Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus. Ich kann nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SniPod, 14 Juni 2010.

1. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Meine Freundin hat gerade eben mit mir schluss gemacht. Es war mir irgendwie klar, dass sowas kommt, jedoch ist das total fickend. ich bin grad total am arsch, will nichtmehr weiter machen, einfach nurnoch diesen schmerz beenden. :frown: leute. ich rbauch hifle
    Sie war das beste was mir jemals passiert is. jetzt ist sie weg, hfftl. wird sie glücklich, das ist alles, was ich jetzt noch will.
    man sieht sich vielleicht noch ein anderes mal, ich werde mir jetzt gedanken über meinen abgang machen

SniPod, 14 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann machs mal gut!

Ansonsten Telefonseelsorge anrufen.

krava, 14 Juni 2010
  3. glashaus
    Gast
    0
    krava, total einfühlsam :rolleyes:

@TS, hast du jemanden mit dem du reden kannst, der für dich da ist? Oder magst du die Nummer gegen Kummer anrufen?

glashaus, 14 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sorry aber was soll man sonst groß dazu sagen?
    Trennungsschmerz hin oder her. Dass das schlimm ist, kann man nicht bestreiten. Wer gehen will, den kann man nicht aufhalten, aber solange er noch vor dem PC sitzt, besteht ja wohl noch keine Gefahr.

krava, 14 Juni 2010
  5. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Ich habe freunde, die für mich da sind. aber irgendwie hilft das alles nicht. mir kann grad glaube keiner helfen. habe aber grad meim besten versprochen, mir nix zu tun und nix dummes anzustelllen.

SniPod, 14 Juni 2010
  6. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ach krava ^^

Ich würd sagen, hau dich ins Bett, nimm alles mit was du fürs Frustessen brauchst, schau TV und bleib für ein oder zwei Tage zuhause. Sprich mit freunden darüber und lass dich ein wenig trösten, den Rest macht die Zeit ^^ Ausheulen und Ablenkung ist das beste was da hilft

Sunako, 14 Juni 2010
  7. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Probiers doch mal beim Sorgentelefon. Schaden kanns ja nicht.

Deine Freundin zurückbringen kann dir niemand. Deinen anderen Threads nach zu urteilen war die Trennung ja praktisch abzusehen. Optimal liefs ja wohl schon länger nicht mehr.

Ansonsten lenk dich ab so gut es geht!

krava, 14 Juni 2010
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube, du stehst auch noch etwas unter Schock. Das "gute" an Liebeskummer ist aber, dass er am Anfang am schlimmsten ist und nach und nach wird es besser.
    Lenk dich ab, tu Dinge, die du gerne machst, triff Freunde...

glashaus, 14 Juni 2010
  9. SniPod
    SniPod (24)
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    ich kann das irgendwie net so recht glauben aber ka. das ist n gefühl, das ich garnicht einordnen kann. einfach nur scheiße. alles auf einmal. alles mitten drin und alles dreht sich um den gedanken, was ich falsch gemacht habe.

SniPod, 14 Juni 2010
  10. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab das auch schon erlebt und der Schmerz ist auch nicht von einem Tag auf den anderen weniger geworden. Das hat lange gedauert!
    Aber auch du wirst das schaffen!!

krava, 14 Juni 2010
  11. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja sie hat dir ständig ins gesicht geschissen und lieber mit anderen männern online-zärtlichkeiten ausgetauscht. ne wahre prinzessin die du da verlierst. :hmm:

red dir jetzt doch nicht die Beziehung schöner als sie war. sie wollte seit langem nicht kuscheln und hat nur desinteresse gezeigt. also verlier hier mal nicht den blick für die realität. sie hat dich verarscht. du hast dich verarschen lassen. und die welt dreht sich weiter. auch deine.

kickingass, 14 Juni 2010
  12. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Was ist los Krava, schlecht drauf? Er kann ja nunmal gar nichts dafür.

