Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus meinem Tagebuch...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BiBi, 21 August 2003.

  1. BiBi
    Gast
    0
    *plopp*
     
    #1
    BiBi, 21 August 2003
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich hab mir den ganzen Text durchgelesen (hatt n bissel gedauert), aber ich muss sagen, der is echt gut. Bin schon richtig gespannt wie's weitergeht....Schreib also so schnell wie möglich wieder rein :zwinker2:
     
    #2
    Guzi, 21 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    geniale Geschichte, ich fühlte mich voll an meine Schulzeit erinnert, da lief alles genauso, das mit den "Freundin beauftragen was über den rauszufinden", das "an der Heizung lehnen und warten bis er vorbeikommt", auf dem Schulhof spechten was er macht...kurz: forschen forschen forschen *gg*
    Hach das waren Zeiten :grin:

    Früher haben wir auch nachmittags heimlich ins Klassenbuch geguckt um zu gucken wie der heißt...so als Tip *g* Aber jetzt weißt es ja, ich hoffe Name und Telnummer haste geändert hihi

    Also brav weiterschreiben im September! Kann ja praktisch gar nix mehr schief gehen!
     
    #3
    Chilly, 21 August 2003
  4. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja die alten schulzeiten...*schwärm*... *gg* bin ja immernoch schüla..*lol*, nette geschichte, halte uns auf dem laufenden!
     
    #4
    bobb, 22 August 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    nett, nett. ich verstehe nur nicht wie in diesem tennis camp 1 drittel mädels und 3 drittel jungs sein konnten, das geht mir aus mathematischen gründe nicht in den kopf :grin:

    sonst aber ganz angenehm zu lesen der text.
     
    #5
    |Coding, 22 August 2003
  6. BiBi
    Gast
    0
    *uuuuuuuuuuups*

    Es heißt natürlich "1 drittel Mädchen und 2 drittel Jungs"
    Hehe, kleiner Tippfehler!!! :eek4:
    Danke.. werd ich gleich ma ändern... :tongue:
     
    #6
    BiBi, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem Tagebuch
Forsaken
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 März 2014
16 Antworten
famouslastwords
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 August 2007
2 Antworten
Molly
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Oktober 2006
2 Antworten