Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Diskretion neutrale Abbildung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neechan, 8 Oktober 2004.

  1. neechan
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    neechan, 8 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    es gibt auch Vibratoren von Frauen, die eingepackt abgebildet werden....

    Ich denke aber auch, dass die Vibratoren für die Frauen ´(die Mann ja sowieso auch benutzen kann) einfach manchmal von den Kurven/Biegungen usw. her, einfach schlecht zu beschreiben sind - da wo ich die Beschreibung net versteh kauf ich es auch net *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup, gute erklärung... denk ich auch..
     
    #3
    ~°Lolle°~, 8 Oktober 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch eher das es keien absicht ist oder irgendwer die diskretion der fau nicht wahren will etc .. vielleicht hatten sie nur das bild oder es gibt irgendwelche anderen gründe .. aber erlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal wie nun was abgebildet ist und ich fühl mcih nicht diskriminiert ..
     
    #4
    illina, 8 Oktober 2004
  5. zebigbos
    Gast
    0
    herzchen

    Aber ich find es schon süß, dass im Katalogvon Quelle, wo selbst noch vor ein paar Jahren die teile in voller pracht dargestellt werden, sie nun auf der kuppe ein nettes rosa ich-darf-nicht-zeigen-was-ich bin-herzchen haben...
     
    #5
    zebigbos, 8 Oktober 2004
  6. shayana
    shayana (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Also...
    Der Vibrater für den Mann ist eine künstliche Vagina mit gespreizten Schamlippen! Es ist nunmal so, dass so ein Katalog auch Kindern in die Hand fällt und es nicht im Sinne des Jungendschutzes ist, dass Kinder keine Erotikhefte zu Gesicht bekommen dürfen aber solche Kataloge, die dann genauso "schlimm" sind, schon. Die Lösung wäre der Quellekatalog in der FSK18 ausgabe!! Wegen eines Artikels nicht vorstellbar!

    Die Versandhäuser schreiben "Aus Diskretion..." oder setzen Herzen auf Penisspitzen (also bei naturgetreuen Vibratoren) weil das noch immer besser ist als zu schreiben: "Wir dürfen ihnen den Artikel leider nicht zeigen, da wir ansonsten gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen würden!" Ich mein es ist halt einfach die schönere Variante es so zu umschreiben. Mehr steckt da wirklich nicht dahinter!

    Übrigens dieses Teil sieht ziemlich abartig aus und ich weiß nicht ob ich sowas als Mann geil finden würde... Kann ja sein dass es ein geiles Gefühl macht aber bei dem Anblick eines solchen Plastikteils würde sich bei mir nichts rühren... Es gibt übrigens onlineshops die vorher abfragen ob du 18 bist und dort gibts dann auch Fotos von dem Ding!

    Also Ciao

    shayana :blablabla
     
    #6
    shayana, 8 Oktober 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja shayana hat auch recht.. da hatt ich gar net drann gedacht *GG

    Aber es stimmt schonn...

    Nur, dass sich bei Frau nix rührt, bei so ner künstlichen Vagina kann ich mir vorstellen.. bei Männern auch - ABER ich denke nicht, dass Männer da grossartig nach gucken... "drüber gestülpt und los" *G - oder wie? hab meinem schatzl bei dem Versuch den er mnit unserer aus dem Überraschungspaket gemacht hat, net zugeschaut.. aber begeistert war er davon anscheinend net *G k die war auch ohne vibration usw


    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diskretion neutrale Abbildung
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2016
15 Antworten
Edi21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2014
14 Antworten
Test