Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Kuscheln wird mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beamchen, 27 August 2005.

1. Beamchen
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    Ich bin Sven und 17 Jahre alt, mein Problem äußert sich so, ich soll zu meiner besten Freundin fahren für 4 Tage, Unter der Woche da am Wochenende iher Freund daheim ist.
    SIE ist 25 und hatn Kind und ehm ja Vergeben.
    Ich kennen sie schon 3 Jahre lang und wir mögen uns wirklich sehr, sie ist sehr anhänglich was mit kuscheln und so angeht damit hab ich schon erfahrungen gemacht bei ihr aber wir waren bisher nie wie ne halbe stunde länger alleine. Und naja sie zahlt mir auch die Fahrt zu ihr sie meinte Ich sei ihr wichtiger wie das bLöde geLd, sie zahlts von nem Konto von dem iher Freund nichts weiß. Und soll nun 4 Tage zu ihr alleine.
    Mein eigentliches problem, ich find sie sehr attraktiv sie ist meiner meinung nach Erotisch und das für ne Mutter hehe. naja und es wird halt so sein das wir die 4 Tage durchkuscheln und naja abends zusammen im bett liegen und über alles mögliche reden wollen und auch kuscheln. Aber ich weiß spätestens am zweiten Tag wird da mehr passieren und ich weiß nicht was ich dann machen soll. Ich hab irgendwie Angst davor ich eine Sie ist 25 ich 17 Sie hatn Kind und ist Vergeben sogar schon fast verheiratet (Also termin steht nicht fest aber ich weißes eben lol). N Guter Ratschlag wäre vielleicht nett von euch :gluecklic

Beamchen, 27 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Woher weißt du denn das spätestens am zweiten Tag mehr passiert ? Hat sie sowas angedeutet/gesagt ?

Chabibi, 27 August 2005
  3. FrankySpanky
    0
    Weil jeder seines eigenen Glückes Schmied ist!

FrankySpanky, 27 August 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    laut deinem status biste ja selbst vergeben ...
    ich würds ganz ehrlich lassen... is zwar dann ihre sache ob sie ihrem fast mann fremd geht aber... ich würde es ehrlichgesacht lassen... sie hat nen kind und nen fast ehemann und du würdest alles kaputt machen... mach dir das mal klar!

I.C.D.F.U., 27 August 2005
  5. Dollwitsch
    Gast
    0
    hi

I.C.D.F.U hat ganz recht

Dollwitsch, 27 August 2005
  6. Beamchen
    Gast
    0
    Natürlich ist mir das klar...ja ich bin auch vergeben läuft aber sowieso nicht grad prickelnd und zerstören würd ich da auch nicht vieL weiLs mit ihrem Freund auch nicht grad berauschend läuft vorallem die letzten paar monate.

Ja sie sagte mal "Just for Fun" naja und sie hat mir schon damals mehr anna cam gezeigt wie ich eigentlich sehen woLLte...ganz ehrlich ich hab nichtmal hingeguckt weiL sie mir als Freundin sehr wichtig ist. Und ich nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen möchte.

Beamchen, 27 August 2005
  7. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    @ Beamchen
    Lass es!

Ich hab das durch mit einer sehr guten Freundin.
    Zumindest ich hab n Schaden davon getragen.
    Und die Freundschaft ist auch nicht mehr so innig wie sie mal war.
    Eher distanziert jetz.

photographix, 27 August 2005
  8. Beamchen
    Gast
    0
    Ich weiß was passieren wird...nur ich bin so einer der sich nicht dagegen wehrt wenns dann passiert...Gott ich bin so Down, ich weiß auch net...
    Absagen will ich auch nicht, weiL sie einfach himmLisch ist :geknickt:

Beamchen, 27 August 2005
  9. krokodillo
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Du bist 17, noch jung!
    Sie legt es darauf an, wenn nicht mit dir, dann bumst sie irgendwann vllt einen anderen, also wärst du nicht Schuld an ihrer Beziehungskrise.

Hört sich zwar mies an und dreist, aber genieße es würd ich sagen :link:

krokodillo, 27 August 2005
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    naja musst halt abwägen
    entweder du gönnst dir den spaß
    oder
    du lässt es bleiben
    ich an deiner stelle würds nich machen. denk mal an das kind und an sie. sie will (so wie ich das verstanden hab) bald heiraten, un du selbst hast auch ne freundin...und seklbst wenn du selbst single wärst...weiß nich
    klar du kannst hingehen, hast deinen spaß und im prinzip nichtma direkt schuld, aber naja kannst du das mit deinem gewissen erveinbaren? ich könnte es nicht!
    fahr doch einfach hin un sag du möchtest gerne in einem anderen zimmer oder auf einer matratze oder so schlafen, diese Courage solltest du dann schon aufbringen...

