Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus nach 2 Jahren und jetzt kommt der Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von elmozo, 7 August 2004.

  1. elmozo
    Gast
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich bin grade ziemlich frustriert (verständlich?) da ich mich gerade nach 2 Jahren von meiner Freundin getrennt habe. Wir haben quasi schon fast zusammen gewohnt aber irgendwie haben wir uns einfach auseinander gelebt und es hat keinen Spaß mehr gemacht.. wahr eigentlich mehr so Quälerei.

    Problem is jetzt folgendes. Nächstes Wochenende würd ich eigentlich mit ihr für eine Woche in die Türkei fliegen. Sie meint sie will unbedingt mit mir als "Guter Freund" fliegen aber ich weiß nicht wirklich ob ich das mitmachen soll. 3 Freundinnen von ihr währen auch noch dabei. (ja ich weiß.. frauenüberschuss.. war aber bis jetzt immer recht witzig).

    Habt ihr ne Idee was ich machen soll ?? Absagen ?? Hab irgendwie schiss das es da mächtig klinsch geben könnte

    -Chriss
     
    #1
    elmozo, 7 August 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    In so einer Situation war ich auch schon mal. Ich habe die Reise an seinen Freund verkauft (mit großem finanziellem Verlust), aber wenn Du Dir vorstellen kannst, mit ihr befreundet zu bleiben, ist die Woche vielleicht doch ganz schön?
     
    #2
    Kathi1980, 7 August 2004
  3. Nitrous
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach führt das nur zu einer Fortsetzung deines Frust's an einem anderen Ort... Welchen Wert hat es denn wenn du mit deiner Ex-Freundin jetzt noch verreist... Es würde dich kein bisschen weiter bringen um die Trennung zu verarbeiten...

    Greetz...

    Nitrous...
     
    #3
    Nitrous, 7 August 2004
  4. SummerStar
    Gast
    0
    Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem! War mir eigentlich sicher, dass ich mit meinem Freund Schluss haben möchte und hab mir auch gedacht, dass wenn der Urlaub nicht mehr wäre, auch Schluss wär. Wir hatten häufiger Streit. Naja, sind dann aber doch zusammen nach Mallorca geflogen und haben die Woche richtig genossen! Es war einfach nur schön .. wir hatten lange klärende Gespräche am Strand. Viel Party und auch sonst war alles recht locker, was wir immer so vermisst haben! Also uns hat das voll geholfen und sind beide auch mächtig froh .. ich denke mal, dass wir einfach mal so eine Abwechslung vom Alltag brauchen, da wir jetzt auch fast 2 Jahre zusammen sind .. Naja, bin jedenfalls froh!
    Dir würde ich raten, wenn du weißt, dass es endgültig aus ist und da auch nichts mehr dran geändert wird, nur mitzufliegen, wenn du dir sicher sein kannst, dass es da keine Probleme gibt! Dass deine Freundin mit ihren Freundinnen abzischt und sich nen schönen Urlaub macht und du alleine da sitzt!? Wenn du meinst, dass es eh noch was werden könnte bei euch, dann nutz es auf jeden Fall!
     
    #4
    SummerStar, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahren kommt Urlaub
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Wingman
Kummerkasten Forum
4 Februar 2009
8 Antworten
Chris84
Kummerkasten Forum
1 Februar 2007
5 Antworten