Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Eifersucht köpft Beamter fast seine Ex-Frau

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 8 Juni 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Großbritannien steht ein Polizist vor Gericht, weil er vor Zeugen versuchte seine Ex-Frau mit einer Säge zu köpfen.

    Diese hatte zuvor die Scheidung eingereicht, da sie sich zu ihrem Fitness-Trainer hingezogen fühlt.

    Die Frau überlebte diese Attacke nur knapp, als ein Kollege eingriff und den Ex-Ehemann aufhielt.

    Offenbar konnte der Brite nicht damit umgehen, dass seine Frau ihn verlassen wollte.


    Quelle: http://www.n-tv.de/676316.html
     
    #1
    User 20345, 8 Juni 2006
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer kann bitte schön so dämlich sein? Wenn man jmnd. umbringen will braucht man doch keine Zeugen!

    Oder ging's um den showeffekt?

    Jedenfalls- das is echt dämlich.:hmm: :schuettel
     
    #2
    Iced Angel, 9 Juni 2006
  3. Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi Du

    Das ist Beamtenbeleidigung!

    Keine Zeugen, das sagt die Richtige, naja, Du weisst schon *grins*

    LG
     
    #3
    Sveny, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht köpft Beamter
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Juli 2015
5 Antworten
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Januar 2015
22 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 März 2011
2 Antworten