Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus Freundschaft Beziehung..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ela1979, 14 Juni 2004.

  1. ela1979
    Gast
    0
    Hallo,

    bin auf dieses Forum gestossen und hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich bin seid 4 Wochen mit meinem Freund zusammen, wir kannten uns vorher schon 2-3 Jahre und das Ganze hat sich sehr schnell und ohne grosse Vorankündigung entwickelt.

    Da wir uns schon länger kennen fehlt diese ganze stotter und rotwerd-Phase.

    Da er am Anfang ersteinmal einen massiven Rückzieher gemacht hat, habe ich mich anscheinend noch nicht zu 100% auf ihn eingelassen, da ich jederzeit wieder mit sowas gerechnet habe. Hinzu kommt das er insgesamt nach aussen hin ein recht distanzierter Mensch ist.

    Jetzt ist er von Aussenstehenden angesprochen worden das wir nicht sehr verliebt wirken, und hat sich wohl selber auch schon gefragt ob bei mir wirklich Gefühle da sind oder ob es einfach eine sehr angenehme Sache ist die so vor sich hin plätschert.

    Ich bin jetzt total verunsichert. Ich war schon zeimlich lange allein und dies ist meine erste "richtige" Beziehung. Bisher hab ich meist nach kurzer Zei gemerkt das ist es doch nicht udn hab Schluss gemacht. Das Gefühl habe ich hier jetzt nicht.

    Ich habe nur Angst das ich jetzt vielleicht doch Abstriche geacht habe und ihn vielleicht doch nur ausnutze um nicht allein zu sein.

    ICh weiss auch nicht, hört sich vielleicht auch alles recht albern an, aber ich möchte ihm auf keinen Fall weh tun!
     
    #1
    ela1979, 14 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Da rat ich nur, wenn du dir seiner Gefühle für dich sicher bist, lass dich fallen und genieße solange es gut ist.
    Das Leben ist zu kurz zum grübeln was wäre wenn denn das wenn passiert schneller als du ahnst.
    Daher genieß es knuddel und kuschel mit ihm in der öffentlichkeit und zeigt allen euer Glück.
    Es ist doch ncihts was versteckt werden muß sondern etwas sehr schönes wo man den rest der Menscheit dran teil haben lassen sollte.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 14 Juni 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Du mußt dir deiner Gefühle wohl erst klar werden...

    Frag dich mal selbst, ob du mit ihm glücklich bist. Hat es dich so richtig erwischt?
    " Du kannst nicht essen, nicht schlafen, greifst nach den Sternen und fühlst dich als hättest du die Baisballmeisterschaft gewonnen?"

    ...wenn nicht, dann ist es wohl doch ein vor sich "hin geplätschere", dann beende es, je früher desdo besser.
     
    #3
    Sternenzauber, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Beziehung
Kamalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
5 Antworten
finimine
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
7 Antworten
AliceOderSO
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
18 Antworten