Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus Freundschaft eine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetMario, 21 Januar 2004.

  1. SweetMario
    Gast
    0
    Hallo erstmal

    hatte mich in ein mädchen verliebt und sie hatte auch zuneigung für mich
    aber sie hat sich in einen anderen typen verliebt und ist nun mit ihm zusammen

    ich habe mich mit ihr auf die freundschaft geeinigt, obwohl es sehr schwer ist für mich
    aber jetzt will sie das wir uns besser kennenlernen mit mir etwas unternehmen
    ganz versteh ich das ganze nicht
    es macht mich zwar glücklich, das sie mir nicht ausweicht
    aber was führt sie dabei im schilde, hat sie schuld gefühle das sie mich nicht genommen hat oder will sie mich warmhalten wenn es mit ihm nicht klappt!!

    könnt ihr mir mehr über das ganze sagen
     
    #1
    SweetMario, 21 Januar 2004
  2. dex
    dex
    Gast
    0
    also Schuldgefühle sind das glaube ich nicht, ich gehe mal von warmhalten aus, oder hast du mal daran gedacht, das ihr ja jetzt befreundet seid, und sie vieleicht etwas mit ihren freunden unternehmen möchte???

    Wenn ich du währe würde ich (auch wenn sowas scheisse schwer ist) abwarten was kommt...
     
    #2
    dex, 21 Januar 2004
  3. Chrisser
    Chrisser (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallöschen!

    Ich würd sagen, du solltest dir nicht zu viel hoffnungen machen. Entweder will sie dich freundschaftlich näher kennenlernen, also halt mal irgendwas mit dir unternehmen. Oder sie hält dich warm. Kommt auch ganz darauf an wie sie sonst ist. Wenn sie jede Woche nen anderen hat hält sie dich wahrscheinlich wirklich warm.

    Kopf hoch!
     
    #3
    Chrisser, 21 Januar 2004
  4. SweetMario
    Gast
    0
    danke für eure anworten

    nein sie ist nicht so eine die jede woche einen anderen hat

    aber sie hatte vor ein paar monaten eine schlechte erfahrung gemacht
    ihr ex hatte sie zur freundin genommen obwohl er eine freundin zuhause hatte
    da ist sie natürlich draufgekommen und hat schluß gemacht
    und der neue sieht ihm ziemlich ähnlich..ich denke deswegen steht sie auch auf ihn und lies mich fallen

    auf eine freundschaft mit ihr wäre ich schon fro...is aber nicht leicht wenn man sie so gern haben möchte

    kann nur hoffen das es nicht hält mit ihm :zwinker:
     
    #4
    SweetMario, 21 Januar 2004
  5. haunter
    Gast
    0
    Hi,

    eine Frau, die nicht weiß auf welchem stuhl sie sitzt, sonder nur dazwischen, ist immer mit vorsicht zu genießen.

    wenn sie dir aber wirklich so vlie bedeutet, solltest du mit ihr darüber reden, aber wie gesagt, irgend einer von euch jungs wird da wohl draufzahlen.

    also, viel glück
     
    #5
    haunter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Beziehung
Kamalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
5 Antworten
finimine
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
7 Antworten
AliceOderSO
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
18 Antworten