To_Om, 27 August 2005
  11. krokodillo
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Achso hab veressen dass du ja auch eine Freundin hast!
    Da sieht es natürlich ganz anders aus...
    wobei ich die Beziehung wirklich anzweifeln muss, wenn
    deine Freundin keine Probleme damit zu haben scheint, dass
    du ohne weiteres für 4 Tage zu ner anderen frau fährst.

krokodillo, 27 August 2005
  12. Beamchen
    Gast
    0
    lol, ersma deine antwort ist irgendwie spitze ^^, ja meine freundin *hust* so gut wie beendet wir reden seit 2 wochen nichtmehr *hust ende* und sie weiß nicht das ich zu ihr fahre, werd ich ihr auch nicht auf die nase binden.

Beamchen, 27 August 2005
  13. wazoo
    Gast
    0
    Sie ist mit ihren 25 alt genug um ziemlich genau zu wissen was sie tut (oder lässt). Es gibt keinen Grund dass Du Dich für ihre Beziehung verantwortlich fühlen musst.
    Wenn Ihr beide es wollt, machen.

cheers.

wazoo, 27 August 2005
  14. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    falls du es machst erzähl mal hier wie es war will wissen wie es weitergeht :grin:

mfg tobi

tobias_w, 27 August 2005
  15. Beamchen
    Gast
    0
    Ohgott Leute...ich krieg so langsam Panik... :geknickt:

Ich sprech grad mit ihr in MSN und naja wir sprechen halt grad über Sex und so und aufeinma kamen wir auf das thema mit Sex und so nur Just for Fun ma wieder und jetzt

*name von ihr zensiert* sagt:
    du hast ja bisher nur mit Marina... du weisst shcon...
    *name von ihr zensiert*sagt:
    gelle?
    Kann es sein das die Welt grade fällt? sagt:
    Jab.
    und...
    ja nee dann kansnt das eigentlich gar nich wissen, shcon ok
    nee ich wollt nur wissen, ob bei dir da Liebe dazugehört, oder ob du dir auch vorstellen kannst einfach so mit einer zu schlafen, nur weil du grad bock drauf hast...

Ist das offensichtlich, das sie irgendwie vorhat mit mir zu schlafen? Öö

Beamchen, 29 August 2005
  16. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich überleg die ganz zeit ob und was ich antworten soll?!

hmm, ich frag mich, ob du vom forum die absolution für das kommende haben möchtest. ich meine, du bist 17. du solltest in der lage sein, die konsequenzen aus deinem tun selbst abschätzen zu können.

ich lese aus deinen postings eigentlich nur rechtfertigungen (meine beziehung ist nicht so toll, ihre beziehung ist nicht so toll) raus, doch hinzufahren, obwohl " du es ja eigentlich ja gar nicht willst". trotzdem deutest du immer wieder an, das du gern hin fahren würdest.

wenn du wirklich so große zweifel hast, dann fahr nicht hin. ende-aus!

ninja

ninja, 29 August 2005
  17. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    stimme ninja zu...und geb noch meinen senf dazu hehe: ist ja echt toll wie einige meinen immer gleich mit jemand andern ficken zu müssen, nur weil es in der beziehung nicht so gut läuft und sich daraus so eine kasualität ergibt ->beziehung schlecht->sex mit jemand andern->trennung.
    ich mein hallo, habt ihr etwa nicht mal den mut einfach mit euren partner zu reden und mal "einfach so" zu trennen. stattdessen muss dafür so ein seitensprung herhalten.

naja, tu was du nicht lassen kannst, ist nur meine meinung.

hobby-romeo, 29 August 2005
  18. >>Juli@<<
    Gast
    0
    Ich würde sagen ja des heisste es.!! iich würde es nicht machen wie schon die anderen gesagt haben denk an das kind an den mann und an sie und an DICH!!

>>Juli@<<, 29 August 2005
  19. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    tu es nicht denk an das kleine kind willst du etwa das wenn die beziehung zwischen vater und mutter in die brüche geht mit ihr dann zusammenkommen und mit 17 schon die vaterrolle übernehmen?? LOL

und damit du dich selbst davon abhalten kannst stell dir einfach vor was wohl wäre wenn der man doch plötzlich heim kommt und ihr gerade am pimpern seit.

Michi84LM, 29 August 2005
  20. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Ich würds an Deiner Stelle auch nicht tun. Nicht nur der Aspekt Kind, Feund usw würde mich davon abhalten, sondern einfach die Angst das dadurch auch die Freundschaft zugrunde gehen könnte. Was ist dir lieber ? Einfach nur eine Fickbeziehung oder deine beste Freundin ? Ganz ehrlich ?

Nudelchen78, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...