Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus eine Liebelei mehr!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VelvetAngel, 11 August 2005.

1. VelvetAngel
    0
    Hab nen kleines Problem..ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich jemanden kennen gelernt und wir haben richtig geilen Sex nur hab ich mich in ihn verliebt, er weiß es aber nicht. Und glaube für ihn war das am Anfang halt klar das er nur jemanden fürs Bett sucht... aber irgendwie sehen wir uns schon oft und haben Spaß. Wie mache ich mich noch interesanter für ihn das er sich vielleicht doch noch in mich verliebt??? Wenn ihr Tipps habt dann würde ich mich wirklich sehr freuen! Danke.

VelvetAngel, 11 August 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du kannst nicht "machen, dass er sich in dich verliebt". Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen. Entweder er verliebt sich so in dich oder eben nicht. Großartig beeinflussen kannst du das nicht.

User 7157, 11 August 2005
  3. ~sica~
    Gast
    0
    kannst du ihm nicht einfach offen sagen was du fühlst?das wird ja sonst immer schlimmer für dich je mehr du mit ihm zeit verbringst und dir unsicher sein musst wie er für DICH fühlt.

~sica~, 11 August 2005
  4. cojobo
    Gast
    0
    Trefft ihr euch denn nur für den Sex?

Vielleicht könntest du ja mal versuchen auch (oder mehr) andere Dinge mit ihm zu unternehmen, da baut ihr dann im besten Falle ganz automatisch eine Beziehung auf.

cojobo, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...