Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus einem Forum...........

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von man-dy, 24 November 2005.

1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Brianin:"ich habe gehört man könne sich seine Lapien mit Lebensmittelkleber nach außen hin festkleben um sich der Partnerin möglichst offen zu präsentieren ......
    ist das Humbuk oder hat das schonmal jemand gemacht von euch? ....... ein Foto davon hab ich schonmal gesehen"

Amaruu22:" Bitte was ???? "

Ellenslover: "???? gibts da auch n Bild zu ????

(obwohl...vielleicht will ich das lieber nicht sehen!) "

Lutecken:
    "sie meint die schamlippen, die übrigens laBia heißen... interessante idee "

Nomos1: "Wofür soll das denn gut sein? Also ich finde jetzt nicht, dass man da was "wegkleben" müsste - so riesig sind sie dann doch nicht... Aber wenigstens ist es Lebensmittelkleber und nicht die Heißklebepistole"

Herztrommleri: "ich glaub man muß sich nicht alles anschauen "

Frequency: " LAAAAAAAAAAAACH wie geil..ja, mach das mal.
    Wo gibts denn das bild?"

Ichundich: "*gesichtverzieh* "

KaysChoice: "also Sachen gibt's... "

Herztrommleri: "auuuuuuuutsch .. allein die vorstellung heißkleber ... heijeijei "

Plattenspiele: "...aber echt...Wer kommt'n auf sowas??"

Bianin: "sorry, sie heissen Labien, Labia Origami ist der lateinische Ausdrck "

BigSusi: " Origami??? "

Nomos1: "*brüll Das ist doch mal was!!!!! In Zeiten der Intimrasur greift die moderne Frau zu "Labia Origami" - "schau mal Schatz, ich hab mir einen Weihnachtsstern gefaltet"... Super Geschenkidee...*unternTischfall "

Nomos1: "Jetzt erklärt sich mir auch die Notwendigkeit von Klebstoff - manchmal muss man ja beim Falten irgendwas kleben...und manchmal muss man was schneiden...*schüttel "

Alias20: "ohhh gott, ich glaub sowas in der art hab ich letzte woche beim chinesen gegessen. "

Ellenslover:
    *lachend unterm Tisch lieg*

Lutecken:
    "nun ja, nicht wirklich, aber okay *lach*. l. minus und majus pudendi, aber egal *g* wovon du gerade redest, ist meines wissens nach das dehnen der inneren schamlippen zur verlängerung. n schönheitsideal... angeblich. muss ja jede selbst wissen... und dann kann man die auch vermutlich fröhlich festkleben... "

LizardAngel: "*unterm Tisch lieg vor lachen* Hat mal wer Taschentücher? Mir kommen schon die tränen. *nach Luft schnapp*
    Mal ne Frage nebenbei... schmeckt der Kleber denn? "

Pad006: "Großartig!!! Wo gibts den Origami-Kurs für Anfänger???
    Ich lach mich kringelig... "

................................................................

man-dy, 24 November 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    auf was für ideen manche lesben kommen :grrr:

User 18168, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...