Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus liebe gelogen ? Oder angelogen worden ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von shiri, 7 Februar 2007.

  1. shiri
    shiri (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ihr seit etwas länger mit eurem Freund oder eurer Freundin zusammen,
    ihr könnt eigentlich über alles reden, doch da gibt es etwas da habt ihr angst es zu sagen weil ihr denkt "wenn der das weiss macht er bestimmt schluss". Ihr sagt aber nich einfach nichts sondern euer Freund oder eure Freundin haben das Gefühl, dass etwas faul ist und fragen direkt nach. Lügt ihr dann aus angst was falsch zu machen ?
    Wurdet ihr so schon belogen ?
    Kann man wirklich lügen wenn man einen sehr liebt und oft gehört hat das mann alles sagen soll weil treue und vertrauen so wichtig sind ?


    gruss
    shiri
     
    #1
    shiri, 7 Februar 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    hab ich, sowie mein freund schon getan. wir haben inzwischen aber drüber gesprochen. wir wollten beide den andren nicht beunruhigen, verletzen. es gibt dinge, vor denen möchte man den partner am liebsten schonen.
     
    #2
    milchfee, 7 Februar 2007
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    naja, ich weis nicht ob es aus liebe war, aber als wir grade nach ner trennung wieedr zusammen waren, hat er sich abends mit ner freudnin von sich getroffen und sie sind einen trinken gegangen.
    er hat behauptet, er wäre bei nem freund.
    ich hätte kein problem damit, wenn er mir gesagt hätte, was er wirklich macht, aber ich hab dann hinten rumm von nem freund erfahren, das er meinen freund mit nem mädel inner stadt gesehn hat, was mich dann schon sauer gemacht hat.
    naja, das war am anfang unserer Beziehung, nachdem war halt getrennt waren...er hatte angst, das ich schluss mache, wenn direkt am anfang wieder sowas passiert..
     
    #3
    Katjesjesjesjes, 7 Februar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, das war glaube ich noch für keinen von uns nötig, auch wenn ichs nicht als Todsünde ansehe... :smile:
     
    #4
    Numina, 7 Februar 2007
  5. Bruci
    Gast
    0
    Wenn sie mich direkt fragen würde würde ich wohl eher die wahrheit sagen - lügen kann ich eh net.
    Aber eingie Dinge aus meiner vergangenheit spreche ich einfach nicht an. Da möchte ich auch garnicht das sie es weiß, da sie einiges vielleicht nicht gut finden würde.
    Aber das wird bei ihr sicher genau so sein.
     
    #5
    Bruci, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe gelogen angelogen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 15:00
0 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
sandra
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2012
8 Antworten