" Parken im Lauf des letzten Jahres sondern viele andere "Kleinigkeiten",:smile:

    Na okay, ich mach das schon, wollt nur ein paar Meinungen aus dem Net dazu hören ,

    das ich meinen Arsch auch mal bewegen muss um da Klarheit zu kriegen ist mir schon klar,

    schau ma mal,

    LG
     
    #15
    Perseus, 15 Mai 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    sag am montag morgen, wenn ihr euch seht einfach:
    hallo, wie gehts?
    wie war dein wochenende?
    wie heißt du eigentlich?
    in welcher abteilung arbeitest du?
    gefällts dir?

    und lasst sie natürlich immer antworten und sagst selbst auch was von dir... ist sicher kein großes gespräch und sie wird vermutlich nicht die großen antworten geben, aber es ist ein anfang und wenn du meinst, dass ihr euch sympathisch seid, kannst sie auch noch auf einen kaffee einladen...
    so schwierig kanns wohl nicht sein.
     
    #16
    User 15848, 15 Mai 2006
  17. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Tips, thesunnyone,:smile:

    aber wie ich schon geschrieben habe ,

    Ich mach das schon,

    und wie ich es mache, einfach auf meine Art und mit meinen Fragen,

    das man Frau natürlich auch zu Wort kommen lassen muss und nicht immer selbstverliebt nur über sich plappert sondern auf die andere Person auch ehrlich und offen eingeht ist natürlich selbstverständlich in einem gerechten offenen "Flirtdialog"

    das Gespräch ist es ja eigentlich nicht, da weiss ich schon wie ich mich gut "verkaufen kann" :zwinker: wenns soweit ist, das geht dann schon, ich bin kein Stotterer oder so, aber die "Dinge" vorher die sind schwieriger für mich, das (AN) Lächeln beispielsweise schon mal,

    ich hab keine gelben oder gar faulen Zähne und brauch mein Lächeln auch nicht verstecken, aber in ihrer Gegenwart werd ich so nervös das ich nicht mal die Mundwinkel nach oben kriege, und leider weit davon entfernt bin, ein symphatisches Lächeln zusammenbringen , obwohl ich ihr das gern schenken würde, ein sympathisches freundliches Lächeln, wenn ich sie sehe

    aber es geht nicht, klingt komisch und verrückt und eigentlich ist es das auch, ist so ähnlich wie wenn man blöd dasteht und pinkeln muss und die Blase drückt schon wie verückt , aber es geht dann plötzlich einfach nicht ....so in der Art kann man es sehen:grin:

    Danke, für deine Tipps, @the sunnyone, aber wenns mal gesprächsmässig soweit ist komm ich schon klar damit, aber da bin ich noch nicht angelangt,

    aber wird schon werden,
     
    #17
    Perseus, 15 Mai 2006
  18. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag mal bitte nach "deinem versuch" bescheid, wie sie reagiert hat, würde mich jetzt mal interessieren, ob sie wirklich an dir interessiert ist oder nur angeflirtet werden wollte aus spaß.
    na dann viel glück! :zwinker:
     
    #18
    keksspatz, 16 Mai 2006
  19. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm Kekspatz,

    hab jetzt keine Gelegenheit dazu gehabt , sie anzusprechen, diese Woche hab ich sie noch nicht gesehen , womöglich hat sie Urlaub,

    vielleicht ist sie ja nächste Woche wieder da,

    ja du bist aber lustig Keksspatz,:grin:

    genau deswegen hab ich diesen Thread ja überhaupt erst gestartet,

    weil ich eben Hinweise will, ob sie eventuell interessiert ist, oder nur Flirtspielchen treibt,

    ich kann sie ja nicht hundertprozent einschätzen, sie ist zwar sehr schön aber wirkt überhaupt nicht tussimässig, eingebildet oder gar arrogant , sondern völlig natürlich,

    nur einfältige oberflächliche Frauen haben es immer wieder mal nötig um Flirtspielchen aus Spass zu treiben,

    Dumm und arm dann der Trottel der auf diesen " Köder anbeisst"

    Flirtspielchen aus Spass , ab einem gewissen geistigen Alter finde ich das ohnehin nicht mehr so angebracht, ausser für die ewigen
    "stupid Girls" wurscht wie alt :grin: , die brauchen das wohl immer zumindest solange sie noch ihre Falten halbwegs überschminken können, und deswegen noch ein Kerl darauf reinfallen könnte:grin:

    Ab einem gewissen Alter sollte eine Frau ihren "Marktwert" beim anderen Geschlecht kennen und hat sowas nicht mehr wirklich nötig so dumme Spielchen,

    So schätze ich sie aber auch nicht ein, nachdem wie ich seh wie sie sich gibt, sie wirkt einfach sehr nett und symphatisch , nichts gespieltes, aber wissen kann man es natürlich nie, aber das wäre dann auch wurscht denn dann wär sie ohnehin nichts für mich ,

    richtiges Flirten aus echtem ehrlichen Interesse an der anderen Person oder fiese Flirtspielerei aus Spass und Langeweile sind ja zwei paar völlig verschiedener Schuhe,

    so wirkt sie einfach nicht das sie so eine wäre, die gern mit Kerlen spielt, aber ich weiss es natürlich nicht deswegen hab ich ja gefragt hier in dieser Community um mal andere Meinungen zu hören,

    aber logo, rausfinden muss ich das selber und das mach ich auch,
     
    #19
    Perseus, 16 Mai 2006
  20. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    VErgiss es einfach.

