Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Ende Vorbei....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rhear, 19 Januar 2003.

  1. Rhear
    Gast
    0
    Heute hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht!!!
    Wir waren seit 1. Dezember zusammen und ich war noch nie so verliebt!!!!! Sie war der Typ Frau die ich lieben und schätzen kann! Ich hatte 0 an ihr auszusetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihre Begründung:
    Sie war vorher mit ihrem EX ca. 1 1/2 Jahre zusammen und dann bevor wir zusammengekommen sind erst ca. 1 1/2 Monate Single.
    Sie war doch ein wenig verliebt hat sie gestanden, aber zurzeit ist sie einfach nicht fähig für eine Beziehung!!!
    Sie wollte mir das Plüschtier und den Schmuck den ich ihr zu Weihachten gekauft habe zurückgeben und sagte das sie ihn nicht verdient hätte.
    Ich sagte ihr es wird nie wieder eine geben die den so verdient hat und sagte auch das sie das alles behalten könne!!!
    Ich bin im Moment total am Boden zerstört. Ich weiß nicht mehr weiter denn für mich ist soeben eine Welt
    zusammegebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Den Spruch:" Auch andere Mütter haben schöne Töchter" kann ich im Moment nicht mehr hören.
    Ich habe lange auf die perfekte Freundin gewartet und das war sie, und jetzt soll alles aus sein??????
    Rhear

    MELI MY LOVE, I WILL LOVE U FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    Rhear, 19 Januar 2003
  2. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ich kann dich verstehen, weil ich gerade das selbe durchmache. Ich möchte dich nicht aufmuntern, aber sehe mal den Vorteil. Du hast viel Zeit für dich ;-)
     
    #2
    Spooky, 19 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    gib ihr zeit, vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal...
     
    #3
    Mieze, 19 Januar 2003
  4. May-Britt
    Gast
    0
    Ich versteh dich vollkommen. Der Boden unter den Füssen wurde einem weggerissen, man hat keine Perspektive mehr, alles scheint so sinnlos ohne den Menschen den man liebt!!
    Und dann die gutgemeinten Worte: Andere Mütter habe auch schöne Töchter/Söhne. Du weisst gar nicht wie ich diese sechs Wörter hasse.
    Aber im Moment kann dich wahrscheinlich niemand aufmuntern! Aber lass dich nicht unterkriegen. Lass deinen Gefühlen freien Lauf!!
     
    #4
    May-Britt, 19 Januar 2003
  5. dany
    Gast
    0
    Tag,

    sie meint sie hätte es nicht verdient?

    Keine Ahnung, aber diese Worte hab ich in einer etwas anderen Form auch schonmal gehört.
    Aus eigener Erfahrung würde ich dir einfach mal sagen:
    Zeig ihr das sie es verdient hat, geb ihr zu erkennen wie wertvoll sie (für dich)ist!

    Ich weiss leichter gesagt als getan, ich versuch nur zu helfen.

    greetz
    dany
     
    #5
    dany, 20 Januar 2003
  6. mäHne
    Gast
    0
    ...nach 1 1/2 Monaten ? ... ... du spinnst ja!! ...kann verstehen das dich das fertig macht, du enttäuscht bist ... aber ehrlich gesagt könnt ich kotzen, wenn ich immer wieder sehe, wie leichtfertig mit diesen Worten umgegangen wird ... naja ist halt auslegungssache ...

    ...war mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen, seit 1 1/2 Monaten ist auch bei mir Schluss ... somit kannst du dir vielleicht vorstellen, das Threads wie dieser hier momentan bei mir nur ein leichtes schmunzeln auslösen ... wie gesagt, ich kenne das und verstehe das auch ... aber du tust ja gerade so als hättest Du deine grosse Liebe verloren ... aber nach 1 1/2 Monaten ist das meiner Meinung nach absoluter Blödsinn ...hoffe mal das ihr euch vorher schon kanntet, denn sonst geht mein Schmunzeln schnell in Lachen über :smile2:) ... weiss ja nicht wie die vorige Beziehung von Ihr auseinander gegangen ist ...aber wenn Sie diejenige war, die Schluss gemacht hat, solltest Du dir vielleicht mal überlegen wie Ihr Ex sich (nach 1 1/2 Jahren Beziehung) fühlt ...

    Naja Kopf hoch ... an dem Spruch "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" ist viel wahres dran, auch wenn man Ihn anfangs nicht mehr hören kann ... :smile2: ...
     
    #6
    mäHne, 25 Januar 2003
  7. Winky
    Gast
    0
    Aus Ende Vorbei...

    Hallo erst mal.............

    Sei mir nich böse ,aber kann man nach nur 1 1/2 Monaten von Liebe sprechen?
    Weiß du überhaupt was das Wort Liebe bedeutet?
    Liebe muß wachsen, sich entwickeln.
    Das kann nich in 1 1/2 Monaten passieren. Auch wen du meinst das sie es ist ,die Frau fürs Leben.
    Laß dir und ihr Zeit

    Winky
     
    #7
    Winky, 27 Januar 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ich versteh ja das du jetzt total fertig bist aber sieh s mal so , 1 1/2 monate, ist das wirklich richtige Liebe? Vielleicht warst du ja sehr extrem verliebt in sie aber ich weiß nicht ob man nach so einer zeit schon von richtiger liebe reden kann. aber lass ihr zeit vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch mit euch. und wenn nicht dann geht das leben trotzdem weiter auch wenn einem solche sprüche leider nicht viel helfen
     
    #8
    Jeanny, 27 Januar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso nur fangen bei sowas immer alle Beiträge mit "Ich verstehe..." an?

    Ich würd mal sagen das ist scheisse gelaufen und zwar ordentlich aber sei froh das es jetzt war und nicht erst in 2 Monaten oder so wenn du dich erstmal so richtig an die gewöhnt hättest. Noch kannst du die Kurve wesentlich besser kriegen auch wenn du im Moment garkeinen Bock auf "Kurvenkriegen" hast.

    Den Tepich unter den Füssen weggezogen zu bekommen ist schon ne bescheidene Angelegenheit und um ehrlich zu sein kann dir im Moment niemand helfen, denn da musst du durch, so wie jeder Andere auch ....
     
    #9
    DerKeks, 27 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende Vorbei
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
maikind83
Kummerkasten Forum
11 April 2005
6 Antworten