Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus freundschaft wird beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Musitanz, 4 November 2005.

  1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hi, gibt es da leute mit solchen erfahrungen, dass sich aus einer Freundschaft mehr entwickelt hat, sodass ihr schlussendlich auch zusammen gekommen seid?

    interessiert mich mal, ob das denn öfter vorkommt. die frage richtet sich natürlich an männlein und weiblein. :smile:

    thanx 4 ur comments
     
    #1
    Musitanz, 4 November 2005
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    unabhängig davon muß ich mal meinen unmut über meine fderzeitige situation loswerden....
    ich hab grad mit nem normalen freund ne fickbeziehung..... darüber hinaus verstehen wir uns auch noch ganz gut und bla - ergo: ne Beziehung wär praktikabel.
    aber ich bin romantiker - und er is nunma absolut ned der den ich haben will. aber irgendwie hab ich des gefühl daß mich dieses "verhältnis" "aufhält"...??
     
    #2
    lillakuh, 4 November 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja mein Freund und ich sind das beste Beispiel. :zwinker:

    Wir kennen uns seit wir 9 Jahre alt sind, waren seitdem immer so kindlich zusammen, wieder getrennt - wie das halt so ist. Und irgendwann ist dann bei mir eine schwierige Sitaution eingetreten zu Hause, er war für mich da, auf einmal, obwohl wir vorher ne Zeit lang fast nichst geredet haben. Und dann wurde was richtig festes draus. Damit hätte echt keiner gerechnet.

    Naja, wie das Leben so spielt :gluecklic :herz:
     
    #3
    *himbeere*, 4 November 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ja das ist mir schon passiert, waren vorher befreundet, dann 5 Jahre zusammen und ich stellte fest, dass ich den Menschen eigentlich gar nicht kenne. Somit ist sowohl die Beziehung als auch die Freundschaft hinfällig.
     
    #4
    User 37583, 4 November 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin auch ein gutes Beispiel dass es funktioniert.
    Ich hab meinen Freund im Internet kennengelernt, dann haben wir uns irgendwann getroffen und er war überhaupt nicht mein Typ. Wir wurden Kumpels, dann Freunde, das ging zwei Jahre so. Irgendwann sind wir dann zusammen gekommen und jetzt seit über zwei Jahren zusammen.
     
    #5
    LadyMetis, 4 November 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Gibt es, habs bisher zweimal erlebt. Nicht allerbeste dickste Freunde, aber zumindest sehr gute Kumpels.
     
    #6
    Miss_Marple, 4 November 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja meinen Exfreund habe ich im Studium kennengelernt.

    Das erste Jahr waren wir einfach nur befreundet und dann hats irgendwann geschnackelt.
    Aber gehalten hat es nicht. Wir waren einfach zu verschieden und wären besser einfach nur Freunde geblieben.
     
    #7
    *lupus*, 4 November 2005
  8. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    uiii bei meinem mann und mir war es ein wenig kompliziert aber schön :grin:
    wir kennen uns schon ewig, ABER damals fand ich ihn einfach nur arrogant,scheiße und prollig also einfach nur zum :wuerg: ...
    dann irgendwann hatten meine freundin und ich vor das jede versucht abends einen kerl mit nach hause zu nehmen (wir hatten eine WG und waren damals sehr "lebhaft" was das betrifft :grin: ) ich habe mich dann für ihn entschieden, weil ich sehen wollte ob er wirklich so ein toller "hengst" ist wie er immer vorgibt...
    ER WAR EIN TOLLER HENGST ! puhhh.... naja nachdem wir einen ONS hatten solltes es das eigentlich gewesen sein, aber irgendwie wurde eine affäre draus, denn er hatte ja eine freundin... :grrr: dann irgendwann hatte ich auch wieder einen freund und mein (jetziger) mann kam mich nur noch als freund besuchen... er war immer für mich da und so zu sagen mein bester freund... wir haben nicht mehr miteinander geschlafen und waren "nur noch" freunde... naja irgendwann merkten wir das da doch mehr ist, als wir uns eingestehen und haben es mal mit einer richtigen Beziehung versucht *g* war nicht leicht, da jeder von den missetaten des anderen wusste... naja ende von lied ??? HEUTE SIND WIR VERHEIRATET und für mich ist es die perfekte beziehung, denn der sex ist der hammer, wir lachen wie früher miteinander und auch so ist es ein mix aus kumpel und ehe...
    sorry für den langen beitrag
     
