Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Freundschaft mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biber-Boy17, 13 Juni 2004.

  1. Biber-Boy17
    0
    Grüße euch!
    Aaalso ich will nicht lang drum rum reden.
    Ich 17, männlein, sie 14, weiblein, seit 2 jahren echt gute freunde, seit längerem auch mit umarmen, arm in arm in der gegend rumlaufen, und so, aber nichts richtiges. Sie is: jung, nett, attraktiv. was will man mehr? Ganz klar, mehr *g* Aber jeder versuch ihr näher zu kommen (bzw. sie zu küssen oder ähnliches) (nein, sex ohne Beziehung is nix und will ich auch nicht), scheiterte, also lehnte sie ab... Jetzt kommt ihr ins spiel, wie mach ich es dass einfach mal mehr passiert, wie geh ich das am besten an??? Und, ähm, 'reden' in dem sinn von sagen was ich fühle und so is einfach nicht, kann ich nicht, das schaff ich nicht, bin wie veile leute einfach schüchtern *g* man sagt es leicht, is aber härter als man denkt...
    Also dangäää schon mal!!!

    Euer biba-boi
     
    #1
    Biber-Boy17, 13 Juni 2004
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Wenn du zu schüchtern bist, ihr deine Gefühle zu offenbaren, dann schreib ihr einen Brief und gibt den ihr mit der Ergänzung, daß sie ihn zu Hause lesen soll. So erfährt sie deine Gefühle und du deine Schüchternheit wenigstens ein bißchen.
     
    #2
    User 15499, 13 Juni 2004
  3. Biber-Boy17
    0
    Hmmm ne brief is nix... problem ist, sie stand vor 1-2 jahren mal auf mich... aber ich hab se abblitzen lassen... kA warum... wenn ich ihr nen brief schreib erzählt die des 100% weiter und das mag ich einfahc nicht... is komisch, is aber so *g* :grin:
     
    #3
    Biber-Boy17, 13 Juni 2004
  4. at5E
    Gast
    0
    Na dann seit ihr keine guten freunde^^ nimms nicht persönlich, aber´wenn du meinst ihr versteht euch gut, dann glaub ich doch nicht das sie das mit dem brief weiter erzählt! Hmm ich war auch mal so extrem schüchtern wie du, hat aber gut nachgelassen, wo ich stolz drauf bin..... denk immer daran, der jetztige Tag könnt der letzte sein.... oder anders, hast nur einmal die chance.... also versuchs mal mit deutungen, wenn sie nicht drauf eingeht, entweder voll drauf los oder wenns sie nix von dir will, vergessen. sonst amchste dir das noch schwerer!
    mfg
     
    #4
    at5E, 13 Juni 2004
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also schon mal ein gutes Zeichen das Sie dich mal Optisch interessant gefunden hat, vielleicht tut die es immer noch.
    Nun wenn du Ihr es nicht mal sagst, welche Gefühle du für Sie nun entwickelt hast und das damals als du sie abgelehnt hast, du leider keinen Grund hattest es aber heute nun bereust. Denk dran "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
    Ich wünsch dir auf jeden fall Viel Glück.
     
    #5
    Lucian, 13 Juni 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Auf irgendeine Weiße, mußt du ihr eben gestehn, dass du was für sie empfindest. Manche Leute merken sowas schon vorher und andere eben nicht. Und die muß man eben drauf aufmerksam machen. Außerdem wenn ihr doch gute Freunde seid, dann glaub ich kaum, dass sie überall rumerzählen würde, dass du was von ihr willst.
    Sag ihr doch einfach, dass du damals einen riesen Fehler gemacht hast, als du sie abgelehnt hast. Und du jetzt erst erkannt hast, was für eine wunderbare Person sie doch ist. :zwinker:
     
    #6
    Lita, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft mehr
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Rohan
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
3 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
Test