Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aus meiner klasse...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johnii, 5 Juli 2008.

  1. Johnii
    Johnii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!
    ich wollt einfach gerne mal eure meinung bzw. euren rat zu dieser sache hören:smile:

    also da ist ein mädchen in meiner klasse(seit 2 jahren ca. sind wir in 1 klasse), und seit ca. einem jahr verstehe ich mich wirklich blendent mit ihr. Seit ich sie kenne hat sie auch schon einen festen Freund, weshalb ich mir auch eigentlich nie irgendwas erhoffte hatte oder so.
    Doch in letzter zeit ertappe ich mich immer wieder, das wenn ich sie mit ihrem freund sehe etwas Eifersucht bin:/
    Wenn sie sich dann bei anderen klassenkameraden z.b. auf den schoß setzt (macht sie nur bei 2-3 leuten unter anderem bei mir), ist es dann ganz schlimm mit der Eifersucht...
    Dazu ertappe ich mich in letzter zeit das ich immer öfter an sie denken muss ect. :/

    Wie ist eure meinung dazu? ich will mich da in nichts noch weiter hineinsteigern, wobei ich selber ja eigentlich weiß und schon immer wusste dass da eh niemals irgendwas läuft:/

    freue mich auf viele antworten

    mfg
     
    #1
    Johnii, 5 Juli 2008
  2. Quicktime
    Quicktime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du beginnst dich in sie zu verlieben, ganz eindeutig. Dagegen kann man jetzt aber nix machen!
     
    #2
    Quicktime, 5 Juli 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Frauen/Mädels stehen im Allgemeinen auf Bestätigung und manche spielen halt auch gerne mit dem Gefühlsdurchfall der männlichen Wesen, erhoffe dir da mal nichts draus. Für sie ist es warscheinlich eine totale Lapalie, dass sie sich bei dir auf den Schoß setzt, Kerle sind da anders. Das wird sie sicher auch wissen, aber viele blenden es gerne mal aus - ob absichtlich oder nicht.

    Such dir ne süße Maus, die Single ist, damit du von den Gedanken über sie runterkommst.
     
    #3
    Bowlen, 5 Juli 2008
  4. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Jap, da muss ich zustimmen, ich setze ich auch als auf den schoß von dem einem oder anderen klassenkameraden, wenn sonst kein sitzplatz da is, ich lehne mich auch mal an jemanden an, ohne dass das zu bedeuten hat, dass ich deshalb meinen freund wechseln will. und es stimmt auch, dass ich mich immer zu den gleichen jungs auf den schoß setze, nämlich zu welchen, deren nähe ich sehr gerne habe und die mich deshalb trotzdem nicht gleich angrapschen oder sonstwie belästigen. Aber ich wollte trotzdem mit keinem von denen auch nur rumknutschen... Also: das hat leider nun wirklich keine bedeutung, außer dass sie dich mag... aber aus "mögen" wird nicht das, was du dir erhoffst
     
    #4
    COOLSUNNY1989, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner klasse
Demeetre01
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
23 Antworten
La Vida Loca
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
14 Antworten
zaziki
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2014
2 Antworten