    #8
    suesseblonde82, 4 November 2005
  9. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten auch eine super freundschaft, anfangs konnten wir uns zwar noch net wirklich so leiden, aber mit der Zeit haben wir uns dann immer besser verstanden und haben festgestellt dass wir auf einer wellenlänge sind!
    Diese Freundschaft wurde dann immer stärker! Wir haben uns gegenseitig alles erzählt und haben viel Zeit zu zweit verbracht bis es dann so weit kam, dass wir uns beide ineinander verliebet haben, und Gott sei Dank jeder die Gefühle des anderen erwiedert hat!
     
    #9
    *Starlight*, 4 November 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    zuerst hatten wir was miteinander, dann haben wir beschlossen nur befreundet zu sein. und schließlich sind wir nach vielem hin und her doch zusammengekommen.
     
    #10
    User 15156, 4 November 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass sowas nur funktionieren kann, wenn es shcon länger gefunkt hat, aber keiner sich wirklich traute. Also für Schüchterne sicherlich optimal.
    Allerdings find' ich das bei einer Freundschaft ohne "Funken" sehr unwahrscheinlich, dass sich jemals eine Beziehung daraus entwickelt.

    Dann lass es - was Anderes gibt es dazu nicht zu sagen :zwinker:
    Ich kenn dieses Gefühl. Such' dir was "Richtiges"
     
    #11
    ogelique, 4 November 2005
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist bei mir jetzt schon 2x passiert.
    Eignetlich immer eine tolle Erfahrung, weil man sich aus der Freundschaft heraus eben gut kennt.
    Aber dann nach einer Beziehung wieder zurück zur Freundschaft...
    das ist total schwer!
     
    #12
    xoxo, 4 November 2005
  13. Natl85
    Gast
    1
    Bei mir war`s auch so ähnlich, mit meinem ersten Freund bin ich vorher auch super befreundet gewesen, bis wir dann doch zusammen gekommen sind.
    Beim 2ten festen war es so ähnlich hab mich bei ihm immer über meinen damaligen Schwarm bei ihm ausgeheult und irgendwann hat es gefunkt.

    Und wie das mit meinem jetzigen war ist sowieso nur geil. :smile:
     
    #13
    Natl85, 4 November 2005
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ohja ich reihe mich da auch mal mit ein.

    Wir lernten uns durch die schule kennen. sie war für mich eine arogante zicke und ich für sie ein blöder streber. doch dann lernten wir uns kennnen und merkten das wir uns alles anvertrauen konnten. dann merkten wir nach 2 jahren das da mehr draus wird aber durch verschiedene umstände liesen wir es bleiben.

    dann eines tages wolte ich mich verabschieden von ihr und ihr einen Wangenkuss geben. durch ein zufall küssten wir uns auf den mund und seit dem fing es an. nun ist sie meine verlobte und ich muss wirklich sagen ich habe meine traumfrau, die eine perfekte, gefunden.

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #14
    Annony, 4 November 2005
  15. jochen998
    Gast
    0
    Das kommt fast nie vor, da Frauen dann ihre Schoßhündchen/Drinkspendierer/Telefonseelsorger verlieren würden.
     
    #15
    jochen998, 4 November 2005
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wir waren 8 Monate lang Freunde. Nun sind wir seit 3 1/2 Jahren zusammen.
     
    #16
    User 34605, 4 November 2005
  17. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    oder aber ihn erst richtig alles sagen können und sich sicher sein können das er auch immer für sie da ist.
     
    #17
    Annony, 4 November 2005
  18. jochen998
    Gast
    0
    klar :zwinker:
     
    #18
    jochen998, 4 November 2005
  19. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Liebe ist ein Freund/Freundin mit dem/der man Sex hat!

    (topic kann somit als geschlossen erklärt werden)

    :tongue:
     
    #19
    Trickster, 4 November 2005
  20. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mit meinem jetzigen Freund insofern vorher schon befreundet, als dass er ein Kumpel meines Ex war und wir uns immer schon gut verstanden hatten und auch unabhängig von meinem Ex Kontakt hatten.
     
    #20
    Daisy80, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft beziehung
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2015
87 Antworten
Venusfliegenfalle
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2015
22 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2014
30 Antworten