Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus Liebe verlassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ganerc, 28 März 2008.

  1. Ganerc
    Ganerc (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hat euch schon mal wer gesagt, dass er / sie euch liebt und das das der Grund ist, warum er / sie euch verlässt?

    Steh gerade ein bisschen Kopf, denn das ist mir passiert.
     
    #1
    Ganerc, 28 März 2008
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich war bisher immer in er Situation,dass ich die Partner mit denen ich zusammen war verlassen habe trotzdessen ich diese geliebt habe,aber nicht weil ich sie geliebt habe.

    Was war denn bei dir genau die Situation?
    Wie lange warst du mit ihr zusammen?Was ist passiert,dass sie die verlassen hat?
     
    #2
    Sunny2010, 28 März 2008
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    war bei mir genauso wie bei sunny, habe meine partnerinnen immer geliebt habe sie aber aus einem andere grund verlassen obwohl ich sie meist zu dem zeitpunkt noch geliebt hab.

    kann mir aber vorstellen das manche beziehungen daran scheitern das leute sich genau dadurch eingeengt fühlen.
     
    #3
    yneorg, 29 März 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja kenne ich, hab sie wahnsinnig geliebt und sie mich auch, aber sie hat mich verlassen weil sie mich geliebt hat und somit gesehen hat das ich wohl was besseres verdient hab als sie ( nach ihrer Meinung .. ) :'(
     
    #4
    Prof_Tom, 29 März 2008
  5. Ganerc
    Ganerc (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    @ sunny,

    Es lag wohl in Wahrheit an der Entfernung. 650 km waren ihr anscheinend zu viel, obwohl ich gerade dabei bin das zu ändern. Aber egal. Es ist wohl auch so, dass sie dort einen guten Freund hat, halt einen sehr guten Freund. Sie hat mir gesagt, dass sie soviel iebe nicht verdient hat, wie ich ihr gebe, mich aber unsterblich liebt und mir das nicht antun will, da sie Gefühle für ihn hat.

    Da kommt man sich echt bescheuert vor. Oder bekloppt. Was weiß ich.
     
    #5
    Ganerc, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe verlassen
wauxi
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2014
24 Antworten
Julynow
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
3 Antworten
ichohne
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2013
28 Antworten