Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Freunden wurden Feinde?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lita, 18 September 2001.

  1. Lita
    Gast
    0
    Hey allezusamme!

    Hab da immernoch ein kleines Problem, das jetzt zu einem größeren geworden ist.
    Habe ja mal geschrieben, das sich da so ein Typ "scheiße" benimmt. Obwohl wir uns mal gut verstanden. Na ja, auf jeden Fall hab ich ihm gestern ne sms geschrieben, das er sich doch am "take off" (Fahrgeschäft) mit mir treffen soll, damit wir ein für allemal etwas klären und ich ihn danach auch ganz echt in Ruhe lasse.
    War dort hab, gewartet, dann stand einer da, der sah genauso aus mit noch zwei anderen Leuten, die sind vorbei gelaufen und er war's!!
    Habe eine zeitlang gebraucht bis ich ihn endlich mal anquatschen konnte, da jedesmal wenn ich ihn gesehn hab, er seine Kumpels dabei gehabt hat.

    Dann bin ich hin, diesmal war nur EIN Kumpel bei ihm. Er hat mich gesehn und hat mich total süß, so wie damals immer, angelacht. :rolleyes: Er sollte mir das jetzt mal erklären! Das erste was kam, "WAS?" ...der macht immer so als ob er von nix mehr wüsste... Habe ihm gesagt, das er mit mir jetzt reden soll! Doch er sagte, dass er nicht mit mir reden braucht. :confused: Ich glaubte das nicht, und fasste es als einen Witz auf, doch er sagte dann, "neeee, gschisse is." (d.h. Pech gehabt) dann wandte er sich von mir ab. Bin dann auch weggegangen.

    Das finde ich einfach nicht fair, ich hab ihm extra noch gemailt das ich ihn dann auch ihn Ruhe lass, wenn er mir ENDLICH mal den GRUND, des plötzlichen "Hasses" sagt, aber er kann's einfach nicht!! :mad:
    Vielleicht hatte er auch einen Intus, d.h. war angetrunken, da ich ihn vorher mit einem Schoppeglas 0,5l gesehn hab. Lacht mich an, als ich direkt auf ihn zu geh und 5 Sekunden später babbelt er mich dumm an.
    Versteh ich nicht. :confused:

    Tun sich Jungs/Männer immer so schwer einen Grund zu nennen oder was??

    Bye
    Piper
     
    #1
    Lita, 18 September 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    Hi,

    tu dir den gefallen und vergiss dieses Typen. Der hat doch echt nich mehr alle aufm Zaun, wenns so wirklich so ist, wie du es sagst. Davon geh ich ma schwer aus.

    Hab deine Geschichte immer mit einem Auge mitverfolgt, und ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, aber doch noch etremer. Meine Ex wollt auch nich mehr mit mir reden, bis ich dann erahren hab, dass sie nen neuen Stecher hat. Sie hat ihm sogar von mir aus E-Mails geschrieben, so wie es aussieht hatten die schon was, als wir noch zusammen waren. Wenn nicht hat sie mindestens mal die Lage abgecheckt, wer von uns beiden besser ist. DEr Wixer hat mich übrigens selbstverständlich dazu eingeladen, den beiden beim rummachen zuzugucken.

    Was ich dir damit sagen will ist, dass ich erkannt hab, was sie für ne dumme Schlampe is, und es sich nicht lohnt auch nur einen Gedanken an solche Menschen zu verschwenden. Ich habs zu spät erkannt, mach nich den gleichen Fehler wie ich. Versuch ihn zu vergessen, auch wenns schwer fällt. Und bleib auf jeden Fall hart und konsequent!

    Ciao,
    Bunny
     
    #2
    Bunny, 18 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ist ein oft beobachtetes Phänomen... aber nicht nur bei Männern. Jeder hat mal eine Phase, wo er/sie absolut in Ruhe gelassen werden möchte, und wenns da auch noch so viel zum Klären gibt. Und je mehr diese Person bedrängt wird, desto verschlossener wird sie sich geben.

    Ich kann mir schon vorstellen, das dir diverse Dinge auf der Seele brennen, auf die du unbedingt eine Antwort haben möchtest - aber glaub mir, je mehr du jetzt nachbohrst, desto schwieriger wirds in Wirklichkeit, an ihn ranzukommen. Laß ihn einfach mal eine Zeit lang spinnen, mach dich etwas rar und laß Gras drüber wachsen. Vielleicht kommt er irgendwann von ganz allein an und wenn nicht, kannst du nach einer kleinen "Nervauszeit" immer noch mal nachfragen, wenns dir dann immer noch so wichtig erscheint.
     
    #3
    Teufelsbraut, 18 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunden wurden Feinde
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
ShyGirlB.G
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2013
16 Antworten
Test