Ansonsten hat Sunako schon so ziemlich alles gesagt. Es ist immer schlimm, wenn sich ein Partner trennt und jeder von uns kennt das Gefühl, zu glauben, das absolut nicht mehr Sinn macht. Aber auch jeder von uns hat es überstanden, obwohl es Zeiten gab, wo man nicht daran glauben konnte.
    Es ist nunmal echt so, das beste Mittel ist die Zeit. Wein dich aus, trauere und sei wütend. Darfst du alles. Aber irgendwann wirst du sehen, das es weiter geht.
    Du schaffst es schon. Und wenn es dir wieder mal so mies geht, einfach den besten Freund anrufen. Der kennt das sicher auch und ist bestimmt gerne für dich da.
    Alles Gute

User 93633, 14 Juni 2010
  13. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Kann kickingass nur recht geben. Es lief bei euch nicht wirklich toll und sie hat dich verarscht.
    Du bist grade mal 17, da wirst du sicher noch die Erfahrung machen wie es ist eine wirklich schöne Beziehung zu haben, deine wars nicht nachdem was du hier so im Forum geschrieben hast.
    Es wird dir jetzt erstmal schlecht gehen, klar, aber das hört auch bald wieder auf. Selbstmord wäre mehr als übertrieben.

User 96994, 14 Juni 2010
  14. SniPod
    SniPod (24)
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    naja, das waren die letzten 2 wochen, die sie, wie sie ja selbst sagt, mit sich am kämpfen war und jetzt halt so zu dieser entscheidung kam. klar, die letzte zeit war, wie du das ganze auch beschrieben hast, ziemlich unsozial von ihr. aber das soll doch die anderen schönen 2 monate nicht schlechter machen, als, dass wundervolle, was sie waren :zwinker:

SniPod, 14 Juni 2010
  15. User 79205
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    8
    nicht angegeben
    ja ist hart....haben aber zig Jungs vor Dir erlebt und werden es auch nach dir erleben...

Das Leben geht weiter.....Jugendzeit ist immer auch Trennungszeit.... das ist immer sehr schmerzhaft. Aber in ein paar Monaten sieht Deine Welt wieder anders aus.

Auch das "ich versprech meinem besten Freund mir nix anzutun,...." ... alles schon hundertausendmal gehört....davon wirds zwar auch nicht besser.... aber sagen wir es mal so:

Du fällst nicht aus irgendeinem Raster oder bist jetzt der absolut besondere Mittelpunkt jeglicher Traurigkeit - ein Einzelfall der sich so noch nie dargestellt hat. Völliger Blödsinn...

Du bist genau in der Mitte von zigtausend anderen denen es genauso ging geht und gehen wird.

User 79205, 14 Juni 2010
  16. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hab ich das behauptet?

krava, 14 Juni 2010
  17. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    2 Monate sind wirklich nicht lange...da können die Gefühle MEINER Meinung nach noch noch so wahnsinnig groß sein. Und zu sagen dass sie dann das Beste ist was dir je passiert ist... naja. Wären es jetzt 2 Jahre gewesen wär es was anderes. Aber gut, wenn du so fühlst ist es eben so.

User 96994, 14 Juni 2010
  18. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Geh jetzt nach draussen (auch wenn es schon dunkel ist; das interessiert nicht) und renn solange um den Häuserblock bist du tot umfällst oder eben nicht mehr kannst... :zwinker:

Probier's aus... :smile:

Forrest Gump hat das auch geholfen :jaa:

mfg Sebastian

Little_Romeo, 14 Juni 2010
  19. SniPod
    SniPod (24)
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Naja es waren jetzt fast 3 Monate Beziehung, davor 3 Monate lang, eine echt dicke Freundschaft mit einseitiger Liebe von mir aus gehend, also ich weiß schon wovon ich rede.

SniPod, 14 Juni 2010
  20. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du musst aber auch zugeben, dass deine Ex sich alles andere als toll verhalten hat, und zwar nicht erst heute. Lies dir doch selbst mal deinen alten Thread durch und entscheide dann, ob du ihr hinterher heulen solltest.

krava, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...