Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aus nach Jahren....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 10 Mai 2008.

1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leser,
    Also ich bin jetzt ca. 2 Monate nicht mehr mitn meinem Partner zusammen ich habe mich getrennt auch aus gründen einer anderen!
    Wir waren fast 3 Jahre Zusammen!
    Da wir den gleichen Freundeskreis haben lässt es sich auch nicht vermeiden das man sich gelegentlich sieht gerade am weekend!
    Habe ja eigentlich auch kein Problem damit den ich bin wieder glücklich! Doch Gestern hat mir gereicht wir ware mit unserer "Clique" unterwegs und sie auch mit aber sie hat sich permanent an die anderen angemacht und sich anmachen lassen, Garantiert nur als Provokation um mich Eifersüchtig zu machen und vieleicht meine Kumpels gegemich auszuspielen! Ich find das so scheiße! so eine lange Zeit kann ich auch einfach nicht vergeßen will ich auch garnicht! Irgentwo in der hintersten Ecke sind vieleicht doch noch ein kleines Gefühl!

ronnyho, 10 Mai 2008
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, das ist natürlich nicht so schön! aber was willst du großartig dagegen machen. entweder du beachtest ihre kleinenspielchen gar nicht und dann wird sie da auch die lust dran verlieren. oder du redest mal mit ihr, was das eigentlich soll, aber ob das so wirklich was hilft!?

User 64332, 10 Mai 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Wenn es zu auffällig wird, dann würde ich sie darauf ansprechen und sie erstmal fragen, warum sie das tut.
    Erzähl ihr auch von deinen Vermutungen. Sie wird sie vermutlich abstreiten, aber vielleicht macht sie sich dann mal Gedanken.

lg

EDIT:

Versteh nicht, warum man mir hier drauf ne negativ bewertung gibt.
    Ich denke doch, wenn es ihn stört und sie das auffällig betreibt, könnte er sie doch mal drauf ansprechen.

User 70315, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...