Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus einer freundschaft wird liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 25 Mai 2004.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mich in einen freund von mir verliebt, in letzter zeit haben wir viel gemeinsam gemacht aber nie alleine und als ich ihn mal gefragt hab, ob er lust auf kino hat, wollte er nicht, auf jeden fall weiß ich nicht was ich machen soll, will nicht einfach zu ihm hingehen und ihm das so ins Gesicht sagen, würde lieber irgendwas ganz tolles für ihn machen, aber ich weiß auch nicht so wirklich woran ich bin, er mag mich und wir stehen uns auch super, aber manchmal ist er total lieb und dann wieder total kühl und dann weiß ich wieder nicht woran ich bin. habe ihm neulich ne sms geschickt von wegen"ich kenne jemanden auf der großen kleinen welt der an dich denkt und dich vermisst", aber darauf kam leider keine reaktion.
    er ist jetzt auch keinen mensch, der bei seinen freunden jetzt herauspossaunt, ob er nen mädel gut findet oder das sie ihm gefällt oder so.
    seine freund konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
    hab aber auch angst das ich ihn verliere, wenn ich ihm sage, was ich für ihn empfinde, noch dazu kommt, dass er ein mensch ist der sich mit frauen besser versteht als mit Männern, also viele weibliche freunde hat, was denkt ihr darüber?! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie ihr die situation seht oder was ihr tun würdet,etc?!
    Danke
     
    #1
    ShiningStar, 25 Mai 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf mich wirkt das nicht sehr positiv, wenn er nicht mit dir ins kino will. wenn er was von dir wollen würde, er hätte er doch die chance genutzt. was war denn seine begründung, warum er nicht ins kino wollte/konnte??
     
    #2
    Lena-Engelchen, 25 Mai 2004
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hatte einfach keine lust ins kino, weil er woanders hinwollte, meinte dann aber ob ich nicht auch dorthin kommen möchte.
     
    #3
    ShiningStar, 25 Mai 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann dich voll und ganz verstehen. Bin in Moment in einer ähnlichen Situation. Und ich finde es schrecklich nicht zu wissen woran man ist, aber das ist ne andere Geschichte....

    Vielleicht traut er sich nicht alleine mit dir weg zu gehen. Frag ihn doch mal, ob ihr nicht mal ein Eis essen geht. Wenn er auch drauf keine Lust hat, dann geh auf sein Angebot ein und geh dahin wo er auch ist. Mache auf dich aufmerksam, versuche ihn vielleicht auch schon ein bischen näher zu kommen...
    Ich wünsche dir ganz viel Gkück dabei, und hoffe dass das was wird mit euch zwei...genauso hoffe ich es für mich..;-)
     
    #4
    Sternenzauber, 25 Mai 2004
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    i need help
     
    #5
    ShiningStar, 25 Mai 2004
  6. deadmeiker
    Gast
    0
    jo genau frag ihn nochmal ob er was mit dir machen will wen er wieder keine zeit hat und dich fragt geh mit ihm mit !!

    gehe mehr mit ihm weg das du viel in seiner nähe bist udn wie sternenzauber sagt im bischen näher zu kommen. noch besser kennenlernen und sooo

    wünsch dir auch viel glück
     
    #6
    deadmeiker, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft liebe
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
Test