Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus nach 5 Monaten....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 2 September 2007.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich haben uns gestern getrennt.... Wir waren beide eigentlich damit einverstanden... Aber jetzt denk ich mir was bin ich für ein Idiot.... Ich fang mal ganz vorne an:

    Ich war vor 2,5 Jahren das erste mal mit ihr zusammen. Damals waren wir 7 monate zusammen. Hab dann auch noch sehr lange an ihr gehangen. Nach ca. einem Jahr kamen wir wieder in Kontakt und es lief mal was und mal nicht... Bis vor ca. einem 3/4 jahr. Da kamm dann alles wieder hoch bei uns beiden... Wir haben uns zeit gelassen und sind dann zusammengekommen. Es war einfach perfekt alles. Sicher gabs ab und zu mal Streit und der war auch nicht ohne, aber ich hab mich noch nie so wohl gefühlt.... Ja jetzt fingen die Probleme an. Sie geht arbeiten, ich mache in der Schule weiter und wir haben uns kaum gesehen.... Wenn sie konnte dann war sie total müde oder hat mir kurzfristig abgesagt. So auch gestern und vorgestern. Das ganze war wirklich ziemlich extrem und dann hab ich ihr gestern geschrieben, dass ich so nicht weitermachen kann, weil es mir nur wehtut. Ich liebe sie, aber so ist das keine Beziehung mehr. Ich weiß nicht warum ich das ganze geschrieben habe... Vielleicht hab ich mir erhofft, dass sie das abstreitet und wir uns wieder zusammenraufen, aber naja... Sie rief mich dann an und meinte ja wir würden uns im moment auseinanderleben und im moment kann sie einfach keine Beziehung führen, wegen ihres Jobs und ihrer Familie. Wir haben gesagt, dass wir versuchen wollen Freunde zu sein und in Kontakt zu bleiben. Heut morgen hat sie mir dann geschrieben, ob es mir gut geht und ich schlafen konnte (lag im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung). Ich hab dann zurückgeschrieben und am ende kam von ihr und auch von ihr ein "ich hab dich lieb".

    Nur irgendwie... Ich weiß auch nicht. Ich komm damit nicht so klar, wie ich dachte.... Häng noch viel zu sehr an ihr :kopfschue Heul schon den ganzen tag, wie so en baby :flennen: :kopfschue :geknickt: Ich weiß echt nicht was ich machen soll, weil es nicht den Anschein macht, als ob sie nochmal eine Beziehung wollte.... Bin einfach am ende... :kopfschue Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben....
     
    #1
    Flipsen, 2 September 2007
  2. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh man, die scheint es ja wirklich sehr schlecht zu gehen, was ja auch verständlich ist. vielleicht solltest du dich nochmal mit ihr treffen und in ruhe it ihr reden und ihr dann sagen, dass du damit eben doch nicht so klarkommst und dir eine freundschaft einfach nicht reicht. sollte sie dann trotzdem bei der meinung bleiben, dass eine trennung besser ist, dann hast du es wenigstens versucht.
    alles gute für dich...
     
    #2
    *kitkat*, 2 September 2007
  3. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist es ja 1. ich hab das ganze vorgeschlagen mit der Trennung oder Auszeit oder wie man es nennen will und 2. allein bei der sms heute morgen klang das eher so danach als wollte sie, dass alles ok ist zwischen uns beiden also so in dem sinne als freunde.... verstehst du?
    Ich denke da kämpf ich auf verlorenem Posten.... :kopfschue Ich untertreibe nicht, wenn ich sage, Sie ist meine große Liebe. Hab schon so viel durchgemacht mit ihr.... :geknickt:

    Edit: Seh grad, dass ich noch meinen Status ändern muss.... :kopfschue
     
    #3
    Flipsen, 2 September 2007
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du schon schreibst, dass sie deine große liebe ist, würde ich wirklich nochmal mit ihr das gespräch suchen. auch wenn du das gefühl hast, dass sie wirklich nur noch freundschaft will. und zwar würde ich aus dem einfachen grund nochmal mit ihr reden, dass du nicht später irgendwann denkst "oh man, wer weiß, was gewesen wäre, wenn ich nicht noch einen versuch gestartet hätte..." und vielleicht kannst du dann auch viel besser damit abschließen, wenn ihr euch nochmal etwas zeit nehmt, denn so wirklich scheint das für dich ja noch nicht geklärt zu sein.
     
    #4
    *kitkat*, 2 September 2007
  5. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab geantwortet auf ihre sms und sie hat auch postwendend wieder geantwortet und zwar: "Nein ich pass schon auf! Würd mich freuen, wenn du anrufen würdest! Pass auf dich auf okay? Ich hab dich lieb!" Darauf hin hab ich geantwortet, dass ich sie anrufen werde und ihr nochn schönen abend wünsche. Darauf kam jetzt noch keine Antwort, aber sie hat meistens nur so 50 cent auf ihrem Handy, die sie gutgeschrieben kriegt.... Heißt also sie kann nur 2 sms schreiben (Ich hoffe jetzt mal darauf) Naja wie würdet ihr das jetzt so deuten? :geknickt: :kopfschue
     
    #5
    Flipsen, 2 September 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du schreibst ihr eine SMS, und sie antwortet, dass sie gerne Deine stimme hören würde. Ok.
    Darauf hättest Du ja nicht mit einer SMS antworten müssen...

    Worauf wartest Du denn jetzt eigentlich?

    Du bist dran, sie anzurufen, zumal du ja weisst, dass sie kein Geld auf dem Handy hat...
    aber eben nicht mehr heute, denn nachdem Du ihr einen schönen Abend gewünscht hast, wird sie sich was anderes vorgenommen haben ;-)

    Doch wann Du sie letztendlich anrufst, bleibt Dir überlassen.
    Immerhin scheint Sie Dir das mit der Trennung nicht übel zu nehmen.


    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 2 September 2007
  7. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben

    Sie hat doch "auch" mit mir Schluss gemacht, sie meinte ja auch es sei besser so im moment.... Deswegen denke ich ja, dass das ganze nichts mehr bringt... :kopfschue
     
    #7
    Flipsen, 2 September 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm.... das heisst also, dass sie Dir eine gute Freundin bleiben will...

    Dann bringt es in der Tat nichts, wenn Du sie anrufst... zumindest nicht so bald...

    Lenk Dich ab und mach etwas, was Du schon immer mal machen wolltest...

    Und wenn Du es dann immer noch nicht aushälst, oder einfach wissen willst, wie es ihr geht, dann ruf sie an...

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monaten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test