Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Interesse: Harndrang nach GV bei Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stonic, 17 März 2004.

  1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    An die Mädels hier:
    Ich hab nun schon mehrfach (bei verschiedenen Frauen) festgestellt, daß sie nach dem GV direkt ins Bad rennen müssen (fast immer) und sich erleichtern.
    Ist das normal ?

    Stonic
     
    #1
    Stonic, 17 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. noe das hab ich net..

    nur manchmal, halt so.. aber das des bei mir regelmässig ist kann ich net sagen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 17 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich muss nicht unbedingt, aber ich gehe danach gerne auf's Klo, um das restliche Sperma rauszupressen und dann kann man ja gleich noch pinkeln.
     
    #3
    madison, 17 März 2004
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    ich geh meistens davor aufs klo, damit dabei nix auf die blase drückt :zwinker:
    danach ist das eher um (wie madison schon sagte) das sperma loszuwerden.
     
    #4
    Ice Queen, 17 März 2004
  5. Develin21
    Gast
    0
    Ich gehe immer vorher sonst müssten wir unterbrechen und wer will schon sowas *g*
    Daher: vorher
     
    #5
    Develin21, 17 März 2004
  6. babydoll23
    Gast
    0
    also nach einigen stellungen kommt es bei mir tatsächlich vor,das ich danach erst mal aufs klo rennen muß,aber grundsätzlich ist das kein fester bestandteil nach dem sex. :zwinker:
     
    #6
    babydoll23, 17 März 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich geh immer vorher auf die Toilette, um die Blase zu leeren ... nach dem Sex geh ich aber auch ... allerdings eher, um das Sperma wieder los zu werden. Ich kanns nämlich absolut nicht leiden, wenn ich einschlafe, und dann irgendwann in der Nacht der Rest des Spermas rausläuft und ich in so ner "Pfütze" schlafen darf *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 17 März 2004
  8. *sarah*
    Gast
    0
    hmm hab das bei mir auh noch nicht festgestellt
    ich gehe nur nach den GV ins bad um mich unten trocken zu machen denn es läuft ja alles wieder raus was rein kommt
     
    #8
    *sarah*, 17 März 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    ich muss dann immer aufs klo. jaja.

    so schnell wie möglich!


    aber ähm ja...ich find das auch net schlimm oder so von wegen unterbrechung, mein freund braucht sowieso n päuschen *gg*
     
    #9
    lin, 17 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also einerseits geh ich immer wegen dem Sperma
    und.. wenn er beim Sex meinen G-Punkt sehr stark reitzt hab ich auch immer (danach) das Gefühl, zu müssen..
     
    #10
    User 12616, 17 März 2004
  11. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Kann ich auch nur bestätigen. Ich muss nach dem Sex eigentlich immer aufs Klo, mal etwas dringender, mal weniger dringend ...
    Liegt vielleicht an der Größe des Schwanzes??? Je größer, desto mehr wird die Blase "stimuliert"?! Keine Ahnung.
    Helena
     
    #11
    Helena, 17 März 2004
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe auch nach jedem GV sofort auf´s Klo. Aber meistens nicht weil ich muss, sondern um zum einen das Sperma gleich wieder rauszulassen und zum anderen hüpf ich meist noch kurz unter die Dusche (nur unten rum), sonst steht die nächste Blasenentzündung gleich wieder an... :rolleyes2
     
    #12
    Lisa, 17 März 2004
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, eigentlich mach ich das net ... außer ich muß wirklich zufällig aufs WC - also kein festes Ritual. Sperma fang ich mit Küchenrolle auf und diesen heimtückischen G-Punkt-Nebeneffekt hab ich auch schon getarnt und steh gar net erst auf deswegen *gg*.
     
    #13
    Teufelsbraut, 17 März 2004
  14. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hab das Problem leider auch, muß grunsätzlich danach aufs Klo.
    Mir ist es unangenehm, weil ich immer gleich danach aufstehen muß, aber hab danach immer so einen Druck auf der Blase. Ist auch so, wenn ich vor dem GV auf dem WC war. Keine Ahnung, woran das liegt, aber bisher hats Gott sei Dank noch keinen gestört.
    Übel find ichs nur (war bei meinem Ex so), wenn ich während dem Akt plötzlich dringend muß. Hatte dann tierische Schmerzen danach.
     
    #14
    engel193, 17 März 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab nach dem GV nicht das Bedürfnis aufs Klo zu gehen. Ich gehe direkt vorher zwar auch fast nie, außer natürlich wenn ich dringend muss, aber nicht zur Vorbeugung, aber dennoch hab ich auch nachher keinen Druck auf der Blase.
     
    #15
    User 7157, 17 März 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich gehe auch direkt danach ins Bad. Allein schon deshalb, um mich wieder frisch zu machen.......

    Aber auch so hab ich Harndrang danach.
     
    #16
    Hexe25, 17 März 2004
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist sogar sinnvoll, danach pinkeln zu gehen. So werden Keime, die beim Sex in die Blase geschleust wurde, schnell weggespült. So werden bei empfindlichen Frauen Blasenentzündungen vermieden.
     
    #17
    Kathi1980, 17 März 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    echt?

    also vielleicht lieber doch nicht direkt davor nochmal gehen (wenn man nicht dringend muss) , weil man sonst danach nicht kann...?
     
    #18
    JuliaB, 17 März 2004
  19. Sydney
    Gast
    0
    Genau :zwinker:

    Auch einer der Gründe, weshalb ich nach dem Sex meist aufs Klo "laufe" *g*
    Ausserdem wird beim Sex meist meine Blase gereizt, dass mir eh keine andere Wahl bleibt.... :schuechte
     
    #19
    Sydney, 17 März 2004
  20. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja das ist bei mir auchso also ich habe das auch manchmal..aber nicht immer.
     
    #20
    SunShineDream, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse Harndrang Mädels
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
65 Antworten
Hofi007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
3 Antworten
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2014
2 Antworten