    Es geht schon seit EINEM Jahr so ????
    Kein Mensch versucht es ein Jar lang den anderen zu überzeugen.
    Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass du total auf sie stehst. Frauen sind da sehr sensibel was das betrifft. Deswegen spielt sie das ein wenig aus. Frauen brauchen immer eine Bestätigung.

    Eine Bestätigung, dass sie noch attraktiv sind und eine Bestätigung, dass sie den Männern noch den Kopf verdrehen können.

    Da wird nie was draus mit dir und mit deiner Kollegin. Sie spielt nur mit dir. Abgesehen davon, weißt du ja gar nichts über sie. Du weißt ja noch nicht mal ihren Namen.

    Wenn sie wirklich interessiert an dir wäre und EIN GANZES JAHR LANG versucht mit dir zu flirten undin Kontakt zu kommen dann hätte sie es schon längst getan, wenn sie wirklich so selbstbewusst ist. Meinst du nicht auch ???

    EIne Frau, die jemanden ständig anlächelt spricht auch jemanden an, wenn sie es wirklich wollte. Aber sie will nicht. Sie geniesst es nur von dir angehimmelt zu werden.

    Wenn DU aber für dich Klarheit möchtest, dann musst du sie ansprechen und zwar sofort.
    Du wirst tierisch auf die Nase fallen, du wirst einen netten Korb bekommen und du wirst ein Gesprächsthema bei vielen Kollegen bei dir in der Firma werden.

    Wenn sie wirklich sooo interessiert wäre mit dir in Kontakt zu kommen und dich ständig deswegen anflirtet würde nie deinen Kontaktversuch abwürgen mit der kalten Schulter NUmmer sondern wäre endlich froh, dass es nach einem Jahr endlich passiert.

    Vergiss es einfach. Sie ist es nicht wert. Am Besten beachtest du sie gar nicht. und wenn du wirklich Klarheit möchtest dann tue es aber komm nicht mit Ausreden von wegen, sie hat Urlaub oder heute ist schlechtes Wetter oder bla bla bla.

    Sprich sie an. Sprich sie einfach an.

    "Guten Morgen, wie gehts ??? Schön dich zu sehen. Ich freu mich immer wenn wir uns begegnen. Das verschönert mir meinen Tag. Ich hoffe doch deinen auch ???....In welcher Abteilung arbeitest du wenn ich fragen darf ???...Ich bin in der XY Abteilung.....Seit einem Jahr sehen wir uns schon und jedesmal hab ich mich gefragt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass so eine sympathische Kollegin wie du noch solo ist ???....Du bist solo ??? wow, dann sind wir ja schon mal 2......Darf ich dich demnächst mal zum gemeinsamen Feierabend zu einem Cocktail einladen. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon oft überlegt dich näher kennen zu lernen. Wir sehen uns schon so lange und ich weiß ja noch nicht mal deinen Namen....Weißt du was, wir treffen uns zum Feierabend wieder genau hier, dann erzählst du mir wie du heißt und ich lad dich dann zu einem Drink hier in der Nähe ein....Ich heiß übrigens XY....Hat mich gefreut, dass wir uns getroffen haben...Bis heute Abend"

    Naja, der Ausgang ist jetzt ein Happy End, weil ich dir die gute Variante zeigen wollte.
    Es kann dir natürlich durchaus auch passieren, dass sie zu dir sagt "Vielen Dank für die Einladung aber heute kann ich nicht. Ich hab einen Termin"

    Dann sagst du "Schade, aber wir laufen uns ja bestimmt mal wieder über den Weg. Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du mich ansprichst. Hab mich trotzdem sehr gefreut, dass wir mal sprechen konnten. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag"

    So, dann wartest du ab. In der Regel hat sie natürlich nicht wirklich einen Termin sondern gibt dir nur einen netten Korb. Falls wirklich der Zufall ist, und sie wirklich einen Termin hat wird sie dich entweder in dem Moment noch um einen anderen Zeitpunkt anhauen oder in den nächsten Tagen dich nochmal ansprechen.
    Wenn du eine Woche lang nichts hörst hat sie kein Interesse.
    Dann kannst du sie weiterhin anhimmeln, höflich grüßen etc aber dafür hast du dann Klarheit.
     
    #20
    sad_clown, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau werd schlau*gg*
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten